Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe bei Dr. Hein direkt einen Termin bekommen,nachdem ich bei 15 Arzten angerufen hatte,und keiner mich annehmen wollte .. Dr.Hein hat mein Problem kompetent und sehr behutsam beseitigt.Ich kann den Arzt nur empfehlen..
    Lia K.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Ludwigshafen am Rhein

von Becht U

Kann ich nur empfehlen. Service 1 a . Vom 1. Termin an sehr freundliches Personal. Kurze Wartezeiten, man nimmt sich Zeit und Geduld bei jeder Sitzung, immer gute und ausführliche Beratung.
    Frau Rabia ist sehr kompetent und geduldig.
    Gehen bei der Terminvergaben auf Wünsche des Kunden ein. Auch bei extra Wünschen gar kein Problem. Bei Nachfragen immer ein offenes Ohr und geduldige Erklärungen.
    Preis Leistung stimmt.
    Bin mit meinem ausgesuchten Gerät bisher sehr zufrieden.
    Werde dieses Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank für alles

Liebe Grüße
    Becht U.

Hörgeräte in Ludwigshafen am Rhein

Ich bin sehr zufrieden freundliches Personal guter Arzt alles gut

Fachärzte für Orthopädie in Ludwigshafen am Rhein

Kompetente und freundliche Beratung,angenehmer Ablauf der Behandlung.Sie nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten,arbeitet ruhig und ist Qualitätsbewusst.Als Patient fühlt man sich stets in guten Händen.Sehr freundlich immer wieder zu empfehlen!

Zahnärzte in Ludwigshafen am Rhein

von Cfi

Die Praxis ist nur zu empfehlen. Kompetente Ärzte mit einem super Team. Jederzeit wieder.

von Becht U

Frau Rabia ist sehr kompetent und geduldig.
    Preis Leistung stimmt.
    Bin mit meinem ausgesuchten Gerät bisher sehr zufrieden.
    Werde dieses Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank für alles

Liebe Grüße
    Becht U.

Hörgeräte in Ludwigshafen am Rhein

Ich habe viele Jahre bei medpex bestellt. Vor 2 Wochen lieferte medpex 2 bestellte und per Lastschrift eingezogene Produkte nicht. Ich korrespondiere seit 10 Tagen und bekomme unzureichende Antworten. Allem Anschein versteht der Sachbearbeiter, Herr Richter, gar nicht um was es geht. Ich kann jedem abraten, bei medpex zu bestellen.

Apotheken / Versandhandel in Ludwigshafen am Rhein

DIE Neurohirurgie der BG-Klinik Ludwigshafen ist für mich die 1.Wahl. Ich musste jetzt innerhalb von 4 Wochen an 2 verschiedenen Bandscheibenvorfällen in der Neurochirurgie operiert werden. Hier erhielt ich von den Teams der Chefärzte Dr. Boschert/ Dr. Gruia mit ihren Oberärzten Dr. Arp/Dr. Ehrlich ein genaue Diagnose, eine gute Beratung sowie eine hervorragende Durchführung der Operationen ohne Komplikationen, so dass ich nach beiden Operstionen schmerzfrei war. Genauso professionell waren die Anästhesisten mit ihren wohldosierten Vollnarkosen. Zum Schluss möchte ich noch die freundliche Art der Pflegekräfte ob in OP, Aufwachraum oder Stationen erwähnen. Ich hoffe nicht, dass ich so schnell wieder in den OP muss. Aber wenn, dann ist meine 1 .Wahl die BG Klinik Ludwigshafen.

Krankenhäuser in Ludwigshafen am Rhein

Bin total zufrieden. Habe auch schon Fortschritte gemacht dank meines guten Therapeuten, der auf meine Bedürfnisse und Beschwerden eingeht. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Logopädie in Ludwigshafen am Rhein

Top Ärztin bin seit Jahren in Behandlung bei ihr, ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis, kann ich weiter empfehlen