Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Familie & Soziales

Siehe Kommentar zu meinem vorherigen Post und Kommentare zu einer (meiner Meinung nach unehrlichen) Bewertung.....Update: mein vorheriger Post wurde von den Betreibern anscheinend gelöscht. Es besteht anscheinend kein Interesse an ehrlichen aber negativen Bewertungen oder Posts.

Altenheime in Mönchengladbach

martinat31 Update: unsere Mutter ist dort nach der Kurzzeitpflege kränker wieder rausgekommen als sie reingekommen ist. Nachdem sie über einen Monat dort nur im Bett verbringen konnte, obwohl KG und Physioverordnung vorlagen und niemand sich gekümmert hat diese zu veranlassen (wir hatten es selber angeboten das in die Hand zu nehmen)und auch nichts bezüglich eventueller Gefahr auf Trombosen deswegen veranlasst wurde, klagte Mutter Anfang Februar über Unwohlsein und Luftnot bei Anstrengung. Das hat nicht wirklich jemand dort ernst genommen. Kurz nach ihrer Entlassung ging dann gar nichts mehr. Das Ende vom Lied... sie liegt mit Lungenembolie und einer Lungenentzündung auf der Intensivstation, da sie durch die lange Liegezeit eine Trombose entwickelt hat, die sich gelöst hat und die Blutzufuhr zu Lunge blockiert hat. Vielen Dank auch

Altenheime in Mönchengladbach

Wenn man minus Sterne zur Auswahl hätte dann würde ich minus 5 auswählen. wenn es eine offizielle ärztliche Behandlung gewesen wäre würde ich diesen Menschen anzeigen! Angeblich arbeitet er komplett umsonst und die Büro Angestellten auch ...totaler schwachsinn. Kostenfreie Behandlung durch gebet und Naturheilkunde ist der Slogan.
    Jede Sitzung von einer Stunde kostet 50 € und das mindestens 1 Mal die Woche für mehrere Monate. Hinzu kommen noch Medikamente von über 500€ pro Monat(ancan) die noch nicht mal Google kennt. Das ist noch lange nicht alles.hinzu kommt das Medikament (tot gan) was ein Nahrungsergänzungsmittel aus Vietnam ist und im Internet umgerechnet 6,40€ kostet. Der"barmherziger Jesus" Verein wie er sich nennt will hunderte Euro dafür. und zuletzt Aloe Arborescens Sirup 68 Euro die Flasche die im Netz zwischen ca 15 und 35 € gehandelt wird .unser "heilender Jesus" wie er sich nennt will hunderte Euro dafür. Krebspatienten mit Tumoren werden in einer Stunde Aufenthalt mit ca 15 Minuten Behandlung am Fuß (Akupunktur ähnlich) behandelt. normalerweise berwerte ich so Menschen nicht . Hier handelt es sich aber um Menschenleben und normalerweise müsste man so ein unmenschlies verhalten bder Presse melden um so viele Menschen wie möglich zu warnen die ihre Hoffnung auf Leben in deren Hände legt . Nur Mal angenommen 10 Patienten am Tag a 50 euro da kommt was zusammen und dann noch Medikamente. Einfach schlimm sowas

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Mönchengladbach Rheindahlen

Ladendorf Diese Geschichte ist reine Verleumdung. In Wahrheit hat dieser Mann die Medizin noch zu bezahlen. Eine kostenfreie Behandlung genügte ihm nicht, sondern auch die Medikamente sollten kostenfrei sein. Und dabei handelte es sich um seinen Leberkrebs - um seine Überlebenschance. Da könnte nur noch Gott helfen. (der Verbreiter ist nicht der Patient sondern der Sohn, der nichts verstanden hat)

Topp Anlage, guter Wohnungsschnitt, sehr ruhig und sehr gut gepflegt.

Altenheime in Mönchengladbach

Meine ausführliche Bewertung steht bei den Google-Bewertungen.
    Bis zur Corona-Krise waren wir zufrieden, zumal die Angehörigen bei ihren täglichen Besuchen unterstützen und schützen konnten. Das halte ich für ZWINGEND erforderlich.
    Das Corona-Krisenmanagement war schlichtweg katastrophal. Besuche wurden komplett untersagt, obwohl mein Vater als Palliativpatient Besuche hätte empfangen dürfen. Er überlebte diese Zeit nicht, obwohl er vorher laut ärztlichem Befund stabil war.

Man informierte uns nicht - trotz regelmäßiger telefonischer Nachfragen - dann mein Vater wochenlang kaum gegessen und getrunken habe, immer grauer im Gesicht wurde und Rasselatmung entwickelte. Kein Arzt wurde hinzugerufen.

Er starb einsam, abgemagert und ausgezehrt, ohne Begleitung durch seine Lieben.

Die Heimleitung betonte, sie habe alles richtig gemacht.

Altenheime in Mönchengladbach

Frau Sabine Dohmen ist einfach die perfekte tagesmutter in Mönchengladbach.

Kindergärten in Mönchengladbach

Wir helfen sicher und in Einzelsitzungen zurück zum Führerschein. Alle Termine werden abgestimmt und auch außerhalb sind wir für Sie da. Unsere Vorbereitung beruht auf den MPU–Beurteilungsrichtlinien der amtlichen Prüfung. Nur so können wir eine Garantie geben auf unsere Arbeit.
    Weiter helfen wir Blutwerte, behördliche Fragen, Fristen, Begutachtung zu verstehen! Das erste telefonische Erstgespräch ist kostenfrei und unverbindlich für Sie!
    Danach wenn Sie sicher sind vereinbaren wir einen persönliches Vieraugengespräch.
    Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung und stets auf dem neusten Stand der Richtlinien.
    0172-2902928 Soforthilfe Herr Hoffmans

Ps: überzeugen sie sich selber und glauben nicht immer daran was im Internet schnell und falsch auftaucht.

Fachgebundene Psychotherapie / Beratungsstellen in Mönchengladbach

Super Beratung in Sachen Linux! Der Inhaber gibt sich immer Zeit zu helfen. Er hat ein Herz für den Linux-Normalanwender.

Man wird auch als Windows-User nicht als Mensch 2. Klasse behandelt. Es werden deutlich die Unterschiede der beiden OS dargestellt.

Beratung erfolgt über Teamviewer. Es gibt auch eine eigene Telegram-Gruppe und es besteht auch die Möglichkeit Mumble zu nutzen. Die Homepage gibt näheren Aufschluß. Sie gefällt mir sehr gut.

Computerschulung / Beratungsstellen in Mönchengladbach

axarix Schade, dass Du soweit weg wohnst und nicht die Möglichkeit hast zu uns zu kommen. Vielleicht schaffst Du es ja bei schönem Wetter mal mit dem Zug zu unseren Treffen zu kommen.