Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Feldmann und habe immer bei Bedarf einen kurzfristigen Termin bekommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut behandelt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch die Möglichkeit Samstags einen Termin zu bekommen, finde ich klasse. Das bietet nicht gerade jede Praxis an. Herr Dr. Feldmann ist für mich ein hervorragender Arzt.

Fachärzte für Orthopädie in Ludwigshafen am Rhein

von SBoos

Die beste podologische Praxis ever! Angenehme ruhige Atmosphäre, fast keine Wartezeiten, sehr kompetente Podologin! Über ein Jahr war ich alle 4 bis 5 Wochen in der Praxis. Jetzt sind all meine eingewachsenen Nägeln "geheilt"! Einfach nur toll! Dank der Behandlung in dieser Praxis habe ich keine Angst mehr, dass meine Nägel einwachsen und sich entzünden. Ohne Schamm kann ich jetzt wieder offene Schuhe tragen. Ich bin meiner behandelnden Podologin Frau Herbst sehr dankbar dafür. Und würde jedem diese Praxis weiterempfehlen.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Ludwigshafen am Rhein

Wir sind schon fast 1,5 Jahre beim Herrn Antes.
    Ein Beispiel das Freundlichkeit und Fachwissen in einem funktioniert.
    Sehr Kinderfreundlich und das Ergebnis ist nicht zu überhören.
    Individuell auf Kinder Bedürfnisse (wie Fortschritten)
    Auch sind kaum Ausfälle da , und wenn doch gibt's gleich neue Termin Vorschläge damit kein Ausfall ist..

Bleibt weiterhin so.. Und Danke Danke Danke

Logopädie in Ludwigshafen am Rhein

von Unholly

Ich gehe schon seit sehr langer Zeit in diese Praxis. Dr. Hondralis versteht sein Handwerk wie kein anderer. Er ist im wahrsten Sinne der „geborene Zahnarzt“

Zahnärzte / Zahnkliniken in Ludwigshafen am Rhein

Hallo

Ich bin jahrelang Kunde bei der Medpex Apotheke gewesen, die jetzt zu Doc Morris gehört. Für den Partner meiner damals verstorbenen Mutter musste ich Fribusin und Ginkobil Tabletten bestellen. Da war diese Apotheke am günstigsten.

Wenn man dort bestellt, bekommt man eine Kundenmnummer und es geht immer sehr schnell mit Bestellung und Auslieferung. Hauptsächlich liefern sie mit HERMES und HERMES bestätigt die Sendung mit einem Sendeverlauf.

Ich hatte aber nichts bestellt und bekam einen eine Mail von Medpex. Daraufhin rief ich Medpex an und wollte die Sendung zurückhalten. Es war meine Kundennummer, der Name meiner Tochter, die ebenfalls dort Kundin ist und auch ihre Telefonnummer. Trotz Versprechung klappte es nicht und die Sendung war auf dem Wege, an eine Frau mit afrikanischem Namen im Wikingerweg 2, in Hamburg. Weder meine Tochter noch ich wohnen dort.

Just in dem Moment bekam ich eine Mail von HERMES mit dem Sendeverlauf und ich könne mir den Ablageort wählen. Das tat ich dann auch und konnte "Annahme verweigern" ankreuzen. Dieses bestätigte HERMES.

Da mein Kundenkonto und die EC Karte gehackt wurden, liess ich das Konto sperren und erstattete Anzeige. Ich erkundigte mich bei der DKB, ob normale Einzugsermächtigungen und Kontoeingänge nicht davon betroffen sind, was mir bestätigt wurde.

Nach 13 Tagen , Ostern war dazwischen, wurden mir die 158,50 € wieder gutgeschrieben. Von Medpex kam weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung. Sie hätten die Empfängeranschrift mit den unterschiedlichen Namen und die Adresse überprüfen können, dann wäre es ihnen aufgefallen, dass hier einiges nicht stimmte.

Meine Tochter und ich lassen unser Kundenkonten löschen.

Apotheken / Versandhandel in Ludwigshafen am Rhein

Bester Fielmann Service im Region.
    Freundlich, flexibel, kompetent und lösungsorientiert.

Optiker in Ludwigshafen

von Chri23

Möchte gerne einen minus Stern geben. Die Schadensabteilung telefonisch nicht zu erreichen. Bereits mehrere Mails gesendet. Wir haben aus mehreren Bereichen Möbel/Gartenmöbel bestellt! Es war die erste und letzte Bestellung! Wir werden die Lieferung komplett zurück geben!
    Bestellte Stühle als Set bestellt! Dann wurde im System einfach was abgeändert und anstatt 3x2 bestellter Stühle nur 3x1 Stuhl erhalten! Ohne uns darauf hinzuweisen! Und der Mitarbeiter in der Bestellannahme war nur unverschämt. Das habe ich noch nie erlebt!

Apotheken in Ludwigshafen am Rhein

von MeGrü

Ich kann nur positives sagen. Termin 7.45, in der Röhre lag ich paar Minuten später. Mitarbeiterin sehr freundlich, Arzt hat mein Ergebnis nett und gut verständlich erklärt. Werde definitiv wieder dort hingehen, falls benötigt.

Fachärzte für Radiologie in Ludwigshafen am Rhein

freundliches Personal am Telefon , Termine werden nach persönlicher Absprache und Wünschen (wenn möglich)vereinbart.

Zahnärzte für Oralchirurgie in Ludwigshafen am Rhein

Kein Dienstleistungsgedanke!!

Lebt nur von den Beiträgen der BG - Berufsgenossenschaft!!

Würde wahrscheinlich sofort pleite gehen wenn Sie selber wirtschaften müssten!

Krankenhäuser in Ludwigshafen am Rhein