Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Parkstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in München Parkstadt

10  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 15, 81925 München
    Tel: (089) 23 54 14 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Let's start with the ambiance, it felt like a nice restaurant, good mood lighting, loved all the plant decor. Situated

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rosenkavalierplatz 12, 81925 München
    Tel: (089) 92 98 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +75 weitere *
    - „Ganz ehrlich - ich habe diesen Hype um die Systemkette "Vapiano" bis heute nicht verstanden. Ich gebe zu ich bin

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Richard-Strauss-Str. 80, 81679 München
    Tel: (089) 99 93 95 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hähnchen schmecken hier sehr gut und auch der Salat ist wie immer gut. Ambiente eher etwas gediegen, nicht ganz so

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 14, 81925 München
    Tel: (089) 99 95 99 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +7 weitere *
    - „Great burger, below average fries. I hate iceberg lettuce on a hot burger. It becomes a soggy mess. Good coffee and

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Frühstück Restaurants in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 15, 81925 München
    Tel: (089) 91 12 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    - „Ich wohne ums Eck und bin seit vielen Jahren öfter mal hier. Die Salate und Wraps sind lecker, aber die Currys - sorry,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in München Parkstadt

    Rosenkavalierplatz 14, 81925 München
    Tel: (089) 44 46 92 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Systemgastrononie auf sehr gutem Niveau! Sehr gepflegtes Ambiente und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jeder findet hier

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Arabellastraße 30, 81925 München
    Tel: (089) 99 65 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Ich bin mehr als enttäuscht vom Wiener's im Arabellapark. Der Service ist wirklich unterirdisch. Noch nie bin ich so

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rosenkavalierplatz 15, 81925 München
    Tel: (089) 91 12 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Arabellastr 6, 81925 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in München Parkstadt / Restaurants und Gaststätten

    Arabellapark, 81925 München
    Tel: (089) 926 40
    Neu hinzugefügte Fotos