Würde ja 0 Sterne geben, geht aber nicht. Trotz Notlage/Panne auf der Autobahn wurden wir am Telefon abgewiesen. Die Dame war nicht nur unfreundlich, sondern hat das Gespräch einfach mitten im Gespräch beendet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Würde ja 0 Sterne geben, geht aber nicht. Trotz Notlage/Panne auf der Autobahn wurden wir am Telefon abgewiesen. Die Dame war nicht nur unfreundlich, sondern hat das Gespräch einfach mitten im Gespräch beendet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich würde ja die Fahrt mit dem Taxi bewerten, nur leider ist keins aufgetaucht. Ebenso wenig haben wir telefonisch jemanden erreichen können.
Nach einem großen Moment der Verzweiflung fuhr zum Glück eine Dame eines anderen Taxiunternehmens vorbei und hat meine Freundin (die ihren Zug erwischen musste und eigentlich mehr als früh genug ein Taxi gebucht hatte) sicher und schnell zum Bahnhof gebracht, ihren Zug hat Sie allerdings durch die Unfähigkeit dieses Unternehmens nicht mehr bekommen. Vielen Dank für garnichts.
Vom Reisebus aus wurde das Taxiunternehmen angerufen, damit ich nach Ankunft am Bahnhof mit dem Taxi nach Hause gebracht werden konnte. Ich bin 83 Jahre alt, und so etwas habe ich noch nicht erlebt. Der bestellte Taxifahrer hat die Fahrt vom Bahnhof in die Gottschedstraße abgelehnt, da die Strecke zu kurz wäre. Damit stand ich im Dunkeln am Bahnhof. Kaum zu glauben. Das Unternehmen hat keinen Stern verdient und wohl keine Fahrt mehr nötig.
Ein Stern ist zu viel. Schon zum zweiten Mal wurden wir von diesem Taxiunternehmen im Stich gelassen. Meiner Meinung nach müssten sie fragen wo sie hinfahren sollen um die Kunden abzuholen. Aber scheinbar funktioniert es in diesem Unternehmen nicht. Wir stehen und warten und das Taxi steht in einem ganz anderen Stadtteil von Leipzig. Das müsste normaler Weise von diesen Unternehmen hinterfragt werden. Aber es war das letzte Mal, dass ich diesen Laden anrufe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In der Zentrale angerufen und in weniger als 10min. war ein Wagen da.
Ich hatte einen sehr sehr netten Fahrer. Kürzesten Weg gefahren und dabei nett unterhalten.
Wenn wieder Taxi, dann 4884
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fahre seit Jahren Taxi auch weil meine Familienmitglieder hilfebedürftig sind und jemand dabei sein muss.
Nur muss leider feststellen , dass sehr viele Taxifahrer unkompetent, respektlos und verschämt sind.
Viele Taxifahrer können zwar von A nach B fahren, aber kommunikativ und menschlich sind die leider nicht zu gebrauchen. Ich bitte die Geschäftsführung von Funktaxi Leipzig daher auf ihre Mitarbeiter auch was menschliche Beziehung angeht, zu schulen. Es macht leider zur 95% der Fälle keinen Spaß mit Funktaxi zu fahren. Ehrlicherweise gibt es auch sehr freundlichere Taxifahrer/in. Beste Grüße
Guteratschläge
Leider muss ich einen Stern geben, sonst würde ich 5 Sterne abziehen!
Man ließ heute eine Kundin mehr als 1,5 Stunden in unserem Geschäft warten. Die 1. Aussage war: Es dauert ca. 15-20 Minuten, bei der ersten Nachfrage hieß es, das Auto sei unterwegs, stehe aber im Stau. Auch bei weiteren Nachfragen wurden wir vertröstet.
Ein anderes Taxi-Unternehmen war dann in der Lage innerhalb von 7 Minuten hier zu sein.
Fazit: Das älteste Taxiunternehmen sieht nun ganz schön alt aus. Wir werden dort jedenfalls nicht wieder anrufen.
Uns ist auf der Fahrt ein Handy Richtung Kofferraum gerutscht. Da wir nicht direkt rankamen wollten wir beim Aussteigen nachsehen. Leider haben wir dies vergessen und als wir zurückliefen war das Taxi schon weg. Nunja wir versuchten das Handy leider ohne Erfolg zu erreichen. Bis dahin absolutes Eigenverschulden keine Frage aber was dann folgte war die Höhe. Wir riefen also bei der 4884 an. Die Dame am Telefon war von Anfang an extrem unhöflich und ist sogar laut geworden. Als ich sie fragte ob... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Messetag in Leipzig - 4x diese Gesellschaft in Anspruch genommen - bei der 2. und 4. Fahrt offensichtlich quer durch die Stadt kutschiert, um Kilometer und Zeit zu schinden. Als wir darauf angesprochen haben - wurde behauptet, der Fahrer kenne die Adresse nicht, das Navi geht nicht, Handy-App funktioniert auch nicht. Unverschämt, wie Stadtfremden das Geld aus der Tasche gezogen wird. Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestelltes Taxi kommt einfach nicht.
Weder Absage noch Entschuldigung.
Arrogante u unfreundliche Dame am Telefon..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe, Mitarbeiter der Zentrale legen sofort auf, Taxi kommt ewig nicht...da is man auch schneller gelaufen! Richtig mieser Service!! Danke nicht nochmal. Ich bitte sie daher keine Versprechungen am Telefon zu tätigen, die sie dann doch leider nicht einhalten. Bitte unterrichten sie ihre angestellten Mitarbeiter, dass sie keine Versprechungen tätigen, welche dann nicht eingehalten werden.
Das Taxi, das uns früh zum Busbahnhof bringen sollte, kam einfach nicht. Wir mussten in der Not das ...weiter auf Das Örtliche
Zum abgewöhnen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe heute (3.12)ein Taxi von ihnen in Anspruch genommen. Es war nur eine kurze Strecke. Trotzdem war der Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend mit Türaufhalten beim ein und aussteigen und Wünsche für den 2.Advent. Es war gegen 23 Uhr vom Deutschen Hof in den Fullaweg. Leider konnte ich im Dunkeln die Nummer nicht erkennen, möchte mich auf diesem Weg für den guten Service bedanken. Ich halte Ihren Unternehmen schon sehr lange die Treue und bin bisher sehr zufrieden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorbestellt und nicht gekommen.