Neueste Bewertungen für Mühlacker

von Harry 2

Habe heute das letzte mal diesen Laden betreten. Einzelne sehr unfreundliche unmotivierte Mitarbeiter ohne Fachwissen. Der Umgangston macht die Musik. Muss ich mich als Kunde angehen lassen. Das habe ich nicht nötig. Meine Einkäufe kann ich auch anderswo bezahlen. Toom Bretten ist z.B. sauberer, ordentlicher und hat freundlichere Mitarbeiter.

Werkzeuge in Mühlacker

Furchtbar. Unsauber falsche Menschen u sklavenarbeit.. Chefin unfreundlich unehrlich sowie Mitarbeiter sehr falsch. Faul u Beratung gleich null. Wer sich hier bei zeemann in mühlacker bewirbt, der sei gewarnt.

Bekleidung in Mühlacker

Schmid ist eigentlich eine Bäckerei, dem ein kleiner Nah und Gut Markt , Edeka Produkte, angeschlossen ist.

Wer einen dieser modernen, großen Märkte erwartet, dürfte enttäuscht werden.
    Lienzingen, nahe beim Maulbronner Kloster, ist ein kleiner Ort mit sehr historischer Ortsmitte, bestehend aus alten Fachwerkhäusern.
    Da erscheint einem das Geschäft an der Hauptstraße fast modern, obwohl es etwa aus den 70er Jahren stammen könnte.

Ich empfehle es für alle, die gute Backwaren schätzen, und die auf Nostalgie stehen.
    Da passe ich dazu.
    Einen Kundenparkplatz gibt es nicht, man parkt an der Straße. Wir fanden einen Platz direkt vor dem Eingang.
    4 kleine Einkaufswägen lehnten an der Fassade.
    Richtig, früher waren sie kleiner. Inzwischen ist man ja die großen Wägen gewohnt.
    Viel benutzt scheinen sie nicht zu werden, habe mit Mühe und Not einen los bekommen.

Innen erblickt man zugleich die Backabteilung, eine Freude für die Augen. Wunderschöne Torten und Kuchen in großer Auswahl, viele Brote, und Körbe mit Brötchen.
    Da ich die Backprodukte aus einer Filiale (die einzige übrigens) kannte, und wusste wie gut sie sind,
    mussten es gleich 6 Stück Kuchen sein, kann man ja auch noch aufheben, dazu verschiedene Brötchen, auch zum Einfrieren.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist toll, kaum ein Brötchen über 50 Cent. Ein Stück Kuchen für 1, 80 Euro.

Nebenan eine kleine Wursttheke. Keine Edeka Wurst , alle von drei Metzgereien der Umgebung. Der schwäbische Wurstsalat, ein Gedicht. Fleisch wird nicht angeboten, das würde sich nicht lohnen.
    Dann gibt es drei schmale Gänge, ordentlich von allem was, eingeräumt. Sehr schmal, da hätte kein größerer Wagen durch gepasst.
    Natürlich kein Platz für Riesenauswahl, aber alles da. Von Molkereiprodukten , Gefriergut, Dosen und Waschmittel.
    Getränke sind wenig vorhanden, Wein, Bier und Sprudel, aber keine große Auswahl, da fehlt einfach der Platz.

Es gibt eine Kasse mit einer freundlichen Kassiererin.
    Man ist heute wegen der vielen großen Märkte sehr verwöhnt, und böse Zungen könnten sagen, der alte Markt passt zum alten Ort. Mir hat er gefallen, er erinnerte mich an meine Kindheit, als die ersten Selbstbedienungsmärkte entstanden.
    Und da es sonst hier keine Geschäfte gibt, kann man froh darüber sein.
    Ich werde den Markt, schon wegen der guten Back- und Wurstwaren gerne wieder aufsuchen.

Lebensmittel in Mühlacker

Konzentrat Alles drin, was eine gute Bewertrung braucht. Daher nun mein Glückwunsch zum verdienten Daumen.
    Sedina So können Tante-Emma-Läden fortbestehen.
    Glückwunsch zum Grünen Daumen!

Achtung beim Angebot einholen, Auftrag nur gegen Festpreis vergeben! Termin für die Fertigstellung setzen. Differenzen liegen im Nirgendwo. Die Firma war früher wirklich top, alles wurde prompt erledigt.
    Das hat sich leider geändert, - schlechte, oder gar keine Auskunft am Telefon, Arbeiten werden wegen irgendwelchen Problemen einfach beendet und es kommt keiner mehr und auch keinerlei Info, wann es weitergeht. Der Kunde wird weitestgehend alleingelassen, im besten Fall vertröstet.
    Rechnung kommt prompt! - Schade, denn ein Handwerksbetrieb lebt durch zufriedene Kunden.
    Ein Stern, da die handwerkliche Arbeit okay war, aber das Finisch hat leider auch nicht gepasst.

Wärmetechnik in Mühlacker

Nach einem Urologischen Eingriff lag ich ein paar Tage auf der 4 C. Ich möchte mich nochmals bei allen Schwestern und Servicekräften herzlichst bedanken. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Karlheinz Görzner

Krankenhäuser in Mühlacker

von Tim.B.

Der kleine Betrieb ist an sich zunächst nett und vom Fach. Preislich wie bei vielen anderen Gartenbauern in der Region im oberen Mittelfeld, von der Qualität dafür in Ordnung. Leider gibt es nach unserer und auch Erfahrung anderer Kunden in der Nachbarschaft, die uns ihre Meinung geteilt haben, aber ein wirklich großes Problem mit der Termineinhaltung und Ehrlichkeit bei Wartezeiten. Wir haben trotz früher Zusage mehrere Monate gewartet, bis wir nach wöchentlich drängelnden Nachfragen dann auch endlich einmal tatsächlich an der Reihe waren (etliche Monate zu spät). Hätten wir nicht so gedrängt oder mit Ausstieg aus dem Vertrag gedroht, würden wir wahrscheinlich immer noch auf einen Anruf warten. Hier würde eine ehrliche Terminplanung jedem helfen, nicht nur den Kunden sondern auch dem Betrieb selbst um wieder ernst genommen werden zu können. Manchmal ist es auch schwierig, die Ausführung so wie man es will zu bekommen, wenn einer der beiden Inhaber einen anderen Geschmack oder Vorstellung davon hat, wie es zu sein hat. Auf Reklamationen hin (z.B. andere Ausführung als besprochen) wird nicht professionell reagiert sondern zäh diskutiert warum es so richtig ist und nicht anders. Da die Bewertungsmöglichkeit auf Google von den Inhabern gesperrt ist (vermutlich gewollt?), möchte ich hier meine Meinung veröffentlichen.

Gartenbau in Mühlacker

Frau Dr Winkler-Ihle ist eine der besten Chirurginnen hier in der Nähe. Sie nimmt sich Zeit und klärt alles ins kleinste Detail auf.