Neueste Bewertungen für Mülheim-Kärlich im Bereich Heim & Garten

Freundliche telefonische Bestellaufnahme, unschlagbar günstiger Preis und pünktliche Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bei Trösser kaufen.

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

Wir kaufen dort immer ein um Schnäppchen zu machen. Unschlagbare Preise vom Niederländischen Handelspartner. Haushaltskleingeräte / Technische Produkte / Dekoartikel / Süssigkeiten/ Pflegeprodukte / Reinigungsartikel / Strümpfe / Babykleidung / Heimwerker-Bedarf / Küchenartikel/ Teller / Kosmetikartikel . Für kleines Geld viel Ware erhalten.

Dekorationen / Möbel in Mülheim-Kärlich

Hatte die Zusage einer Ausstellungskueche zu kaufen. Diese wurde jedoch doppelt verkauft. Statt schnell auf den Fehler zu reagieren würde ich hingehalten bzw. vertröstet. Würde nicht von entsprechenden Verkäufer zurückgerufen. Nach einer Woche würde mir eine angeblich ähnliche neue Kueche nach erneuten mehrmaligen Nachfragen angeboten. Bedeutend teurer und lang nicht so schön wie Ausstellungskueche. Man kann ja Fehler machen. Wie man auf einen Fehler reagiert zeigt wie professionell man arbeitet.
    Dies ist in meinem Fall leider unprofessionell ausgefallen.
    Meine Handwerker haben schon die ursprüngliche Ausstellungskueche mit Stecker Schlitze, Anschluesse ... in RAUM umgesetzt. Dadurch ist ein relativ hoher Schaden entstanden. Ich kann nur abraten

Küchen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

Wir waren gestern bei Billi und haben einen massiven Esstisch mit Stühlen gekauft. Anfangs waren wir auf Grund des Namens Billi = billig? eher skeptisch und sind am Geschäft vorbei zu einem andern Möbelhaus (spezialisiert auf Massivholzmöbel) gefahren. Nach der dort nicht wirklich kompetenten und aufdringlichen Beratung haben wir das dortige Haus mit einem schlechten Gefühl verlassen und haben eher aus Zufall bei Möbel Billi angehalten. Dort wurde uns an der Information von einer sehr freundlichen Dame erklärt wo wir den Massivholzbereich finden. Nach einem kurzen Rundgang und einer super Beratung (die Dame war absolut kompetent, natürlich freundlich und nicht aufdringlich) haben wir unsere Traummöbel gefunden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

Sehr kompentes und Leistungsfähiges Team. Die Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit. Service ist sehr gut und hilft einem bei jeder Kleinigkeit, selbst wenn es sogar Kleinigkeiten sind. Sehr schöne Häuserbau. Grundstück zentral im Gewerbegebiet aus dem beschaulichen Mülheim Kärlich. Sehr gut zu erreichen über die Industriestraße oder wer es nicht so voll haben will über die Straß daneben. Bus Bahn auch in der Nähe.

Immobilien in Mülheim-Kärlich

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

Dies ist in meinem Fall leider unprofessionell ausgefallen.

Küchen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich