Neueste Bewertungen für Ludwigshafen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bin sehr zufrieden, Implantate gut, Zähne passen perfekt. Werde immer dorthin gehen

Zahnärzte in Ludwigshafen am Rhein

Ich bin am Ostersamstag mit Termin zur Akkupunktur hingefahren,konnte ihn aber nicht wahrnehmen wegen zu großer Schmerzen.Wurde im Wartezimmer dann mit einem Rezept für Cortison abgespeist,ohne das der Dr.Feldmann mich ins Sprechzimmer gebeten hat um überhaupt zu fragen was los ist.Patienten so zu behandeln ist überheblich und arrogant,ich werde dort nicht mehr vorstellig.Aber das interessiert ja sowieso nicht,denn ich bin ja Kassenpatient.Hochmut kommt vor den Fall!

Fachärzte für Orthopädie in Ludwigshafen am Rhein

Bin jetzt ca.1 Jahr dort in Behandlung.
    Bin mit der Ärztin und den 2 MTA sehr zufrieden.

Ärztin verhält sich unangemessen und hat keinen Respekt vor Russland-Deutschen Bürgern (eigene Erfahrung, Behandlung wurde abrupt abgebrochen).
    Früher Diskriminierung von Vorfahren in Russland, wegen deutscher Abstammung, heute andersrum…

Fachärzte für Urologie in Ludwigshafen am Rhein

Ich habe im Februar meinen Arbeitgeber gewechselt und habe leider Corona bekommen. Insgesamt bin ich 11 Arbeitstage ausgefallen. In diesem Fall ist es ja so, dass die Krankenkasse mit Krankengeld einspringt. Nun haben wir Mitte April, seit Ende März telefoniere ich täglich mit der BKK und werde täglich vertröstet. Unter anderem wollten Sie mir auch nur 10 Tage ausbezahlen Mein Geld habe ich bis dato nicht erhalten. Ich bin alleinerziehende Mama und bin hierauf angewiesen. Die Krankenkasse hat mein Krankengeld auf ein falsches Konto überwiesen, obwohl ich meine Bankverbindung ordnungsgemäß auf den entsprechenden Unterlagen vermerkt hatte und dieser Fehler seitens der BKK soll mir nun angelastet werden. Was bedeutet ich muss nun warten, bis der Betrag zurück geholt wurde. Ich würde jedem von dieser Krankenkasse abraten

sonstige Dienstleistungen / Krankenkassen in Ludwigshafen

von h2lld0g

Ich war im Notdienst da. Bin sehr zufrieden!

Zahnärzte / Zahnkliniken in Ludwigshafen am Rhein

Super Betreuung,
    Ich gehöre zu Angst Pazienten und wurde immer wieder von Arzt zu Arzt geschickt bei uns in Worms, da einer keine Implantate macht und der andere die Zähne nicht ziehen kann aber er schickt mich zu seinem Kollege in Alzey.
    Als Mutter ist es nicht nicht so einfach zum Arzt allgemein zu gehen...
    Dr. Al-Ramahi Salam wurde mir empfohlen als ARZT der alles kann.
    Ja tatsächlich seit ich bei Ihm bin, habe ich mein Lächeln im Griff, d.h habe meinen Implantat bekommen und Füllungen und Prophylaxen und Beratung rund ums Zähne, aussehen und sich glücklich fühlen,
    Was wichtig ist, Dr. Salam hat mir die Angst vor Zahnärzten weg genommen und meinen Kindern auch.
    SUPER ARZT , SUPER FREUNDLICHES PERSONAL, WOLLFÜHLENDE ATMOSPHÄRE

weiter empfehlen .... JA auf jeden Fall,

Zahnärzte in Ludwigshafen am Rhein

eknarf49 Dass Du so einen guten Arzt gefunden hast, scheint ein Glücksfall zu sein.

von h2lld0g

Ich war im Notdienst da. Bin sehr zufrieden!

Zahnärzte / Zahnkliniken in Ludwigshafen am Rhein

von RW91

Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung. Ich wollte gerne meinen Brillenrahmen behalten und nur neue Gläser, das ging ohne Probleme und hat nur 30 min insgesamt gedauert (sowohl meine Augen neu auszumessen als auch die Gläser zu schleifen) und war auch preislich wirklich sehr erschwinglich. Auf meine Fragen bezüglich des Beschlagens der Brille (insbesondere beim Tragen von Masken) wurde mir ein Antibeschlagstuch kostenfrei zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt, das wirklich super funktioniert. Und die Brille ist auch super, trage sie sehr gerne. Also ich bin sehr zufrieden und werde wieder hingehen.

Optiker / Optische Artikel in Ludwigshafen am Rhein

eknarf49 Danke für den Tipp mit dem Antibeschlagtuch. Funktioniert das auch bei Sonnenbrillen?
    RW91 Ich denke schon. Der Optiker hat allerdings gemeint, dass es aus unbekannten Gründen mal besser und mal schlechter funktioniert, von Tag zu Tag unterschiedlich, deswegen hat er mir auch eins gratis mitgegeben, damit ich es ausprobieren kann. Aber die sind nicht teuer, nur so 4€ und reichen für 200 Anwendungen mit jeweils 24 Stunden Wirkdauer laut Verpackung. Ich hatte den Eindruck, dass die Wirkung zwar nachlässt, aber trotzdem etwas länger anhält als angegeben. Aber es ist eben kein Allheilmittel und es funktioniert anscheinend witterungsbedingt nicht immer perfekt. Ich probiere es ja erst aus seit es schon wärmer ist, da ist die Wirkung wahrscheinlich besser.

Meine Tochter benötigte ein Brille. Die Terminvereinbarung war problemlos online zu vereinbaren. Wir hatten keine große Wartezeit. Von Anfang an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr K. (Azubi im 2. Lehrjahr) war kompetent, freundlich, geduldig und fachlich sehr versiert. Er nahm sich viel Zeit für meine Tochter, bis sie dass richtige Gestell gefunden hatte. Die Abholung und Anpassung eine Woche später lief problemlos und zu unser vollsten Zufriedenheit. Auch hier wurden wir wieder von dem selben Mitarbeiter sehr gut betreut. Vielen Dank!

Optiker in Ludwigshafen