Wer einen solchen Service bietet, sollte gleich auf die Präsenz verzichten.
Ich wollte mir den neuen Espace ansehen, leider ging der Kofferaumdeckel nicht auf und ich hatte Fragen zu den Ausstattungsvarianten.
Erster Verkäufer: "kann ihnen nichts zeigen, Batterie ist leer" und bleibt sitzen.
Zweiter Verkäufer: "Mach nur Dacia, die dahinten haben einen Vorführwagen"
Der 'dahinten': "Mach nur Versicherungen"
Wieder bei Dacia-Verkäufer: "da läuft sie"
Ich erwische 'sie', sie sperrt den... weiterlesen
Bewertungen zu Renault München - RRG
Die Erfahrung bei Renault München - RRG war einfach erstklassig. Der Service war hervorragend und die Hinweise beim Termin waren äußerst nützlich. Was mir am meisten imponiert hat, war das Team. Sie waren professionell, freundlich und gingen die extra Meile, um sicherzustellen, dass ich eine maßgeschneiderte Beratung erhielt. Ein echtes Beispiel für Kundenorientierung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben vor einigen Monaten einen Neuwagen geleast und in der RRG Niederlassung Trudering ausgeliefert bekommen. Nachdem man dort nicht in der Lage war alle am Neuwagen vorhandenen Mängel abzustellen sollte die Filiale am Frankfurter Ring die Mängel beheben.
Leider muss ich auch dieser Filiale ein äußerst schlechtes Zeugnis ausstellen.
Die Mängel wurden auch hier nicht behoben. Es ist grundsätzlich schon nicht akzeptabel, dass Neuwagen mit Dellen, Kratzern usw. ausgeliefert werden - bei Renault... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieber nicht trifft es gut. Der Autokauf ist auch eine Sache des Bauchgefühl - dieses wurde trotz Bemühungen von Seiten des Autohauses mehrfach enttäuscht. Diese Erfahrungen treffen nicht nur auf diese sondern auch auf die zweite Filiale in Trudering zu. Bei beiden RRG Retail Filialen ist es nahezu unmöglich einen Parkplatz zu bekommen, alles zugeparkt bis in den letzten Winkel. Ich habe abenteuerliche Parkmanöver beobachten müssen sodass ich mein Auto hier keine Sekunde länger als nötig... weiterlesen
Nachdem Google aus unerklärlichen Gründen meine Rezension nicht veröffentlicht, bewerte ich die RRG München zunächst hier über diese Plattform.
Wir haben ein Auto bei der RRG München, Frankfurter Ring, geleast und sind absolut begeistert von dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Alles hat reibungslos geklappt, wir könnten im Vorfeld kurzfristig einen Termin vereinbaren, spontan eine Probefahrt machen und so war nach einer halben Stunde der Leasingvertrag auch schon... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte heute einen Termin bei RRG Renault München.Wurde wie gewohnt freundlich empfangen
und bedient.Mein Wagen wurde umgehend in Bearbeitung genommen,der Fehlerspeicher ausgelesen und Fehler gelöscht.Nach einer halben Stunde war der ganze Vorgang abgeschlossen
und ich konnte mit meinem Scenic wieder nach Hause fahren.
Vielen Dank an das ganze Team um Herrn Feder und liebe Grüße.
JoachimWaldemer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses Autohaus können wir in mehrfacher Hinsicht ohne Einschränkung empfehlen:
Wir wollten uns im Grunde ohne konkrete Kaufabsicht das aktuellste Modell Captur genauer anschauen, weil meine Frau bereits mit dem Vorgängermodell sehr zufrieden war. Der 1. Eindruck der ausgestellten Fahrzeuge war mit Blick auf Design, Komfort, Verarbeitungsqualität und Motorenvielfalt etc. bereits gut.
Genau zum richtigen Zeitpunkt -nach ungestörtem, gründlichem gucken und ersten Fragen- stand uns Herr... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zwar freundlicher Umgangston, aber innerhalb von drei Monaten nicht in der Lage ein Ersatzteil zu beschaffen. Einer Werkstatt im Umland gelang das innerhalb eines Tages. Termin kam deshalb nicht zustande.
Stichwort: Finanzierung und Inzahlungnahme eines neuen Renault Clio TCE 90. / Kundenberatung
und Betreuung durch Herrn Schoger / Kompetente und zuvorkommende Beratung auf sachlicher Ebene. / Schnelle und finanziell sehr attraktive Kaufabwicklung sowie Klärung aller wichtigen Detailfragen. / Inzahlungnahme des alten Kfz ohne Schwierigkeiten auf gegenseitigen Vertrauensbasis / Ausführliche Erklärung aller wichtigen Einzelfragen bei Abholung / Ich würde jederzeit gerne wieder bei Herrn Schoger ein Kfz erwerben wollen und danke Ihm für seine Einsatzbereitschaft beim Autokauf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin schon lange Kunde bei Renault am Frankfurter Ring. Es ist alles sehr unkompliziert und zuverlässig. Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Haben jetzt einen Neuwagen gekauft gegen Inzahlungnahme , problemloser und entgegenkommender Service. Wurden zum zweiten Mal von Herrn Muratovic beraten, sehr engagierter, freundlicher und ehrlicher Verkäufer. Immer wieder gerne. MJ
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Cabrio sollte es sein. Ursprünglich hatte uns damals Peugeot mit einer Radiowerbung gelockt. Vor Ort war aber der Service von Peugeot eine riesige Katastrophe und von daher sind wir dann weitergezogen und kurz darauf bei Renault gelandet. Hier wurde man wie ein König behandelt, auch wenn man keinen Neuwagen kaufen möchte.
Beratung war sehr gut und es gab auch ein paar schöne Gebrauchtwagen. Entschieden hatten wir uns dann für einen Jahreswagen. Das ist nun schon 10 Jahre her und seitdem... weiterlesen
Ein Cabrio sollte es sein. Ursprünglich hatte uns damals Peugeot mit einer Radiowerbung gelockt. Vor Ort war aber der Service von Peugeot ...weiter auf Yelp
Wir haben uns im August 2014 einen neuen Dacia Duster gekauft. Unser Kundenberater Herr Opelt war für uns die größte Entäuschung. Wir mussten eine ganze Woche hinter ihm hertelefonieren um überhaupt eine Kundennummer und eine Bankverbindung zu bekommen.
Erst als wir uns an den Verkaufsleiter (in einem persönlichen Gespräch) gewendet haben funktionierte es auf einmal.(innehalb von 5 Minuten)
Uns wurde Herr Papenfuß,ein anderer Berater zugeteilt, der sich dann auch sehr um uns bemühte. Die drei Sterne gehen auch nur deshalb an Renault weil wir diesen neuen Berater gehabt haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind seit mehreren Jahren dort Kunden, wir waren bei dem Kauf des Fahrzeuges bei Herrn Alper ...weiter auf autoplenum
Wir wollten einen sehr großen Lob über Herrn Gül und Herrn Ackermann im Hause von Renault Niederlassung München aussprechen. Beide Verkäufer waren sehr zuvorkommend und der Kauf sowie der Service waren besser als die Note 1.
Deshalb schade das wir nur 5 Sterne vergeben können. Sie haben einfach mehr verdient.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Probefahrt nur nach Termin + Probefahrt nur mit einem Fahrzeug möglich. Nur 1 Stunde Zeit für Probefahrt. Dabei wäre es interessant zwei Fahrzeuge zu vergleichen, z.B. Megane 1,6 L 110PS sauger und einen TCE130, welcher besser im Verbrauch, Agilität, usw. ist. Man kauft sich schließlich so eine Kiste für paar Jahre, mit der man auch zufrieden sein möchte. Preise sind relativ hoch, keinerlei Verhandlungsmöglickeiten. Werkstattbindung ist erwünscht, deshalb gehen Verkäufer sehr gerne auf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Neuwagen dort kaufen ? Da muss man schauen, dass man den "Zeitschlitz" erwischt, wann überhaupt ein Verkäufer erreichbar ist: Kurz vor 11 ...weiter auf Yelp
Wir haben uns einen Neuwagen (Megane Cabriolet) gekauft. Da es sich um ein Sondermodell handelte, wurde dieser bereits nach ca. 3 Wochen geliefert. Bei der Bestätigung des fix vereinbarten Auslieferungstermins wurde mitgeteilt, dass der Verkäufer krank sei und der Vertreter lediglich 1/2 Stunde Zeit habe. Dies ist auch heute so geschehen. Uns wurde weder ein Kaffee, noch eine umfassende Einweisung und auch nicht die später per Telefon gestellten Fragen beantwortet, wir sollten warten, bis der... weiterlesen
Neu am 10.12.2012:
Neuwagen dort kaufen ? Da muss man schauen, dass man den "Zeitschlitz" erwischt, wann überhaupt ein Verkäufer erreichbar ist: Kurz vor 11 Uhr heute am Montag: Die smarte Dame am Telefon sagte mir, die Verkäufer seinen alle bis 11,45 Uhr auf Verkäuferbesprechung. Super, was besprechen die denn am Montag ? Nun müsste ich zusehen, zwischen 11,45 Uhr und 12 Uhr dort anzurufen, bevor die Verkäufer vielleicht gleich zum Essen gehen ? In den 15 Minuten kommt dann wegen dem großen... weiterlesen
Anfang des Jahres fanden an einem Samstag die Je`taime Tage statt. Spontan gingen wir hin, um uns ...weiter auf autoplenum
In letzter Zeit war ich zweimal in diesem Renault Autohaus. Beim ersten Besuch war die Beratung ...weiter auf autoplenum