Neueste Bewertungen für Lichtenstein / Sachsen

Ich kann diese Anwaltskanzlei nur weiterempfehlen. Absolut kompetent und dazu auch noch sehr freundlich. Egal mit welchem rechtlichen Problem ich bei Herrn Steinert war, ich habe mich immer gut beraten und vertreten gefühlt.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Lichtenstein in Sachsen

Ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann. Er ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten, so etwas findet man selten. Ich erhielt eine sehr gute Beratung für weitergehende Behandlungen. Dicke 5 Sterne für ihn und sein Team. Man kann ihn bestens weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lichtenstein in Sachsen

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Lichtenstein in Sachsen

Ich habe hier meinen Runden Geburtstag gefeiert.
    Meine Gäste also Freunde und Verwandtschaft waren begeistert.
    Der Service war gut das Essen Spitze und die Rechnung für 50 Personen sehr angenehm.
    Ich kann es jeden empfehlen hier einmal vorbei zu schauen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lichtenstein in Sachsen

"Mein" Zahnarzt wird von diesem Dentallabor mit Zahnersatz beliefert.
    Mehrmals täglich erfolgt die Anlieferung bzw. Abholung.
    Termine zur Fertigstellung werden dabei korrekt nach Vorgabe des Zahnarztes eingehalten.

Sind Änderungen bzw. Anpassungen notwendig, geschieht das stets kurzfristig und wie ich anhand der Rechnung feststellen konnte, ohne zusätzliche Kosten.

Nicht billig, was man bei der Zahntechnik GmbH herstellt, aber wo ist das bei "Zubehör" für Zahnbehandlungen schon ?
    Die gelieferte Qualität ist den verlangten Preis auf jeden Fall wert.

Dentallabore in Lichtenstein in Sachsen

Dieses Autohaus gibt es schon seit vielen Jahren. Zu DDR-Zeiten als PGH Motor bekannt, hat man die "neue" Zeit gut gemeistert und ist als VW-Autohaus ( mit Skoda- und Audiwerkstatt ) gut aufgestellt.

Es gehören neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen leistungsfähige Werkstätten, ein Abschleppdienst, eine Waschanlage sowie eine Tankstelle zum Betrieb.

Ich wurde hier vor dem Kauf eines VW-Neufahrzeugs sehr gut beraten, stets gut betreut und bei der Abholung des KFZ in Wolfsburg hervorragend unterstützt.
    Ein Kauf von Winterreifen für den "Neuen" erfolgte ebenfalls hier zum günstigen Preis.
    Der Termin für den Räderwechsel wurde kurzfristig ermöglicht und exakt eingehalten.

Service total, möchte man fast sagen. Ich bin begeistert und empfehle die Motor GmbH in Lichtenstein sehr gern weiter.

Autohäuser / Autowerkstätten in Lichtenstein in Sachsen

Sedina Mit VW gut aufgestellt? in der Zeit des Skandals? bist Du Betroffener?
    Konzentrat Neuen VW im November 15 gekauft. Nicht nur aus Solidarität mit VW sondern im festen Glauben an Qualität aus deutscher Hand: Mit Dieselmotor !
    Somit kein Betroffener des Skandals.