Neueste Bewertungen für Mülheim-Kärlich im Bereich Heim & Garten

von guggu

Nachdem ich 2x etwa 8 Minuten in der Warteschleife hing, habe ich mich entschieden dort einzukaufen, wo man willkommen ist und wo man auch etwas verkaufen möchte.

Möbel in Mülheim-Kärlich

Hallo, meiner Meinung nach sollten sie nachhaltiger wirtschaften, da die Verpackung viel zu gross für die bestellte Ware ist.aus ökologischen gründen sollten sie nicht immer auf betriebswirtler hören, vielleicht mal auch auf die natürliche Vernunft. !!???!?!??

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

Verasol kann man nur weiter Empfehlen!
    Kompetente Beratung! Preisleistung-Verhältnis stimmt! Innerhalb von 6 Wochen stand unsere Terrassenüberdachung. Sehr gute Qualität!
    Besonders möchten wir die Monteure von Team 3 loben!
    Sie haben schnelle, saubere und professionelle Arbeit abgeliefert!

Hausbau in Mülheim-Kärlich

Wir können vor diesem Unternehmen nur ausdrücklich warnen. Haben sie einmal die Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt, sind sie für die Fa. Trösser anschließend völlig uninteressant.
    So geschehen nach einem Vertragsabschluss im Juni 2020 über ein Premiummodell (Ledercouch mit Funktionen über mehrere tausend Euro). Zugesagter Liefertermin: August, tatsächlicher Liefertermin: Anfang November. Mitteilung darüber: Fehlanzeige. Bei Lieferung diverse Mängel, die unsererseits sofort reklamiert wurden. Reaktion darauf erst nach 3! Wochen. Das Fehlen einer Funktion wurde mit dem Hinweis, man hätte es ja so nicht bestellt, abgetan, wenn es einem überhaupt gelingt, die telefonische Warteschleife zu Überwinden und der gewünschte Ansprechpartner sich nicht verleugnen lässt. Hier wird von Seiten des Verkäufers ( Hr. Annen) und des Geschäftsführers (Hr. Weber) dreist gelogen. Die weiteren Reklamationen wurden dann bis zum April ! 2021 durch das Auftragsunternehmen POS behoben. Diese Leute machen ihren Job richtig gut! Von Seiten der Fa. Trösser gab es bis heute keine Entschuldigung für die vielen Unannehmlichkeiten, die uns entstanden sind, geschweige denn eine Preisreduzierung o. Ä, sondern nur Mahnschreiben den einbehaltenen Restbetrag zu begleichen. Da hier im Forum schon mehrfach von solchen Machenschaften berichtet wird, scheint dieses Verhalten Masche zu sein. Kundenservice braucht hier jedenfalls niemand erwarten. Daher steht für uns fest: Einmal und nie wieder!!!

von mikej

Ein super Dankeschön an Herrn Meier von der Küchenplanung.

Die Monteure waren einfach Spitze, sehr freundlich und sehr kompetent. Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältniss sehr zufrieden und bedanken uns für die Super Ausführung bei Küchen Akuell.

Gerne wieder !

Küchen in Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich