golocal > Miesbach

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Miesbach im Überblick

Miesbach
Miesbach

Miesbach - Infos zum Ort

Miesbach gehört zu dem Regierungsgebiet Oberbayern und liegt im Bundesland Bayern, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 11.136 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Miesbach. Miesbach gehört zum Landkreis Miesbach, die Autokennzeichen tragen ein MB. Bei einer Fläche von 32,35 km² leben circa 344 Einwohner je km² in Miesbach. Bürgermeisterin der Stadt ist Ingrid Pongratz, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 83714 Miesbach. Mehr Infos zu Miesbach gibt es unter http://www.miesbach.de.

Neue Bewertungen in Miesbach

Mehr neueste Bewertungen in Miesbach anzeigen

Locations weiterer Branchen in Miesbach

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.