Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Also,die ältere Frau sn der Kasse ist dermaßen unfreundlich.
    Ich hatte nur in der Kiste was zu verschenken ist was angesehen,da riß Sie mir die ganze Kiste weg und meinte "Sie kriegen nur ein Teil,den Leuten vor mir hat sie 4 Teile gegeben und noch
    Pudding unter der Kasse geholt.
    Das Personal war schon mal freundlicher, da ich schon seit Jahren gute Kundin dort bin,fühle ich mich von ihr ungerecht behandelt.

Lebensmittel in Mönchengladbach

Sehr unhygienischer laden.auch Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Mönchengladbach Odenkirchen

Ich gebe nur 4 Sterne, weil die meisten Mitarbeiter/-innen einfach kein Deutsch verstehen :D Also für mich ist das kein Problem wir haben einfach Englisch gesprochen, aber da draussen gibt es auch leute die dagegen sind. Und ich selbst finde, man sollte die erwartene Kritirien erfüllen, und danach Arbeiten. Ansonsten aber sind die Lebensmittel einfach nur krass & sie schmecken lecker!

Lebensmittel / Feinkost in Mönchengladbach

Ein golocal Nutzer iconnotumeé has just written his 10th text review - this achievement deserves a new trophy. Congratulations from the golocal team!

EINFACH UNBESCHREIBLICH! Ich habe mich eben sooo aufgeregt, das kann einfach nicht sein... also, ich wollte ganz Normal fragen wo die Mandarinen sich befinden. Daraufhin antwortet die Mitarbeiterin einfach genervt... Ich such dann weiter aber ich finds einfach nicht. Ich frage nochmal sie antwortet dann sehr sauer auf mich!! Ich mein, was habe ich ihr angetan? Sie sollte ihr Privatleben nicht mit Arbeit verwechseln. Ich haette sie fast angezeigt!

Verbrauchermärkte in Mönchengladbach - Rheydt

Bin wirklich begeistert! Es hat eigentlich alles, was ein Supermarkt so hat. Ich selbst bin hier neu, aber wirklich zufrieden mit dem Service, frische Waren etc.
    Besser waer's wenn man die Abteilungen mehr sortiert, weil immer wenn ich da bin, ist alles durcheinander ansonsten, wie gesagt, super!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Mönchengladbach

von Harpye

Auf der Aachenerstraße gibt es den ein oder anderen Supermarkt. So auch einen Lidl. Nicht groß, abermit allem, was man in einer Lidl-Filiale so finden mag: Kaffeeautomat, Backautoamt, Süßigkeiten- und Kühlregal (um nur die zu nennen, die ich so aufsuche). Dabei gut sortiert, wenn auch die Angebote wegen z.B kurzer Haltbarkeit mituneter in ihrer Ecke etwas unordentlich rumfleigen, weil die gerne durchgewühlt aber nicht wieder hingestellt werden von den Käufern.

An der Kasse vielleicht etwas längere Wartezeiten als manch eienr sas gerne ghätte, weil man viele Kassen sieht, aerb nicht alle offen haben. Mich stört das eigentlich nicht, es dauert halt, solange es dauert, solange ich nicht Ewigkeiten warten muss, habe ich für etwas Anstehen Verständnis.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Mönchengladbach

von Harpye

Diese nicht große, aber auch die allzu kleine Bäckerei-Kette immerhin so einige Filialen in NRW - besticht mit Ihrem Backwerk "aus Tradition". Fast täglich, wenn ich zur entsprechenden Schicht radle, fährt vor mir der gelb-grüne Bäckerei-LKW mit der klingenden Aufschrift Hmmmmeeehr davon, dem Logo und einer Auswahl bester Brotsorten abgebildet.

Und wie lecker das ist... aber am besten sind die Monatsangebote, z.B die Jecke-Box zur Karnevalszeit mit bunten Berlinern in verschiedenen Sorten oder saisonale Kuchen oder überdimenionsierte Muffins. Und das bei moderaten Preisen.

Bäckereien / Konditoreien in Mönchengladbach

Tikae Es gibt keine überdimensionierten Muffins.
    Die können nie groß genug sein....:-)))

Immer wieder ein Genuss die 47 frisch und einfach nur köstlich!!!

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Mönchengladbach

von Harpye

Dieser Kamps befindet sich im Kaufland und hat die entsprechenden, für eine Bäckerei ungewöhnlichen Öffnungszeiten vona cht morgens bis acht abends.

Die Kunden, die sich die Zeit nehmen, einen der für den Standort geradezu liebevoll eingerichteten Mini-Cafe-Bereich Tische zu nutzen, um Kaffee zu trinken und dazu z.B einen dicken leckeren Muffin oder einen "Wuppi" (ich mag die mit Zimt!) zu schlemmen, bekommen auch das örtliche kostenfreie WLAN.

War der Satz zu lang? Kurz: Man sitzt gut. Man trinkt gut. Man isst gut. + WLAN ;)

Meine Empfehlung to sit: Latte Machiato mit Vanille und dazu einen Wuppi.

Meine Empfehlung to go: Kaffee und ein Teilchen ohne Creme , also Muffin, Wuppi oder Donut

Meine Empfehlung, wenn es mehr sein darf: Baguette.

Aber es gibt natürlich auch die aus dem Grpßbetrieb kommenden Brötchen und Brotsorten. Keine Handwerkskunst, aber es schmeckt.

Bäckereien / Lebensmittel in Mönchengladbach

von Harpye

Besonders hübsch ist der Kiosk nicht, aber für die Außenfassen kann er eher weniger, die sind in Lürrip fast alle nicht so schön. Blinkend macht der Kiosk darauf aufmerksam, dass er offen hat. Das ganze Schaufenster hat eine grün-blaue Leuchte am Rand und oben mittig läuft eine blinkende Anzeige -Kios-Shop-geöffnet /(wenn offen).

Dieses grelle Schaufenster wird jeden Tag sauber gemacht und liebevoll dekoriert - man bekommt drinnen schnell heißen Kaffee - schwarz oder mit Milchschaum , Kaffeesahne oder Zucker. Wer häufiger kommt, dessen Kaffeevorliueben kennt man an der Bedientheke schon (ist bei mir zwar nicht der Fall, aber das sieht man auch als Laufkunde). dazu große Auswahl Energydrinks, kleienre Auswahl Eis am Stiel und was ein Kiosk nocjh so ungesundes anbietet.

Als Kiosk in dieser Straße ganz ok.

Kioske in Mönchengladbach Lürrip

Sedina ...und er war's schon, bevor es Facebook gab.
    Ich habe diese Kioskkultur in Köln kennengelernt und bedaure, dass sie hier im Norden immer etwas unterkühlt 'rüberkommt.