Hermes Hes hat am Montag alle Sendungsdaten übermittelt bekommen und auch am Montag die Ware erhalten. Seit über 24h ändert sich der Sendungsstatus nicht und in einem Telefonat sind die Mitarbeiter unfreundlich, hören einem nicht zu und behaupten entgegen der Sendungsverfolgungen ganz andere Sachen. Dieses Unternehmen ist an Unfähigkeit nicht zu toppen. Denn die wissen nicht, wo jetzt meine Ware ist, bzw. können angeblich auch nicht sehen, wo diese sei, obwohl diejenigen sind, die die Ware übernommen haben und auch in der Sendungsverfolgung genannt werden.
Bewertungen zu Hermes Einrichtungs-Service
Bewertung für Hermes Einrichtungs-Service:
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service, den ich von Hermes Einrichtungs-Service erhalten habe. Bei der Installation meines neuen Elektroherds stellte sich plötzlich heraus, dass das Kabel angeblich zu kurz war. Das ist für mich höchst merkwürdig, da bei der Kücheninstallation, welche vor ein paar Monaten ebenfalls von Hermes durchgeführt wurde, alles einwandfrei gepasst hatte. Nun musste ich für die Verlängerung des Kabels zusätzlich 60 Euro... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte ein äußerst zufriedenstellendes Erlebnis mit dem Hermes Einrichtungs-Service. Einer der Höhepunkte war definitiv die Professionalität, mit der sie ihre Termine handhabten. Jeder vereinbarte Termin wurde präzise und zuverlässig eingehalten. Des Weiteren waren die Monteure außerordentlich freundlich und die Montagearbeiten wurden mit höchster Sorgfalt und Effizienz durchgeführt. Es gab absolut nichts zu beanstanden! Ein hervorragender Service durch und durch!
Die Erfahrung mit dem Hermes Einrichtungs-Service war alles andere als zufriedenstellend. Das erste und definitiv letzte Mal, dass wir eine Bestellung aufgeben, wenn die Lieferung über Hermes abgewickelt wird.
Die Lieferung und der Aufbau unseres Bettes waren für den 26.02.2024 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr geplant. Doch um 13:30 Uhr erhielt ich einen Anruf mit der Mitteilung, dass die Lieferung aufgrund einer Krankheit des Fahrers nicht möglich sei.
Am 27.02.2024 am Nachmittag, erhielt ich... weiterlesen
Gestern wurde ich angerufen. Die bestellte Ware sollte in einem 6stündigem Zeitfenster heute geliefe...weiter auf 11880
Heute wurde mit Hermes Einrichtungsservice in Fulda unsere neue Spülmaschine geliefert, eingebaut und das Altgerät mitgenommen. Es waren 2 sehr nette junge Männer, die schnell und super alles eingebaut haben. Ankündigung des Liefertermins klappte prima und wurde eingehalten. Einfach alles super. Ich würde diesen Service immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der 2 Mann liefer Service von Hermes ist das aller letzte. Überlegt euch gut ob ihr es liefern lasst es ist nur mit Ärger verbunden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann nur die Meinung der anderen nur teilen, Katastrophe!
Sollte ein Bett geliefert bekommen, in der Sendungsverfolgung stand ab Donnerstag in Zustellung, dann am Freitag das gleiche. Am Samstag in der Sendungsverfolgung dann Lieferung bis 20 Uhr angekündigt.
Dann die Meldung, wenn ich am Dienstag die Ware nicht habe bekomme ich mein Geld zurück?? Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert, der teilte mir mit dass bei ihm die Lieferung von Hermes für Mittwoch von 10-14 Uhr eingetragen... weiterlesen
Ich hatte bei Otto einen Kleiderschrank mit Aufbau bestellt. Dieser sollte am 11. September hier eintreffen und aufgebaut werden. Beim Aufbau durch Hermes wurde festgestellt, dass einige Teile beschädigt waren. Hermes hat mir zugesichert, dass innerhalb der nächsten 14 Tage der Schrank fertig aufgebaut ist. Nachdem ich nichts mehr hörte, rief ich 14 Tage später bei Hermes an. Die nette Dame wusste nichts von einer Ersatzteilbestellung... Teile wurden dann erst am 27.09. bestellt. Am 23. Oktober... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
kann die größtenteils negativen Bewertungen nicht verstehen. Natürlich schreiben immer mehr Leute eine Bewertung, wenn mal was schief geht. Bei mir lief aber alles bestens und das muss auch mal erwähnt werden! Ich hatte ein Fahrrad bestellt und bekam 5 Werktage später einen Anruf von Hermes Einrichtungsservice in Löhe, in dem mir eine sehr freundliche Dame mitteilte, dass meine Lieferung für den 10. Werktag avisiert ist.Leider war ich da schon im Urlaub (angegeben waren 3-5 Werktage vom... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Unfreundliche und arbeitsscheue Service Mitarbeiter.
Bei Mediamarkt Waschmaschine bestellt. Extrapaket für Altgeräte zur Mitnahme (sollte nur im Hof abgstellt werden!)und Anschluss der neuen Waschmaschine, sowie Entsorgung der Verpackung. Nichts davon ist passiert.
Die alte Maschine steht immer noch und die neue Maschine steht verpackt, abgestellt im Hausflur. Für was habe ich dieses Geld (30 Euro)bezahlt?
Nach Rücksprache mit dem Dispatcher,... weiterlesen
Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Absage kam am Ende des zugesagten Lieferzeitraumes.
In die neue noch unbewohnte Wohnung meiner Mutter sollten heute zwischen 10 und 14 Uhr Wohnzimmermöbel angeliefert werden. Also begab ich mich dorthin (halbe Stunde Autofahrt). Gegen 11:00 Uhr wurden wir telefonisch darüber informiert, dass der LKW wieder weggefahren ist, nachdem er vor einer Straßensperrung stand und angeblich keine Abweichungen von seiner geplanten Route fahren dürfe. Nach langem telefonischem hin und her wurde uns in 7 Tagen der nächste Liefertermin angeboten und gleich dazu... weiterlesen
Habe einen Herd mit Anschluß gekauft, letzte Woche konnte der Herd bei Lieferung nicht eingebaut werden weil das alte Ceranfeld mit Silikon eingeklebt war und die da nicht dran dürften, das konnte ich verstehen aber heute sollten die zwischen 10 und 14 Uhr kommen. Um 12,43 h sah ich in der Sendungsverfolgung das ich angeblich nicht anzutreffen bin, habe mit einem Zeugen von 9 Uhr an gewartet, es wurde nicht geschellt, geklopft und auch nicht auf meinen Handy angerufen, wie behauptet. Angeblich... weiterlesen
Ich habe gestern meine neue Kühl-Gefrierkombination bekommen. Lieferung in die 4 Etage ohne Fahrstuhl mit Verpackung 106Kg schwer inclusive Anschluss Service, Altgeräte Mitnahme und Verpackungsmitnahme. Terminvereinbarung war ehr eine Info über den nächst möglichen Liefertermin. Zeitfenster war von 10 - 14 Uhr. Die Kollegen Meldeten sich ca. 30min Vorher das sie demnächst gleich da sind. Um 10Uhr25 waren sie dann auch da. Ich teilte am Telefon schon mal vorab mit das es sich um 4 Etage ohne... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich einen Anschlussservice buche fuer einen Fernsehen ,gehe ich davon aus das die sich dran halten aber man wird stehen gelassen .Vor der Wohnungstür wird das Gerät abgestellt,wissen von nichts .Fertig. Mies mies und nochmals mies.Vielleicht liegt es dm Wetter.Hermes ist mehr als verbesserungswürdig .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine Lieferung war bis zum Abend vorher für den nächsten Tag zwischen 13.00 und 18.00 Uhr angekündigt. Um 19.30 Uhr war Hermes noch immer nicht erschienen. Ich hatte mir extra den halben Tag frei gehalten.
Hermes hatte offensichtlich ganz kurzfristig ohne telefonische Ankündigung die Lieferung auf den Vormittag verlegt.
Ein sehr schlechter Service. Leider nicht das erste Mal. Darum schreibe ich jetzt mal diese Bewertung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe gerade mit einer Dame telefoniert die unglaublich unhöflich war. Es ging um die Absprache eines...weiter auf 11880
Haben ,heute am 26.05.2023 den bei OTTO bestellten Geschirrspüler mit rechtzeitiger Vorankündigung
Pünktlich geliefert bekommen. Die beiden Mitarbeiter vom Hermes-Einrichtungs-Service waren sehr
nett, freundlich und kompetent. Montage und Inbetriebnahme schnell und sehr ordentlich erledigt.
Großes Lob für diese Arbeit, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mi und Il
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am13.04.23 musste ich mal telefonisch nachfragen, wann wir beliefert werden. Da die Ware in KW 15 kommen sollte. Auf Nachfrage wurde mir dann der 14.04.23 bestätigt, aber keine Uhrzeit. Um 16 Uhr wurde mir, auf Nachfrage, eine Uhrzeit genannt. Um 22.21 Uhr wurde im Lieferstatus dann angegeben dass die Ware in den Wagen verräumt wurde. Am14.04.23 wurde der Status dann nochmal geändert dass sie schon um 7 Uhr kommen. Um acht Uhr habe ich einen Anruf bekommen dass die Ware heute nicht geliefert... weiterlesen
Es hat nur Probleme gegeben.
Schon bei meinem Rückruf, ging ein relativ patziger Mitarbeiter ran, der mich dann weiter verbunden hat.
An dem zugesagten Termin erschien niemand.
Als ich dann nochmal (kurz vor deren Feierabend) angerufen habe, um nach dem Stand zu fragen, ging wieder der selbe patzige Mitarbeiter ran. Dieser meinte er könne mir nicht helfen. Nach meiner Rückfrage, dass er mich doch bitte einfach wieder weiter leiten könne, meinte er ziemlich bissig "Das war mein Kollege der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich sollte am Samstag eine Geschirrspülmaschine (bestellt, mit Installationsservice bei OTTO) geliefert bekommen.
Also den ganzen Samstagvormittag gewartet bis plötzlich in der Sendungsverfolgung zu sehen war, dass ich angeblich nicht da gewesen sei.
Schnell vor den Spiegel, aber ich war Gott sein dank doch da.
Die zwei Mitarbeiter von Hermes waren zwar bei uns auf dem Gelände und vor der Haustür (der Beifahrer) haben aber nicht geläutet. (was bis heute jedoch ein rätsel ist und auch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unzufrieden, unfähig zu disponieren !
Uhrzeit bis 11 Uhr liefern beim 4.Versuch
nach mehreren Schreiben und Anrufen!!!
Mitarbeiter Bestätigung war vorhanden dann Termin angeblich auf eigenen Wunsch immer wieder neu vereinbart!!!
Frechheit !!!!!
A.Dietrich aus Bingen am Rhein
Es hat alles super geklappt! Die Lieferung erfolgte am angekündigten Tag, zur angekündigten Uhrzeit. Ohne Stöhnen den Geschirrspüler ins 3. OG (ohne Lift) geschleppt und den alten mitgenommen. Verlängerungs-Zulaufschlauch hatten die Herren auch dabei - also bestens vorbereitet. Alles wurde sauber montiert (sogar mit Wasserwaage). Leider hat der Monteur aber beim Testen der Maschine festgestellt, dass das Ventil im Wasserhahn kaputt ist, somit zog die Maschine kein Wasser. Somit auch gute Beratung - alles bestens!
Also wir sind wirklich zufrieden mit der Lieferung! Kein Vergleich zum Hermes Paketdienst ;o).
Heute kamen die im 24-Stundenservice verfügbaren Geräte (Waschmaschine und Trockner) im Gesamtwert von 1700 euro mit 5 Tagen Verspätung an. Die 2 Herren vom bezahlten Hermes-Aufbauservice hatten bis auf ein Cuttermesser keinerlei Werkzeug dabei. Meiner Bitte, die Geräte wegen des abschüssigen Bodens mit Wasserwage auszurichten wurde widersprochen, mit der Begründung, das sei nicht nötig, solange die Maschinen sich nicht bewegen.. die ständen sowieso gerade.
(Hätte ich auch gesagt, wenn ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe. Einen Tag verschwendet. Angeblich Zustellversuch, mit vorherigem Anruf erfolgt. Wir waren vor Ort, vor dem Telefon mit AB. Kein Anruf in der Anlage verzeichnet, natürlich nicht, denn das Telefon hatte ja auch nicht geklingelt. Der Telefonservice hat einfach im Gespräch aufgelegt, ohne zu klären wie es weitergeht. Saturn hat die Stornierung der Waschmaschine akzeptiert und möchte die gesamte Zahlung rückerstatten wenn die Maschine wieder von Hermes zurückgeliefert ist. Mal sehen. Hermes nie wieder.
Hallo
Habe ein Backofen Set mit Anschluss von OTTO bestellt . Sollte am 27.01.23 kommen und extra Urlaub genommen.Am Liefertemin nicht gekommen und keiner hat sich gemeldet. Dann neuer Termin (wieder Urlaub) am 01.02.23 da kamen 3 Serviceleute die uns den Herd in die Küche gestellt haben aber keiner hatte einen Schein den Ofen anzuschließen. Jetzt warten wir auf einen Termin des Elektrikers. So geht Service und Danke an die Dispo
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bekamen einen Trockner von Bosch. Lieferung und Anschluss von Hermes. Jetzt schwimmt die ganze Küche im Wasser. Beim Anschluss irgendeine Hauptleitung beschädigt. Ich verstehe nur nicht, dass eine „Weltfirma“ solche Stümper anbietet für einen Komplett Service. Dass dies Hermes ist, erfährt man übrigens erst nach kompletter Bestellung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mir wurde ein Oled tv von Hermes geliefert. Ankündigung per Anruf hat funktioniert. Die Hotline ist echt ein Witz. Es kommt einem vor als hätten die keine Lust auf ihren Job. Naja das Ende vom Lied ist das der Oled tv einen Sprung im Display hatte. Nun muss Ersatz her. Hoffe die gehen diesmal vernünftig mit so einem teuren Fernseher um!
ich sollte heute eine couch bekommen und die waren auch schon ca 2 km von mir entfernt und dann haben sie angerufen und gesagt wegen schnee können sie die couch nicht liefern aber davor sind sie durch die engsten straßen und das obwohl es den ganzen tag schon so am schneien ist.
jetzt steht da sonderfall neuer termin und die sagten am telefon man wird sich gleich bei mir melden schon mehrere stunden vergangen nix da nimmt man sich extra urlaub und dann sowas.
Sehr schlechter Service sowohl bei der Kundenhotline wie auch beim Service. Weigen sich vehement wegen verschiedenste Gründe welche alle wiederlegt werden können ihren Job nachzugehen. Halten vereinbarte Termine nicht ein und beschuldigen den Kunden der Lüge. Des weiteren mangelt ist mit dem aufbauservice vor Ort an jeglichen Deutschkenntnissen und in der Kundenhotline wird man sobald man dies anspricht auch rassistisch beleidigt sofern der Name keinem deutschen Ursprung entspricht. Selten in meinem Leben etwas so unprofessionelles und unhöfliches gesehen in Kooperation mit Otto. Ich würde jedem empfehlen lieber komplett auf einen Kauf zu verzichten anstatt diesen mit Hermes abzuwickeln.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Tracking Tool ist Spitze. Man erfährt, dass das Serviceteam dagewesen ist, aber niemanden angetroffen hat. Nur warteten mehrere Personen in Wohnung. Aber kein Klingeln. Ist das der Service 2023 von Hermes????
Also,ich habe vor vier Wochen einen Kühlschrank und einen Fernseher geliefert bekommen.Alles war Top.Türanschlag vom Kühlschrank wurde umgebaut,alles geklappt.Altgerät wurde mitgenommen.Waren sehr freundlich.Heute Backofen mit Induktionsfeld eingebaut,Altgeräte wurden mitgenommen.Induktionsplatten wurden getestet waren sehr freundlich.Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.vielen lieben Dank
Prompte Lieferung. Sehr freundliches Personal. Professionelles...weiter auf 11880
Hatte eine Gefrierkombi bei Otto bestellt dieser sollte am 02.12.22 von 07:00 bis 11:00 Uhr geliefert werden laut Hermes Spedition, habe mir extra freigenommen und alles ausgeräumt. Es wurde nicht ausgeliefert und ich habe keine Info erhalten wieso. Habe 4X ca 30 Minuten angerufen und keiner hat die Anrufe angekommen. Am anderen Tag Samstag der 3. Dezember die Spedition angerufen ja nach 10 Minuten Anruf angenommen aber konnten nichts dazu sagen. Gefriersachen konnte ich fast alles weg werfen Schaden ca. 150 €. Bin sehr enttäuscht . Daher 0 Punkte
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 29.11.22 wurde unser Einbau-Kuehlschrank termingerecht geliefert und fachgerecht eingebaut. Die Monteure waren sehr freundlich und kompetent. Wir möchten uns hiermit nochmals bedanken.
Familie Wollmann
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Hotline ist richtig schlimm. Man wartet mehr als 60 Minuten an der Warteschlange und am Ende hat man niemanden erreicht. Ich versuche seit 12uhr jemanden zu erreichen und wir haben 14:48 Uhr bis jetzt hab ich niemanden erreicht. Wir haben 16:07 Uhr und immer noch keine Mitarbeiter erreicht! Ich habe keine Worte für euch. !!! danke ohne Datum kann man mit eueren Termin nicht anfangen. Ich habe heute 7 Stunden am Telefon gewartet und niemanden ist dran gegangen danke Hermes. Ihr habt es toll gemacht !!
Update: Hermes - Katastrophe auf vier Rädern Es wird Zeit das eine gesetzliche Schadensersatzpflicht...weiter auf 11880
Wir hatten nichts kleines sondern einen Esstisch 240cm bestellt. Man kann schon verstehen dass so etwas pünktlich geliefert werden soll. Dienstag, 13-16 Uhr.
Keiner hat geklingelt, keiner hat uns zum Lieferzeitpunkt angerufen oder geschrieben.
Und 16 h rufen wir an.
Als wir die Situation erklären, reagiert die Frau am Telefon sehr schnell...
Der Lieferant war bei Ihnen, hat geklingelt und angerufen...hat Sie aber nicht erreicht!
Wir waren den ganzen Tag zu Hause und geklingelt hat nur... weiterlesen
Sehr enttäuschend, bis zur Haustür klappte alles bestens, aber dann wurde schon draußen bemängelt, ich hätte nicht angegeben, das die Waschmaschine in den Keller muss, oh auch noch ein Altgerät, alles geht nicht über die Kellertreppe, ich sollte eine Erklärung unterschreiben, das ich für Schäden an Wänden oder Treppe selber hafte, ohne Unterschrift würde die Aufstellung schlicht verweigert und die Waschmaschine wieder Retouren genommen, man muss wissen, das unser Keller als Wohnraum ausgebaut... weiterlesen
Sehr ordentlich, jederzeit wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Versprochener Anruf kam nie. haben immer selbst angerufen. Dann Ankündigung unserer Spülmaschine. Habe kurzfristig am Vorabend, nachdem nun doch die Anlieferung drinstand, für den Vormittag frei bekommen. Nix wurde geliefert. Krrrrrrr. Nun wieder auf nächsten Montag vertröstet, keiner weiß warum dieser Termin eingetragen war. Umsonst frei genommen. Nun wieder auf nächsten Montag vertröstet
Hier würde ich aber richtig mal an der Organisation arbeiten.
Einen Stern gibts nur, weil man leider einen vergeben muss
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lasst es sein wer mit diesem Unternehmen was bestellt kann es vergessen bekommen nix auf die Reihe Anfänger….Sub Unternehmer dann werden sie noch frech….
Wenn etwas nur bei Hermes geliefert werden kann, bestellen Sie lieber gar nicht. Sie respektieren ihre Kunde gar nicht, sie werden einfach nicht liefern.
Wir haben nicht etwas kleines, sondern einen KÜHLSCHRANK bestellt. Man kann schon verstehen dass so etwas pünktlich geliefert werden soll. Sonst verliert man die Garantiezeit während warten. Und sonst muss man noch länger ohne Kühlschrank leben.
Wir haben für die schnelle Lieferung exzta bezahlt und wir sind extra zu Hause geblieben.... weiterlesen
Nun ja es war wohl nicht der Tag der Dienstleistenden. Der Kühlschrank wurde mit erheblicher Verspätung geliefert, die Jungs mehr wie im Stress und dann auch noch ohne Aufzug in den oberen Stockwerke. Trotzdem sehr freundlich und noch kurze Anweisung was man machen soll. Es ist nun mal nicht das leichteste Geschäft und schon gar nicht das gesündeste. Es wäre unfair, hier wenig Punkte zu vergeben. Einer weniger, man hätte auch mal anrufen können.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
An alle Firmen last die finger weg von denen ich habe die erfahrung gemacht das sie beschädigungen anrichten und dann alles auf den kunden schieben
Eigentlich würde ich am liebsten 0 Sterne geben! Aber das geht ja leider nicht!
Habe beim Elektronikmarkt eine Waschmaschine bestellt inkl. Altgerätemitnahme und Einbau. Habe im Laden besprochen, dass die alte Maschine noch angeschlossen ist und vom Lieferteam abgeklemmt werden muss, da ich das selber nicht kann. Wurde mir dort auch bestätigt. Heute kam dann Hermes. Der extrem unfreundliche Mitarbeiter schaute kurz in die Küche und raunzte mich dann an: Das ausbauen müssen sie selber machen.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also kein Stern wäre hier angebracht...😡😡😡😡
Hallo,
nachdem uns vor ca 8tagen unserevKühlgefrierkombination ohne Probleme geliefert wurde, gab es heute 03.08.22 die Ernüchterung. Unsere Kühlgefrierkombination sollte ausgetauscht werden, die Spedition war pünktlich, soweit so gut.
Doch dann behaupteten die Speditionsmitarbeiter das Treppenhaus wäre zu eng obwohl, es 8 Tage zuvor ohne Probleme geklappt hatte. Die Krönung der ganzen Aktion war, dass die Mitarbeiter mich der Lüge bezichtigten vor 8 Tagen wäre die Kühlgefrierkombination ohne... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Soest= Unfassbar schlecht! Behaupten einen Zustellversuch unternommen zu haben, was 100% gelogen war. Auch der angekündigte Anruf kam nicht, was zeigt dass das Unternehmen Kunden betrügt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert