Neueste Bewertungen für Mülheim-Kärlich im Bereich Heim & Garten

von Wasko68

Online-Kauf eines Artikels, nach 4 Wochen dann die Nachricht, ARTIKEL NICHT LIEFERBAR.
    Schade dass man solang braucht um dies festzustellen, obwohl er im Netz noch angeboten wird. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

Wir haben uns wegen der momentanen Situation online beraten lassen, Herr Schwager zeichnete uns eine Elementa Küche mit Bora Muldenlüfter und Miele Geräten, die uns auf Anhieb gefallen hat Küche wurde gestern montiert, alles bestens, wir sind begeistert, gerne wieder.

Küchen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

Wir sind seit dem 10.03.2021 stolze Besitzer eines sehr schönen Gartenzimmers von Verasol. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung sind gerade mal 4 Wochen vergangen. Von der Beratung , vom Aufmaß und bis hin zu den Monteuren ( Team 3 Alex und Max ) sind wir total begeistert. Alles hat perfekt geklappt.
    Großes Lob an Verasol und an die Mitarbeiter. Alex und Max sind ein hervorragendes Team...pünktlich, nett und hatten sehr genau gearbeitet.
    Ein Tag nach Fertigstellung rief die Geschäftsstelle an und erkundigte sich nach unserer Zufriedenheit :-)
    Alles in allem , Daumen hoch und eine klare Weiterempfehlung, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Viele Grüße
    Familie Reuschenbach aus Breitscheid

Hausbau in Mülheim-Kärlich

Trösser kaiserslautern und Herr Weber aus Koblenz:
    Verlogener geht es nicht.
    Leere Versprechungen mit Lieferterminen, laut Vertrag sollte 47.KW 2020 geliefert werden.
    Kam nichts ,Anruf in KL : am 18.12. soll geliefert werden
    Warten am 18.12.20 -Nix, Anruf auf Hotline, Nein nicht Heute, am 05.01.2020, Ich bin Sauer, will vom vertag zurücktreten.
    herr Daniel Weber aus Koblenz ruft an und lehnt den Rücktritt vom Vertrag ab und bietet 200.-€ an. Ich willige ein, mit der Garanmtie, das am 05.01.2021 geleigfert wird.
    04.01.2021, Anruf auf Hotline in Oberhausen, wird Morgen geliefert. Verwundertes staunen, NEIN, die Polstergarnitur ist in Oberhausen angekommen und wirde am 05.01.2021 nach Kaiserslautern geliefert und von dort werden wir von einer Spedition Sander über den Liefertermin benachrichtigt.
    Ich habe mir extra am 18.12.2020 und auch am 05.01.2021 Frei genommen um da zu sein wenn die Polstergarnitur geliefert wid, 2X Pustekuchen.
    Konvabulationen am laufenden Band, Emails ohne Antworten.
    Ich kann nur warnen vor diesem Laden.

von Wasko68

Küchen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

von Add.x

Die TEDI Filiale in Mülheim-Kärlich ist liegt sehr zentral und ist gut und einfach zu erreichen. Im Laden findet sich eine sehr große Auswahl an verschiedensten Produkten aus allen möglichen Bereichen. So zum Beispiel Deko, Hauswaren oder Bastelsachen. Die Preise sind in Ordnung und auch die Qualität ist dementsprechend passend. Auch die Verkäuferinnen und Verkäufer sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Haushalt findet man dort sehr viel und man kann sich auf jeden Fall einmal in diesem netten und schönen Laden umschauen. Man findet dort eigentlich immer etwas.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Mülheim-Kärlich

Sehr guter Service, exelente Beratung durch Frau Schmidt

Polstereien in Mülheim-Kärlich

Trösser kaiserslautern und Herr Weber aus Koblenz:
    Verlogener geht es nicht.
    Kam nichts ,Anruf in KL : am 18.12. soll geliefert werden
    Konvabulationen am laufenden Band, Emails ohne Antworten.
    Ich kann nur warnen vor diesem Laden.

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

Habe am 29.09.2020 ein Sofa und eine Kommode gekauft .Diese Sachen wurden am 16.10. 2020 geliefert Habe für die Lieferung und das Montieren der Kommode 146,35 Euro bezahlt , da geht man ja davon aus , dass alles ordnungsgemäss verläuft.Leider war dem nicht so .Beim Montieren der Kommode wurde ein Seitebrett beschädigt.Ich unterschrieb eine Beanstandungsmeldung.Als ich nach 14 Tagen im Geschäft( 28.10. )nachfragte , sagte mir Herr Johannes Malik , dass er dachte es handelt sich um das Sofa....also wurde wieder eine Meldung gemacht .Nach wiederum 14 Tagen reagierte Herr Malik nicht mehr freundlich und meinte, dass ich in der 49. Woche wegen dem Seitenbrett nochmal anrufen sollte .Er gab uns ( hatte jedes Mal eine Zeugin dabei )eine Telefonnummer ...wo auch wirklich jemand dran geht, meinte er, denn den Kundenservice kann man ja tagelang nicht erreichen. Am 30. 11. haben wir 3 mal da angerufen , jedes Mal sagte man Herr Malik ist momentan nicht zu erreichen.Am 01.12. ging erst gar nicht jemand ans Telefon.
    Ich behalte mir vor gerichtlich gegen diesen Laden vorzugehen , denn Kundenservice geht anders. Habe das Problem am Möbelstück , dass ja von den Mitarbeitern von ROLLER verursacht wurde nun immer noch nicht geklärt.

Möbel in Mülheim-Kärlich

05Andrew12 Schön das eine Stellungsnahme vom Eigentümer hier kam ob die auch beim Kunden ankam ?