Neueste Bewertungen für Mülheim-Kärlich im Bereich Heim & Garten

von Ehew

Wir haben Ende 2016 Boxspringbetten H3 sollten es sein, mit Topper, diese wurden uns empfolen, gekauft , und geliefert bekommen .
    Nach 4 Wochen wurden die Matratzen schon ausgetauscht, diese waren schon wie hänge Matte , diese Matratzen wurden 3 mal ausgetauscht, es war beim 1 mal ein Gutachter gekommen und stellte fest das die Matratzen schon ganz schön durch gelegen waren, als ob sie schon 5 Jahre alt sind immer das gleiche,wir sollten uns andere Matratzn nehmen um 600- Euro pro Stück drauf bezahlen, oder eine andere 200 - Euro, aber diese würde er uns nicht verkaufen, sonst wären wir bald wieder da, weil bei diesen Matratzen bald der Drad raus kommen würde. Trösser ist nicht zuempfelen, nie mehr Trösser.
    Wir haben uns einen Rechtsanwalt genommen, und die Sache ist bis jetzt vor Gericht, dieses Jahr kam dann vom Gericht eine Gutachter, die Matrazen sind noch schlechter geworden, ohne dicke Decken in der Mulde kann man nicht in den Betten liegen.

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

Wir haben ein Sofa bestellt. Es hat 3 Monate gedauert bis das Sofa kam und 4 Monate bis die Insel kam. Im Laden hilft einer grundsätzlich nicht. Keiner kann dazu was sagen. Zwar wurde mir ein Gutschein ausgestellt und danach noch ein zweiter versprochen aber diesen bekomme ich doch nicht. Im Callcenter arbeiten sehr unfreundliche Mitarbeiter und als Kunde haben die mich verloren. Mir wurde eine Küche in 4 Wochen geliefert von einem anderen Unternehmen und hier habe ich 4 Monate gewartet und nicht einmal hat jemand angerufen und mich über den Stand aufgeklärt. Immer war ich derjenige. Kohle kassieren ging aber ratz fatz. Ich dachte das wäre ein seriöses Unternehmen. Naja anscheinend nicht.

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

Dennis Stotz Hallo Herr Heiderich, wir bedauern die verspätete Lieferung sehr und verstehen, dass Sie hierüber verärgert sind. Als Händler sind wir leider von Lieferanten abhängig. Bei diesen kann es durch verschiedenste Gründe zu Lieferverzügen kommen. Selbstredend sind wir in solchen Fällen im ständigen Gespräch mit dem Lieferanten, drohen mit Konventionalstrafen usw., denn für uns ist natürlich die Kundenzufriedenheit vorrangig. In Ihrem Fall konnte der Hersteller leider aufgrund interner Lieferengpässe schon sehr früh den Lieferverzug voraussagen, weswegen wir Sie bereits in KW 2 postalisch informieren konnten, dass die Ware leider erst ca. KW 11 bei uns eintreffen wird. Es stimmt also nicht ganz, dass Sie nicht durch uns informiert worden sind. Zu Ihren Ausführungen zum Gutschein folgendes: Ihnen stand aus einer beim Kauf stattgefundenen Aktion einen Gutschein über 150€ zu. Dieser Gutschein wurde um 100€ auf 250€ erhöht, als Wiedergutmachung für die lange Wartezeit. So haben sie also beide Gutscheine in einem erhalten. Uns dafür zu attestieren, unseriös zu sein, ist falsch. Wie gesagt: wir produzieren die Möbel nicht selbst, wir vertreiben sie und haben daher leider kaum Möglichkeiten die Lieferzeit zu beschleunigen. Aus diesem Grund sind wir auch gezwungen, in unseren AGBs auf abweichende Lieferzeiten bis zu 16 Wochen hinzuweisen. Bitte seien Sie aber versichert, dass es in keinem Fall in unserem Interesse liegt, so lange Lieferzeiten zu haben. Viele Grüße vom billi-Team!

Sind nun stolze Besitzer einer tollen Essgarnitur (Tisch&Stühle).Wir wurden nach einem ungestörten und ausfürlichen stöbern, äußerst kompetent beraten und bemüht das Richtige für uns zu finden als Kunden sehr zufrieden gestellt. Der Verkäufer Andreas half uns die Möbel ordentlich und gut verpackt ins Auto zu laden!
    Daumen hoch für die Beratung und die Freundlichkeit!
    Weiter so! Falls wir wieder Möbel brauchen, wäre das das erste Geschäft das wir aufsuchen würden!
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie K.

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

Daumen hoch für die Beratung und die Freundlichkeit!
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie K.

von Aegon

Richtig schönes und tolles Küchenstudio! Die Beratung war TOP! Nicht nur fachlich, sondern auch von den Menschen her ein richtig gutes Geschäft. Wir waren insgesamt 3 Mal da und bei allen 3 Besuchen wurden wir stets sehr freundlich und sehr sympathisch begrüßt und beraten! Unser Verkaufsberater hatte sehr viel Geduld mit uns und hat unsere Traumküche exakt nach unseren Vorstellungen perfekt für unser Budget geplant. Nach 2 Monaten war es dann soweit und unser Traum von Küche wurde endlich erfüllt! ;)
    Die Monteure von Küche Plus in Mülheim-Kärlich waren sehr freundlich, haben perfekt sauber gearbeitet, waren sehr pünktlich und haben sogar bei der Arbeitsplatte, die zuerst wegen unseres Raumes nicht 100% passte, individuell, schnell und perfekt diese angepasst und wir sind TOP-zufrieden! :D
    Wir können Küche Plus nur weiterempfehlen und werden all unseren Freunden/Bekannten sagen:
    Wenn Ihr eine neue Küche braucht? Dann ab zu Küche plus! :)
    Vielen Dank auf diesem Wege an das gesamte Küche Plus-Team! Jederzeit wieder! ;)

Küchen / Möbel in Mülheim-Kärlich