Neueste Bewertungen für Mülheim-Kärlich im Bereich Heim & Garten

Leider kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben 2 komplette Zimmer gekauft. Das System der Kundenberatung ist einfach spitze. Man kann sich am Anfang in Ruhe alles ansehen und wird nicht direkt belästigt (Wer hier schimpft, dass er nicht direkt beraten worden ist der muss in ein Kaufhaus gehen in dem der Angestellte auf Provision bezahlt wird, dass heißt er muss den potenziellen Käufern direkt das teuerste schmackhaft machen um Geld zu verdienen). Nach der Möbelbetrachtung wurden wir perfekt beraten.
    Kinderfreundlichkeit kann sich das Möbelhaus ebenfalls groß auf die Fahne schreiben, denn wir haben eine 2 jährige Tochter welche auch auch auf den Stühlen sitzen bzw. auch auf Betten Probe liegen durfte, sie ist ebenfalls im Möbelhaus rumgeflitzt und es hat sich niemand daran gestört gefühlt. Vom Preis her kann man sich hier absolut nicht beschweren. Normalerweise heißt es wer hochwertiges Material will muss tief in die Tasche greifen. Dies ist hier aber nicht der Fall. Der Preis war vollkommen in Ordnung. Es gibt definitiv teurere Möbelhäuser.
    Wenn man sich die Bewertungen hier durch liest stellt man fest, dass ganze Familien versuchen das Möbelhaus schlecht zu machen. Dazu kann ich nur sagen: Wenn man mal eine schlechte Erfahrung macht kann man eine gerechtfertigte/ehrliche Bewertung abgeben, allerdings lässt es an einer vernünftigen Kinderstube zweifeln wenn man dann noch die ganze Verwandtschaft bzw. den gesamten Freundeskreis dazu nötigt ebenfall

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

Die anvisierten Polstermöbel wurden schnell gefunden. Als dann der Preis stimmte und dann noch ein passender Couchtisch vorhanden war, stand der Bestellung nichts mehr im Wege. Die im Preis enthaltene Comfort Lieferung inkl. Montage und Mitnahme von dem Verpackungsmaterial und der alten Polstermöbel machten den nicht erwarteten Service komplett. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und die Lieferung und Abrechnung erfolgte wie vereinbart. Das Gesamtkonzept kann ich daher nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

PERFEKTER SERVICE
    VIELEN DANK FÜR MEINE NEUE SCHÖNE KÜCHE. DANK DER TOLLEN PRÄSENTATION AUF DEN GROSSEN BILDSCHIRMEN KONNTE ICH MIR VORAB EIN TOLLES BILD VON MEINER KÜCHE MACHEN.

AUCH DIE MONTAGE WURDE PÜNKTLICH, SAUBER UND ZUVERLÄSSIG VON TIMO UND ANDREAS DURCHGEFÜHRT ; DANKE.

DIE SCHÖNE PLANUNG WIRD VON ALL MEINEN FREUNDEN BEWUNDERT. VIELEN DANK AN DEN KÜCHENPLANER HERR SCHWAGER, UND AUCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FUER SEINEN 4TEN
    PLATZ, BEI DER WAHL ZUR SCHÖNSTEN KÜCHE DEUTSCHLANDS, WIR SINS STOLZ AUF SIE!!

Küchen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

von Bachem

Wir haben sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratung und Informationen beim Kauf von Funktionssofas, Couch, Sideboard usw. am 13. Februar 2019 durch Herrn Luhr erfahren. Herzlichen Dank dafür! Das war sehr erfreulich.