Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Unfreundlichen Personal,
    Kinder müssen alleine ins Wartezimmer Eltern müssen vor der Tür bleiben bis Kind aufgerufen.
    Erst nach teurem Test wird Patient glauben geschenkt das er tatsächlich Probleme hat.

Neurologie. Ich war im Juni 2022 aufgrund eines Schlaganfalls in der Klinik. Bei der Aufnahme kam ich eigentlich recht schnell zur Untersuchung. Nach meinen Untersuchungen dauerte es allerdings, bis ich ein Bett bekam. Was sich jedoch in der Notaufnahme abspielt kann man im Wartebereich nicht einsehen. Es kommen auch Notfälle die mit dem Krankenwagen gebracht werden und die Personalanzahl ist gleich. Da ist es klar, dass die Wartezeit dauert.
    Auf der Überwachungsstation sowie der eigentlichen neurologischen Station wurde ich mit Respekt behandelt. Alle waren freundlich und die Betreuung war sehr gut. Wenn zu Mitternacht ein Patient auf das Zimmer aufgenommen wurde, das Licht eingeschalten werden musste, es auch nicht ganz leise zuging, entschuldigte man sich. Überhaupt waren irgendwie alle pausenlos im Einsatz.
    Einzig die Küche und die Dame die mein Essenswunsch entgegen nahm war nicht freundlich. Ich sollte sagen, was ich zum Frühstück möchte. Als ich nachfragte was zum Frühstück angeboten wird, sollte ich doch sagen was ich gerne hätte. Meine Antwort "ein Ei". Daraufhin bekam ich zur Antwort, dass es keine Eier gibt (Sternabzug).
    Meine Entlassung wurde mir morgens mitgeteilt und dann ging auch alles zügig. Besprechung der Ärztin/Arzt sowie der Entlassungsbericht. Mein Bett musste ich dennoch nicht räumen und durfte mein Mittagessen noch einnehmen. Leider vergaß ich mein Handykabel, welches aber nach wenigen Tagen per Post zu mir kam. Ich fand mich gut aufgehoben.

Krankenhäuser in Ludwigshafen am Rhein

Calendula Schöne Erstbewertung.- Willkommen bei GoLocal und Glückwunsch zum grünen Daumen.
    FalkdS PatientinBeate, das Erlebte ringsum das Frühstück ist schon nicht so schön, wird aber von dir nicht überbewertet.
    Die Kabelaktion dagegen find ich toll.
    Glückwunsch zum Daumen und
    GUTE BESSERUNG

von AlexaH

Hatte gestern bei Dr. Weinhold eine Implantation. Dies war ein sehr professionelles Vorgehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem gestrigen Eingriff. Auch seine Assistentin ging sehr professionell vor.

Zahnärzte für Oralchirurgie in Ludwigshafen am Rhein

von Taniwha

Komme gerade aus dem MRT in der Gartenstadt. Habe schon viel erlebt aber die Ärztin dort war der knaller. Die Mitarbeiterinnen würde man im Zeugniss vermerken "Sie waren Bemüht" .
    von der Ärztin war ich sehr enttäuscht, nicht nur das Sie sehr gestreßt gewirkt hat, hat Sie sich keinerlei Zeit genommen um einen den Befund zu erklären. Habe die CD in die Hand bekommen, mit dem Hinweis ich soll mich an meinen Arzt wenden. Ich war wegen einer anderen Sache vor ca. 4 Jahren in der Radiologie in Speyer und war dort super zufrieden, Personal super freundlich und der Arzt hat einem den Befund super erklärt. Schade, war sehr enttäuscht.

Fachärzte für Radiologie in Ludwigshafen am Rhein

Sehr gute ärztliche Behandlung. Frau Dr. Mayer und Herr Dr. Weber waren / sind stets sehr freundlich und aufmerksam. Sie nahmen sich Zeit für ausführliche Anamneseerhebung und begleiteten den Verlauf der Behandlung professionell.
    Die Behandlung war sehr erfolgreich. Operation konnte glücklicherweise vermieden werden.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent
    Schnelle Terminvereinbarung.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ludwigshafen am Rhein

Mein Sohn und ich hatten beide eine sehr unangenehme Mittelohrentzündung, die leider auch nach Ende der Antibiotika Einnahme nicht ausgeheilt war. Da ich mittlerweile auf einem Ohr völlig taub war und Schmerzen im anderen Ohr hatte, mein Sohn hatte ähnliche Symptome, wollten wir unseren HNO aufsuchen, der allerdings in Urlaub ist. Ich habe die 116 117 kontaktiert und habe das Problem geschildert, dass ich keine Vertretung von meinem HNO erreichen konnte. Auf meine Frage, ob wir in die HNO ins Klinikum Lu gehen können, wurde mir gesagt, dass wäre auf jeden Fall möglich, wir mögen bitte dort vorsprechen. Dort wurden wir allerdings direkt abgewiesen. Nur niedergelassene Ärzte wären für uns zuständig. War nichts zu machen. Wir bekamen eine Liste mit Ärzten, die uns angeblich annehmen müssten, sie dürfen uns als Notfall nicht wegschicken. Schon beim ersten Arzt sind wir wieder gescheitert, wurden weggeschickt, obwohl angeblich Annahmepflicht besteht. Wir sind dann bei Frau Dr. Fei Lu gelandet. Welch ein Glück!!! Freundlich wurden wir in die Praxis gebeten. Es wurden sofort Fragen nach der Gesundheit gestellt und unsere Papiere ausgefüllt. Sowas ist ein Musterbeispiel an Freundlichkeit und Organisation. Wir wurden von der Ärztin so freundlich aufgenommen und behandelt. Jetzt wissen wir, woran wir sind und was wir tun müssen, damit alles wieder in Ordnung kommt. So stelle ich mir eine Praxis vor, wo noch Menschlichkeit und Kompetenz zählt!! Hier komme ich sehr gerne wieder her. Vielen herzlichen Dank an die Ärztin und das sehr freundliche Team.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ludwigshafen am Rhein

eknarf49 Wie gut, dass Ihr die Ärztin gefunden habt. Hoffentlich ist inzwischen alles tatsächlich in Ordnung gekommen. :-)
    magicrose @eknarf49, danke für deine lieben Worte. Ich bin sehr zuversichtlich, dass alles wieder gut wird.

von Kami73

Seit 2 Wochen warten wir trotz mehrmalige Nachfrage noch auf die Bestellte Medikamente, dann anstatt eine Entschuldigung dass es solange dauert wird unsere Bestellung am Ende ohne Begründung einfach storniert.
    Das ist eine bodenlose Frechheit !
    Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung bei Medpex.
    NIE WIEDER !!

Apotheken / Versandhandel in Ludwigshafen am Rhein

FalkdS Kami73, Dankeschön für deine Warnung.
    Irgendwie hast du wohl kein Glück mit online- Shops. Aber auch sonst scheinst du nur Negatives zu berichten zu haben. Schade für dich.

Kann so manche Kundenrezensionen, die hier im Netz über die Mitarbeiter/innen zu finden sind, überhaupt nicht nachvollziehen. Die Angestellten sind fachlich top und überaus zuvorkommend und höflich.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ludwigshafen am Rhein

Pflege Dienst