Neueste Bewertungen für Moritzburg

In der Praxis in Radebeul, Frau Dr. Chistiane Schlosser (Quacksalber):
    Scheinbar muss die Familie Schlosser die übernommene Praxis von Frau Dr. Rahmlow (leider nicht mehr tätig) abzahlen.
    Nach einem kleinen "hängen bleiben" an einer Füllung! NACHBARZAHN, ausgehöhlt und Wurzelhandlung! Nach Schmerzen und weiterem Besuch ursprünglichen Zahn auch ausgehöhlt! Keiner spricht mit dir was gemacht wird, kein Minimaler Ansatz wird gesucht. Ich gehe nie wieder hin!

Zahnärzte in Boxdorf Gemeinde Moritzburg

von Dananj

Extrem unfreundlich, Kinder sind ein Störfaktor. Wir wurden angemotzt, dass wir faule Eltern seinen, die sich nicht kümmern und wegen solchen Leuten wie uns, würden immer mehr Lokalitäten lieber auf Kinder verzichten...armes Deutschland!
    Eine Familie am Nachbartisch musste zügig gehen, da es für das Kleinste (ca. 12 Monate alt) absolut keine Möglichkeit gab, die Windel zu wechseln, auch hier mega unfreundliches Personal.
    Unsere Kids (6, 7 und 9) bestellten sich Limo mit Strohhalm. In den Getränken standen dann lange Makkaroni, die Kids fanden den Strohhalm zum Essen cool. Bei der 2. Getränkerunde der Kids fehlten die Dinger, auf höfliche Nachfrage ein rüdes "Nein, es gibt nix mehr"...
    Die Kids bauten aus den Getränke Untersetzern kleine Häuschen. Am Tresen wurden sie 3x vom Service ignoriert, als sie wirklich höflich (kompletter Satz, Bitte, per Sie) um noch einige Untersetzter mehr baten.
    Während wir auf die Rechnung warteten, durften die Kids schon raus. In diesen ca. 7 Minuten gestalteten sie wohl die Terrasse neu, so spielte sich zumindest das Personal auf. Auf der Terrasse war kein einziger Gast, den man hätte belästigen können. Es war auch nichts kaputt oder umgeworfen, kein Stuhl verstellt...
    Beim Verlassen des Hauses wurde sich lautstark beschwert, wer denn die Eltern dieser furchtbaren Kinder seien.
    Das Wichtigste: Preis - Leistung Lieblose Kinderportionen Fertignahrung. Keine Zahlung mit EC möglich. Kinder nicht erwünscht. Keine frische Windel für Babys

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Moritzburg

In der Praxis in Radebeul, Frau Dr. Chistiane Schlosser (Quacksalber):

Zahnärzte in Boxdorf Gemeinde Moritzburg

von fvsjp

Super Beratung, große Produktauswahl, termingerechte Ausführung in perfekter Qualität zu einen angemessenen Preis.

Parkett / Fußböden in Moritzburg

Da ich in Moritzburg wohne, bin ich regelmäßig im Forsthaus. Das gute Essen wurde schon ausreichend beschrieben. Hervorheben möchte ich noch das ausgesprochen freundliche Personal, welches nicht nur seine Arbeit tut sondern auch noch für eine gute Laune sorgt. Empfehle ich uneingeschränkt.

Restaurants und Gaststätten in Moritzburg

Großes und eindrucksvolles Jagdschloss der sächsischen Herrscher nahe Dresden. Manche Residenz von Landesfürsten ist nicht so groß wie dieses Wasserschloss.
    Sehens- und erlebenswert ist det Rundgang durch die Schlossräume und Ausstellungen. Auf keinen Fall sollte man den Besuch des einzigartigen Federzimmers versäumen.
    Schlosseintritt kostet 8 Euro, eine Kombikarte mit dem Fasanenschloss ist möglich.
    Leider sind Ort und Schloss sehr überlaufen. Parken kostet und einen Parkplatz zu finden ist auch nicht ganz einfach.
    Trotzdem wars ein lohnenswerter Ausflug in die barocke Pracht.

Museen / Kultur in Moritzburg

spreesurfer Ich gebe ganz offen zu, dass das Schloss mir von aussen nicht so zusagt.
    Ich habe da einen anderen Geschmack.
    joergb. Im Federzimmer liebe Ps-Schwester sind Federn zu sehen, die man in gewissen Situationen einsetzt, um Madame zu verführen - wetten ???
    Captain Ahab Federzimmer - Die Deko besteht aus tausenden Vogelfedern. Am besten mal Bilder googeln.
    Mit erotischen Federspielchen hat das weniger zu tun, mehr mit fürstlicher Extravaganz.
    FalkdS Geht einfach mal rein und lasst euch kitzeln, also zumindest das Gefühl kann aufkommen, wenn man sich das vorstellen kann...

Ich bin mir sicher bin dass es dir und deiner Mutter geht doch auch noch was mit dem Finger ich habe die Mail von mir aus auch wenn ich das nicht mehr so viel zu lang ist und wir haben uns für die schnelle Bearbeitung und Zusendung der Rechnung von dir gehört und auch die

von muehle7

Ich finde es nicht in Ordnung dass im Internet steht "offen" und dabei bis 21.10. Wegen Ferien geschlossen. Da läuft man von Ob Frau dorthin und steht vor verschlossener Tür. Dann muss man auch im Internet die Seite warten. Nicht Kunden freundlich. Wir sind sauer.

Restaurants und Gaststätten in Steinbach Gemeinde Moritzburg

Trotzdem wars ein lohnenswerter Ausflug in die barocke Pracht.

Museen / Kultur in Moritzburg

Ich habe da einen anderen Geschmack.

von Mirli

Nicht nur das Kaffeegeschäft macht Freude mit reichhaltiger Auswahl an Kaffee, Kuchen, sonstigen Getränken, sondern das Brotangebot.Dafür kommen wir extra aus Dresden, denn das Mischbrot von Liebscher ist Spitze. Da stimmt Farbe, Krume, Geschmack, und das alles präsentiert von Verkäuferinnen, die ihr Fach verstehen. Vielen Dank und alles Gute in diesen Zeiten voller Konkurrenz und Neid. Familie Neumeister aus Dresden-Neutadt. Wir empfehlen Sie weiter

Bäckereien in Moritzburg