Habe am 26.11.20 eine Singlekücje bestellt. Am 05.12.20 die Versandbestätigung.
Anruf einer Spedition zwecks Liefertermin am 11.12.20, bis hier alles gut. Lieferzeit laut shop ca. 5-9Tage. Also Urlaub genommen um die Küche laut Lieferbedingungen zwischen 8:00 und 12:00 Uhr an der Bordsteinkante in Empfang zu nehmen. Keiner kommt. Kontaktdaten von Spedition weder von Bauhaus noch der Spedition erhalten. Also versucht über die Nummer die zur Terminierung anrief jemand zu erreichen, kein Erfolg.... weiterlesen
Bewertungen zu BAUHAUS AG Service Center Deutschland
Ein Gewittersturm zerstörte heute nacht unseren "Ligurien-Ampelschirm". Das Gestell ist im Dt. Bauhaus nicht mehr zu haben, wohl aber online in Österreich, wenn man in "tu felix Austria" wohnt. Nach Deutschland schicken Sie es nicht! Europa, du hast deine besten Tage schon gesehen. Bauhaus-Service in beiden Ländern: Absolut miserabel, eine Schande.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selten so einen unfreundlichen und inkompetenten Kundenservice erlebt. Denn Anruf hätte ich mir ...weiter auf Das Örtliche
Ganz miserable Beratung vor Ort. Sie verkaufen für das Projekt ungeeignete Produkte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kaufte vor ca 2 Jahren Sunfun Sera Pavillon in Graz Seiersberg (Österreich). Nach einen Hagelschaden orderte ich 3 Stk. Ersatzdächer Artikel. Nr. 24886723. In Österreich nicht lagernd mit den Vermerk: "Nicht Lagernd, Lieferung erfolgt in Kürze" (auch Online seit über einen Monat). Zur Verwunderung in Deutschland Lagernd, Lieferzeit 4-5 Tage. Nach Bestellung und Eingabe aller Daten bzw, Bezahlen, erhält man die Antwort, "Nach Österreich keine Lieferung möglich. Bauhaus Kundenservice: Da kann man leider nichts machen, Deutschland hat anderes Sortiment!! Eigenartig: Deutschland und Österreich verkaufen nach wie vor denselben Pavillon. Willkommen EU (Hauptsache die Bananen sind überall gleich!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bauhaus Kundenservice?
Absolute Fehlanzeige!
Ohne Rechtsanwalt sieht man sein Geld nie wieder.
Eine absolute Katastrophe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Reklamation eines defekten Gerätehauses läuft mittlerweile seit 3 Monaten ohne das ein Ende in Sicht ist.
Die Mails an die Service Adresse werden nie beantwortet. Den zuletzt genannten Mitarbeiter bekommt man nie ans Telefon, ein Verbinden geht nicht. Sämtliche Servicemitarbeiter können nur vertrösten und einen ablegen, das ist der mieseste Kundenservice den ich je erlebt habe.
Also Vorsicht beim Einkauf bei Bauhaus.
Hier ist der schlechteste Kundenservice zu Hause
Vor Wochen Balkon Möbel und einen großen Sonnenschirm online bestellt. Leider hatte die Mitarbeiterin im Fachmarkt eine Fehlbestellung ausgelöst In Absprache und nach unzähligen Telefonaten veranlasste das Servicecenter die Abholung durch eine Hamburger Spedition. Abholung erfolgte am 10.04.2021! Bis heute trotz unzähliger Telefonaten mit Servicecenter, immer noch keine Rückerstattung der Gegenwertes in Höhe von 379€. Vor 3 Wochen sagte man mir, dass die Summe zur Zahlung "angewiesen" sei.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben 3 Spiegel bei Bauhaus gekauft. In der Artikelbeschreibung stand, dass Befestigungsmaterial enthalten sein soll, dieses wurde aber nicht mitgeliefert. Daraufhin haben wir dies reklamiert und eine email geschrieben. Am 11.11.20 Reklamation geschrieben, am 24.11. nochmal nachgefragt, was denn nun mit der Reklamation sei, keine Antwort. Am 01.12. nochmal an Bauhaus geschrieben, warum wir noch keine Antwort erhalten haben. Am 10.12. Antwort von Bauhaus, dass es noch in Klärung sei, am... weiterlesen
Sehr geehrte Damen und Herren! Am 14.12.2020 haben wir für 726,20 EUR Lampen bei Ihnen bestellt. Diese wurden aufgrund eines Transportschaden nicht geliefert! Die Information darüber haben wir allerdings erst aufgrund unserer Anfrage am 06.01. erhalten. Mittlerweile sind wieder fast 3 Wochen vergangen und wir haben immer noch keine Rückerstattung unserer Zahlung erhalten. Heute haben wir die Lastschrift bei der Bank zurückgefordert. Am Telefon hat man uns gesagt es wäre soviel los! Mich als... weiterlesen
Beim Bauhaus habe ich eine Handbrause der Firma BAHAG AG gekauft. Bei der Montage habe ich feststellen müssen, daß nicht einmal eine neue Dichtung beigelegt wurde. Ist die Firma so arm, daß man diese Kleinigkeit extra kaufen muß? Sind die Produkte auch auf den Zentelcent kalkuliert? Da kann man die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit nach Tagen berechnen.
Von dieser Firma werde ich mir keine Produkte mehr kaufen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bauhaus schuldet uns seit 5 Wochen über 500€
Im Markt vor Ort wollte man uns den Artikel nicht verkaufen da er im Onlineshop verfügbar sei. Also bestellte der Mitarbeiter den Artikel im Onlineshop an unsere Adresse. Bezahlen mussten wir sofort vor Ort. Nach 5 Tage erhielten wir eine Stornierung per Mail, da der Artikel nun doch nicht auf Lager sei. Sofort meldeten wir uns beim Kundenservice, was nun mit unserem Geld sei. Der Mitarbeiter behauptete trotz mehrerer Nachfragen, dass wir das... weiterlesen
Wir hatten 2 Artikel bestellt, der erste kam schnell, der zweite auch nach über 3 Monaten nicht. Auf E-Mails wird in diesem Hause wohl nicht geantwortet, als ich dann anrief sagte der Mitarbeiter vom Service dass die Restlieferung bald käme. Das ist nun über 4 Wochen her.
Mein Fazit: ganz schlechte Reklamationsbearbeitung, bei einem Konzern dieser Größe ein absolutes "no go".
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der telefonische Support wurde eingestellt. Auf E-Mails erhalten ich seit Tagen keine Antwort und Ware angeblich seit knapp 3 Wochen ...weiter auf Yelp
Unflexibel, unfreundlich, schlechter nicht mehr zeitgemässer Service. Kann die bisherigen Bewertungen nur bestätigen
Ich habe miserable Erfahrungen mit der Firma gemacht, die mir schweren Schaden zugefügt hat! Nie hätte ich gedacht, dass das eine so schlimme Firma ist. Ein Menschenverachtender Umgang mit meinen Anliegen findet da statt. Finger weg!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben Online Schränke gekauft nicht nur haben Teile gefehlt zum Aufbauen, sondern es war dass Geld nicht Wert. Zweitens waren Teile Defekt geliefert und dazu noch falsch. Wir haben e. Mail - Beschwerde geschrieben mit Fotos nach über einer Woche nicht mal eine Reaktion...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hab mir eine hochwertige Spültischamatur gekauft, nach 3 Monaten war das Gewinde ausgeleiert und die Amatur somit nicht mehr zu bedienen. Bei hochwertigen Produkten sollte man mehr auf Qualität achten !
Wie wieder Bauhaus! Ein katastrophaler Service! Das Unternehmen bekommrt es nicht geregelt, eine Retoure zu veranlassen. Wollen einen zwingen, die Ware mit einem Logistiker zu retounieren, der erst nach einer halben Stunde Fahrtzeit von mir erreichbar ist. Abholung oder andere Logistiker ist nicht möglich! So kann man Retouren natürlich auch vermeiden!
Dieses Unternehmen versteht es, Kunden zu binden...
Ich würde nie mehr online bei Bauhaus bestellen, denn auf eine Rücksendung wird nicht reagiert und die angewählte Telefonnummer ist ständig besetzt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor gut einem Monat hatte ich mir die Bizeps Sehne abgerissen und habe im rechten Arm nicht mehr die volle Kraft. Das macht sich beim Holzsägen und –hacken schwer bemerkbar.
Jetzt wo es so warm ist, will man ja auch mal duschen und es für mich gefährlich in der rutschigen Wanne, wenn sich Schaum und Duschgel auf dem Boden befinden. Man kann ausrutschen, hinfallen und sich gehörig wehtun.
Da muss Abhilfe geschaffen werden und ich sah mich im Bauhaus nach rutschfesten Matten für die Wanne... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieser Online Shop ist,mit der schlechteste in ganz Deutschland!
Lesen die nicht IHRE BEWERTUNGEN?
Selber betroffener : Im Online Artikel bestellt, eine RETOURE erhalten,KEINE ANTWORTEN auf 3 x E -Mails, Servicehotline völligst überfordert,keine Hilfe,MA können nicht weiterhelfen. Ständig muss man selber Kontakt suchen.
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Rückholung dieser DEFEKTEN WARE!
Dieser Shop ist absolut nicht weiter zu empfehlen!!!!
Sehr unprofessionell!!!
Völligste Überschätzung .Jeder Mini -Onlineshop ist besser!!!!
Wo habe ich eigentlich schon überall einen Bauhaus Markt besucht?
Kennengelernt hatte ich diesen Baumarkt in Düsseldorf-Gerresheim, wo lange der größte Baumarkt in Europa stand.
Dort habe ich einige Male eine recht gute Beratung erfahren.
Mittlerweile habe ich aber alle Bauhaus Märkte in Düsseldorf und einige in verschiedenen anderen deutschen Städten besucht , so wie auch in dne Ländern Österreich, Kroatien und Niederlande und dort als Heinwerker Waren erworben.
Von Markt zu Markt ist die Beratung von unterschiedlicher Quallität. Grundsätzlich aber bin ich mit meinen Einkäufen bei Bauhaus zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Deutsches Headoffice der Bauhaus - Baumarktkette in Mannheim. 1960 gegründet von Heinz-Georg Baus zählt Bauhaus zu den Grossen der ...weiter auf Yelp
Hier ist nur die Büroverwaltung der Bauhaus AG. Also bloß nicht denken, dort bekommt ihr Baumarktprodukte. Liegt im industriegebiet genau ...weiter auf Yelp