Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Pelikaan Willkommen bei Golocal.

Wir haben schon einpaar mal bei City Pizza bestellt und waren ( ausser Salat) immer zufrieden. Pizza und sogar die Schnitzel sind echt gut und immer alles heiss geliefert!!!

Pizza / Essensbringdienste in Mönchengladbach

von T.L.

Rabatte wurden nicht berücksichtigt und Kaffeepads statt doppelt plötzlich vierfach abgerechnet. Somit 10 % mehr als tatsächlicher Warenwert bezahlt.

Verbrauchermärkte / Wein in Mönchengladbach

Preis Leistung unterirdisch. Wie kann man Riesengarnelen ungeschält in eine Tomatensoße legen?

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Mönchengladbach Giesenkirchen

von Harpye

Dieser Netto hat vor Kurzem da eröffnet, wo vorher der kleine Rheydter Penny war. Größer, vielfältiger oder viel ordentlicher ist das Nah-Einkaufsaufsangebot dadurch nicht geworden, sodass ich diese Einkaufsecke weiterhin wirklich nur dann aufsuche, wen ich ganz flott was brauche.

Ich bin generell kein großer Netto-Einkäufer - aber das ist jetzt aktuell nunmal der nahegelegenste Supermarkt - kleines Sortiment und - zumindest zu meinen Einkaufszeiten - wenig besetzte Kassen. Dafür viele Parkmöglichkeiten und eine sehr ordentliche Backstation mit richtig guten Sachen. Dem Slogan "Dann geh doch zu Netto", fröne ich nun wirklich nicht - aber für den Schnelleinkauf bei Sachen, die es überall gibt, ist dieser Discounter in Ordnung. Wocheneinkauf, Stöbern und so - eher nicht.

Verbrauchermärkte in Mönchengladbach

War Heute mit meinem Mann in der Filiale auf der Sandradstr.. Leider war ich sehr enttäuscht.
    Wollten frühstücken ,dass kaum möglich war. Das Angebot war ganz furchtbar. Es war kein Käse da, für 2 Brötchen und eine Scheibe Brot nur 1x Butter. Keine Alternative für den fehlenden Käse
    außer man sollte es extra bezahlen. Die Angestellte musste für jedes Teil nach hinten, weil vorne kein Vorrat war. Die Tische waren nicht sauber und die Angestellte war meiner Meinung nach überfordert. In den Auslagen war auch sehr wenig und an Brötchen war auch kaum noch etwas da.
    Für zwei Frühstücke mit Saft und Kaffee war der Preis zu hoch. Ich habe über 20€ bezahlt.
    Für fühlte mich ausgenommen und kann leider keine Empfehlung aussprechen.
    Dann gehe ich lieber zu Stinges.

Bäckereien in Mönchengladbach

Pelikaan Willkommen bei Golocal.

Super Laden kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!

Kurierdienste / Kioske in Mönchengladbach

Mega viel Auswahl für so ein kleinen Laden.-Leider oftmals Ware sehr schnell leer ausverkauft -vorallem wenn sie im Angebot ist oder reduziert ist. Oftmals langes Anstehen an den Kassen-meist sehr nett Mitarbeiter! Fazit: Ich gehe einfach nicht gerne in Läden einkaufen wo 30 Leute auf 10qm stehen, daher lieber in so kleine Netto Shops als in der Stadt z.B!

Weiter so, von euch können einige noch was lernen (Kundenservice)!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Mönchengladbach

User Idle Seltsam nur, dass es den Netto Marken Discount, in der beschriebenen Form schon seit Jahren nicht mehr gibt. Es ist nun nur noch ein Netto Getraenke Markt. Kauft Netto Bewertungen ?
    :D ;)