Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Versand ist katastrophal . vorletztes mal nach 14 Tagen angekommen und heute warte ich auch schon wieder 7 Tage auf meine mit PayPal bezahlte Ware !!!

Apotheken / Versandhandel in Ludwigshafen am Rhein

Ich war erstmals im Lungenzentrum LU und sehr angetan: die Ärzte, das Personal und vor allem die gute Organisation meines Termins. Kann das nur weiterempfehlen - auch wenn die Wartezeiten für einen Termin recht lange sind.

Apotheken / Versandhandel in Ludwigshafen am Rhein

Sehr kompetente und freundliche Podologin.
    Gründliche und fachgerechte Fusspflege und ausführliche Beratung und Behandlung.
    Bisher die beste Behandlung in Ludwigshafen und zur Weiterempfehlung absolut empfohlen.
    Gehen jederzeit wieder gerne hin

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Ludwigshafen am Rhein

Beeindruckender Physiotherapeut
    Nach einer Mittelhandfraktur und 6 Wochen Gipsschiene war meine Hand stark geschwollen und steif. Dank Herrn Hantge und seiner hervorragenden Behandlung, geht die Schwellung zurück und die Hand wird immer „alltagstauglicher“. Die durch die notwendige lange Fixierung bedingten Bewegungsschmerzen in Handgelenk und Daumen waren nach 2 Behandlungen verschwunden, nach jedem weiteren Termin bemerkte ich Fortschritte! Ich hoffe, dass die Zeit und mein hervorragender Physiotherapeut erreichen, dass die Hand wieder „fast neu“ wird.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Ludwigshafen am Rhein

Sehr guter Optiker mit viel Expertise und Verständnis der eigenen Wünsche!
    Man bekommt nichts aufgedrängt bei der Auswahl an namhaften Gestellen.
    Für die Sehstärkenvermessung sind modernste Geräte vorhanden, gepaart mit sehr viel Handarbeit und Fachwissen.
    Ich bin bereits länger Kunde und war immer wieder zufrieden, ich fühlte mich immer gut beraten und wertgeschätzt, vielen Dank dafür!

Optiker / Optische Artikel in Ludwigshafen am Rhein

Vom besten Zahnarzt, den ich je hatte (seit 2003) zu Deuschlands bestem Zahnarzt
    Ich bin seit 2003 Patient bei Herrn Dr. Hildebrandt (seinerzeit wegen Parodontose, im Alter von 45 Jahren). Mir war oben mittig bereits ein Frontzahn ausgefallen. Die Brücke, die er mir "einbaute" sitzt nach fast 20 Jahren noch so fest wie am ersten Tag. Ich war vorher bei mindestens 10 verschiedenen Zahnärzten. Herr Dr. Hildebrandt war besser als alle anderen zuvor - das war damals meine Meinung. Heute, nach Wurzelbehandlungen, Füllungen, Kronen - dem "vollen Programm" - sage ich, er ist nach meinem Dafürhalten sogar Deutschlands bester Zahnarzt. Die Praxis ist modern, wunderschön, innovativ, mit Fernsehern in jedem Behandlungsraum. Das Team ist superfreundlich, die Behandlungen sind kompetent und transparent in entspannter Atmosphäre. Als "nur" Kassenpatient (ich bin nicht privatversichert) musste ich bei keinem Termin auch nur eine Minute warten. Dies ist nicht selbstverständlich. Kein Zahnarzt kann so schmerzfrei Betäubungsspritzen setzen wie Herr Dr. Hildebrandt. Ich bin kein "Angstpatient", aber auch denen wird hier die Nervosität und Angst genommen. Aktuell ist bei mir ein Stück von einem Zahn rausgebrochen, der mit der Brücke in unmittelbarer Verbindung steht. Herr Dr. Hildebrandt hat auch hier wieder eine perfekte und gleichzeitig kostengünstige Lösung gefunden. Daumen hoch für Herrn Dr. Hildebrandt!

Zahnärzte in Ludwigshafen am Rhein

von V71

Eine Katastrophe. Man wird vor der Praxis stehen gelassen ohne einen Kommentar. Null Freundlichkeit. Wenn man ohne Maske kommt, wird man in die nächste Apotheke geschickt um eine zu kaufen. Als Privatpatient bin ich woanders besser aufgehoben. Miserabler Umgang mit Kunden. Aber manche Ärzte werden es nie verstehen.

Fachärzte für Orthopädie in Ludwigshafen am Rhein

V71 Es geht darum dass man eine kaufen muss, als ob es in der Arzt-Praxis keine Masken gäbe. Und für das was man Privatpatienten abrechnet, müsste ne 10Cent Maske locker drin sein. Aber lieber den Kunden wegschicken, damit er sich eine kauft. Lächerlich.
    grubmard Lächerlich ist es, von der Arztpraxis eine Maske zu fordern.
    In Berlin gilt im ÖPNV auch weiter Maskenpflicht. Geben BVG und S-Bahn deshalb in Bahnen und Bussen Masken aus?
    Wohl kaum!!
    02 Check ..
    Also die Ärztekammer sagt, die Maskenpflicht gilt weiter.

Gerade Privatpatienten sind daran interessiert weiter eine FFO2 Maske zu tragen. Von mir wird eine FFP3 (9030) regelmäßig bevorzugt. Naher Infos siehe deutsches Ärztemagazin.

Kann ich nicht empfehlen. Fühle mich nicht gut aufgehoben. Nehmen sich nicht richtig Zeit für mich.

von WuB 86

Absolut Empfehlenswert.
    Gute Beratung und hervorragende Erklärung der verschiedenen Geräte.
    Preisleistung absolut Top.
    Bester Hörtest den ich je für Hörgeräte gemacht habe.