Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Ka W.

Super Beratung, Kompetenz 1A, tolle Brille,
    Vielen Dank

Optiker / Optische Artikel in Ludwigshafen am Rhein

medpex Versandapotheke, Inh. Christiane Bülow-Bichler in Ludwigshafen am Rhein ist MEGA EMPFEHLENSWERT ! MEGA SCHNELLE Bearbeitung von Rezepten und den Online mitbestellten anderen frei verkäuflichen Artikeln, welche dann ebenfalls in ordentlicher Verpackung unverzüglich gleich nach und bedingt durch die Rezepteinsendung im kostenlosen Freiumschlag mit kostenlosen Versand mit versendet werden !

Am Kundentelefon sind immer SEHR FREUNDLICHE und MEGA KOMPETENTE Mitarbeiter/innen für Rückfragen und Beratungsgespräche schnell zu erreichen !

Gerald Richter (61) aus München, Moosach !

Apotheken / Versandhandel in Ludwigshafen am Rhein

Konzentrat Gerald Richter (61) aus München ist anscheinend ein außerordentlich guter Kunde bei verschiedensten Apotheken. Ob er mit seinen Bewertungen aber 10 € von Golocal erhält, erscheint fraglich. Zumal er schon wieder abgemeldet ist.

Sehr schlechte Kinderärztin. Sie hat immer gesagt alles ist in Ordnung. Und dann kamen auf einmal so viele Fehler am Zahn die sie uns gar nicht genannt hat. Und jetzt muss meine kleine leiden und die Zähne werden bei einem anderen Arzt mit Narkose behandelt. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Für die Zahngesundheit eurer Kinder solltet ihr den Zahnarzt auf jeden Fall vermeiden

Zahnärzte in Ludwigshafen am Rhein

von Bassam

Ich danke mich an Dr. Pietruska für die professionelle Durchführung meiner Operation. Die Krankenschwestern an der Rezeption sind nett. Aber die Behandlungskosten sind sehr hoch

Zahnärzte für Oralchirurgie in Ludwigshafen am Rhein

Dr. Carsten Feldmann hat so eine arrogante, unfreundliche Grundgenervtheit. Da hilft es auch nicht, dass man in den 50Minuten, die man wartet mit chilligen Klängen bestrahlt wird und das restliche Personal sehr freundlich ist. Beim letzten Mal dachte ich noch, er hat einen schlechten Tag, aber dieses Mal genau die selbe Reaktion. Ich finde wenn man mit Patienten oder Kunden zu tun hat, sollte man auch freundlich sein.

Fachärzte für Orthopädie in Ludwigshafen am Rhein

Hatte heute einen Termin zur Blasenspiegelung welcher bei meiner Ankunft ohne Angaben von Gründen
    Storniert wurde. Gleichzeitig wurde mir eine Vorsorgeuntersuchung für 130€ oder einen PSA Test für 20€ angeboten. Nachdem ich auf die Blasenspiegelung fast drei Monate gewartet habe fühle ich mich schon etwas verarscht. Das Vertrauen zu diesem Arzt ist hinüber.

Fachärzte für Urologie in Ludwigshafen am Rhein

Meine Bewertung heißt nur: Schade für jeden Patient der einen Pflegedienst sucht bei dem der Mensch an ERSTER STELLE!!! Steht und sich hoffentlich nach den Bewertungen umschaut. Ich habe seit 2018 Erfahrungen mit Pflegediensten sammeln können, ich habe den besten Überblick!!! Keiner wollte mich lange weiter versorgen da bei mir ein Zeitaufwand von bis über 1 Std gegen den Dienstplan der Dienste stand und die Bezahlung. Ich war am Boden zerstört weil jeder Pflegedienst nach Nennung meines Namens mich ablehnte. Nun bin ich einige Monate schon beim Pflegedienst Regional pro. Ich bin alleine aber ich habe Hilfe bei meinem Pflegedienst mit einem Suuuuper ausgebildeten Personal. Man kann sich hier wohl fühlen. Ich bin unwahrscheinlich Dankbar.
    Für mich ist der Pflegedienst Regional pro, der Pflegedienst mit Herz Heidi Hänsel

Altenpflege in Ludwigshafen am Rhein

Wenn ich Minus Punkte vergeben könnte würde ich das tun . Einstellungssache aaaaber ......ich war als Begleitperson mit im Geschäft. Habe ein Fischbrötchen gegessen und wurde höflich aber sehr bestimmt von dem etwa älteren Herren gebeten sein Geschäft zu verlassen weil nach seinen Worten " der ganze Laden stinken würde " ...na dann ! Er hat Hausrecht aber ich persönlich würde mir nach dieser Aussage dort niemals eine Brille kaufen . Schade , zumal es die Damen des Hauses nicht gestört hat bzw niemals sich beschwerte.

Optiker in Ludwigshafen am Rhein

von rotihex

Mein Schwiegervater ist nach einem Sturz in die Unfallklinik eingewiesen worden . Habe noch nie so ein schlechtes Krankenhaus erlebt . Die Mitarbeiter unfreundlich . Dann bei der Entlassung einfach die Kanüle im Arm gelassen und er wurde nichtmal zum Ausgang gebracht . Der Mann ist 86 Jahre und war nicht wirklich gut auf den Beinen. Finde es unmöglich dieses Verhalten . Die Unfallklinik ist nicht weiter zu empfehlen . Schade das die Patienten dort anscheinend nicht viel zählen !!!!

Krankenhäuser in Ludwigshafen am Rhein

Fachärzte für Orthopädie in Ludwigshafen am Rhein