Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von AnneWa

Bin seit Jahren Kundin und hatte noch nie einen Grund für eine Reklamation. Kurzum...gute Preise, schnelle Lieferung. Würde ich immer weiterempfehlen.

Apotheken / Versandhandel in Ludwigshafen am Rhein

von moclasa

Kann die BKK Pfalz jedem Menschen empfehlen, der Wert auf Emphatie, schnelle, reibungslose, unbürokratische Hilfe legt.
    Bin seit vielen Jahren dort und sehr zufrieden in jeder Hinsicht - Danke BKK Pfalz

sonstige Dienstleistungen / Krankenkassen in Ludwigshafen

von Amani

An dem Termin Tag ist uns aufgefallen, dass unsere Tochter Ihr Versicherungskarte verlegt hatte. Daraufhin haben wir in der Praxisangerufen um zu wissen, was wir da machen können. Die Sprechstundenhilfe am Telefon hat mit einem sehr unfreundlichen Ton geantwortet, Sie haben 15 Minuten Zeit ihre Versicherung anzurufen um eine Lösung zu finden. Ich sagte 15 Minuten würde uns nicht reichen. Die Sprechstundenhilfe hat sich mit wirklich herabwürdigendem Ton wiederholt, Sie haben 15 Minuten Zeit, sonst geben wir Ihren Termin an jemand anderen und legte auf.

Wir finden die Art ist nicht in Ordnung und werden diese Praxis wegen solcher Sprechstundenhilfe niemandem Empfehlen.

von hega73

Service sehr gut, man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Nochmals Danke.

Fachärzte für Innere Medizin in Ludwigshafen am Rhein

Mein Sohn und meine Tochter gehen sehr gerne zur Logopädie und haben tolle Fortschritte gemacht! Ein super nettes Team und familiär. Wir finden es dort sehr wohl.

Logopädie in Ludwigshafen am Rhein

sehr unzufrieden, nach einer einfachen Kariesbehandlung hatte ich eine Wurzelbehandlung, wird noch sehr teuer für mich werden.
    Die Schmerzen waren das Schlimmste, was ich bisher in meinem Leben hatte

Zahnärzte in Ludwigshafen am Rhein

von Ca.S-H

Super nett, sehr professionell.
    Frauenärzte sind halt Vertrauenssache. Und jeder hat seinen eigenen Geschmack.
    Ich bin nun seit über 20 Jahre seine Patientin und habe trotz schwierigen Umständen zwei gesunde Kinder geboren.
    Er kennt mich von unter- bis übergewichtig und bislang fiel kein Wort darüber.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ludwigshafen am Rhein

Ca.S-H Über das Gewicht??
    Warum sollte er das? Da liegen knapp 25 Jahre, 1 Pubertät und 2 voll ausgetragene Schwangerschaften dazwischen.
    Ähm, nein.
    Ich habe es geschrieben, weil sich eine drüber in den Kommentaren beschwert hat.

von Anja77

via iPhone

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis von Dr.Ober. Bisher war ich hauptsächlich zur Prophylaxe in Behandlung und bin außerordentlich zufrieden. Die Mitarbeiter und Dr.Ober selbst sind immer freundlich und zuvorkommend, da geht man wirklich gerne zum Zahnarzt!...dachte nicht dass ich das mal behaupte:-) zur Zeit werde ich wegen Amalganentfernung und dementsprechender Zahnersatz (Inlays und Kronen) behandelt...eine Tortur für Patient und Arzt ABER Herr Ober verkörpert eine absolute Ruhe und schafft es dass man auch hier einen ganz entspannten Zahnarztbesuch erleben kann. Er ist ein Perfektionist in seiner Arbeit und seine Mitarbeiterinnen arbeiten Hand in Hand mit ihm so dass es für den Patienten ein angenehmer Besuch ist. Ich bin mehr als zufrieden, habe das so noch nie erlebt und werde auch zu meinen weiteren Terminen ohne Bauchweh gehen können.
    Anja H.

Zahnärzte in Ludwigshafen am Rhein

von armro02

Super Personal freundlich nett Hilfsbereit Kompetent

Apotheken in Ludwigshafen am Rhein

Ich war in den letzten 6 Jahren bei verschiedenen Ärzten in der Praxis und bisher immer zufrieden.

Fachärzte für Orthopädie in Ludwigshafen am Rhein