ich kriege auf einmal das dritte Mahnschreiben, dass mein Bankkonto auf minus ist (die erste zwei Mahnungen gar nicht gekriegt) ich gehe hin möchte es ausgleichen und habe noch 14 Tage das zu machen, sagt mir Herren Schlager nein können Sie nicht machen Ihr Bankkonto wurde aufgelöst und ich kann nichts machen, obwohl ich noch "14" Tage habe. Ein Tag danach kriege ich nochmal ein Post, dass mein Online-Banking gesperrt wurde und soll nur anrufen um die Sperre aufzuheben, ich rufe an und der Mitarbeiter sagt "ich kann nichts machen". Kann mir bitte jemanden sagen, wer kann was machen??
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 5 Bewertungen
- 40%0%0%0%60%
Bewertungen zu Volksbank Darmstadt Mainz, Regionalcenter Neubrunnenplatz
Ich bin Azubi und gesetzlich dürfen sie gar nicht Beiträge von mir nehmen, dieses haben sie aber getan weil ich nicht genügend informiert war und als ich das in der Filiale geschildert habe, war die Mitarbeiterin mega frech und rücksichtslos!! Ich werde bald zu andere Bank wechseln, weil sie zu teuer sind und deren shuld nie sehen und wollen noch Azubis berauben!!!!
Sehr freundlich, sehr hilfsbereit dem Kunden mit seiimem Problem nicht alleine lassen und eine ...weiter auf Das Örtliche
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Geht garnicht, ich hatte einen Anruf der Bank erhalten und wurde darauf hingewiesen, dass mein Konto regelmäßig im Minus sei. Ja dies kann ich bestätigen ich bin des öfteren mal mit 1 bis 3 Euro im Minus. Leute kein Scherz, man erklärte mir ob ich schonmal über einen Easy Kredit nachgedacht habe um dem entgegenzuwirken. Ich entgegnete, dass meine momentane Lage es nicht möglich mache da ich nicht Kreditwürdig bin. Leute das kam von mir, die hätten es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hervorragend
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin seit 13 Jahren bei der MVB und zufrieden. Die Hauptstelle in der Neubrunnenstraße ist kürzlich renoviert worden und sieht seitdem ...weiter auf Yelp