Neueste Bewertungen für Mülheim-Kärlich im Bereich Heim & Garten

Individuelle und echte lösungsorientierte, freundliche Beratung. Habe mittlerweile einige Küchen dort gekauft und auch die Nachbetreuung klappt wirklich gut. Tolles und freundliches Montageteam, das auch unvorhergesehene Herausforderungen kreativ meistert. Die Auswahl an Küchen ist sehr groß und für jeden Geschmack und Bedarf ist etwas dabei. Gutes Team haben die
    Gebrüder Huxoll um sich gescharrt, vielen Dank, wir werden sie weiterempfehlen.

Küchen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

Wir haben bei Polster Trösser in Köln-Marsdorf eine Couchgarnitur gekauft, die Lieferung erfolgte wie geplant am 02.04.2019.
    Der Verkäufer Herr Wahab hat sich viel Zeit genommen, verschiedene Modelle gezeigt. Er war freundlich und keineswegs aufdringlich. Somit konnten wir uns in aller Ruhe, mit Abwägung aller Vor- und Nachteile bei den Modellen, für "unsere" Garnitur entscheiden. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
    Bei der Lieferung durch nette und kompetente Mitarbeiter stellten wir einen kleinen Riss im Unterspannfutter fest. Die Firma Unipolster schickte am 25.04.2019 einen fachlich sehr guten Servicetechniker, der das kleine Problem zu unserer vollsten Zufriedenheit löste.
    Somit können wir nur positiv berichten.
    Wir haben in den letzten Jahrzehntten schon einige Möbel dort gekauft und empfehlen Polster Trösser gerne weiter.

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

Vor ca 8 Jahren haben wir eine Küche bei Serviceberater H. Schuth gekauft und waren rundum sehr zufrieden. Nun sind wir innerhalb unseres Hauses vom 1. Stock ins Erdgeschoß umgezogen und haben auf Grund dessen bei Küchen Aktuell, Herrn Schuth, angefragt ob man uns die Küche abbauen und wieder aufbauen kann. H. Schuth hat wiederum eine genaue Planung erstellt. Die Ausführung fand fristgerecht an einem Tag statt. Die Monteure waren einfach Spitze, sehr freundlich und sehr kompetent. Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältniss sehr zufrieden und bedanken uns für die Super Ausführung bei allen Beteiligten.

Mit freundlichen Grüßen Monika und Dieter Reichert, Koblenz

Küchen in Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich

Bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal Top Beratung.

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

el_coco Lustig, da haben sich die Mitarbeiter von Björn Möbel selbst eine Belobigung geschrieben, ich lach mich kaputt!!!!