Wiederholt ein eher schlechter Eindruck. Telefonisch ist fast nie jemand direkt erreichbar, man gelangt immer an eine Telefonzentrale die völlig ahnungslos besetzt ist und von Leuten am Telefon betreut wird bei denen man den Eindruck hat sie hätten noch nie ein Auto gesehen.
Ebenso geht es weiter in Bezug auf den Umgang vor Ort wenn man sich entsprechende Autos anschaut, wird man wahrscheinlich danach taxiert ob man genügend Geld mitbringt. Ist dies wohl nicht der Fall wird man gleich gar... weiterlesen
Bewertungen zu BMW Niederlassung München
Meine Erfahrung mit der BMW Niederlassung in München war außergewöhnlich positiv. Ein besonderes Lob möchte ich an Herrn da Silva richten, der durch seine professionelle und authentische Art einen wesentlichen Beitrag zu meiner Zufriedenheit geleistet hat. Bei einer Panne mit meinem BMW i4 konnte ich mich voll und ganz auf das kompetente Team verlassen. Eine unkomplizierte Hilfe wurde geboten und ein Leihwagen wurde mir schnell zur Verfügung gestellt. Zudem wurde ich täglich über den Fortschritt informiert. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn da Silva und das gesamte Team der BMW Niederlassung München für den hervorragenden Service!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein spontaner Besuch bei der BMW Niederlassung München wurde zu einer erfreulichen Erfahrung, dank der bemerkenswerten Professionalität von Frau Laura Seidel. Sie klärte die Angelegenheit kompetent und zeichnete sich durch ein überaus freundliches Auftreten aus, was den Umgang mit den Kunden betrifft. Ich möchte meine Dankbarkeit gegenüber Rochus Schwarzbach betonen. Alles war einfach hervorragend! Ihre Freundlichkeit und Kompetenz machten den Unterschied.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die BMW Niederlasung am Frankfurter Ring, Service, erlebe ich als 100% reine Katastrophe. Nach einer Panne wurde ich - rückblickend - leider dort "angeliefert", der Rippenriemen ist bei nur 110.000 km abgesprungen. Die Reparatur dauerte 10 Tage, wegen Personalmangel. Steuergeräte wurden neu programmiert, jetzt geht der Verkehrsfunk nicht mehr und das Auto quietscht aus dem Motorraum.
Habe 3 unterschiedliche Rechnungen erhalten von 0 bis knapp 1.000 Euro und mehrere Mahnungen - an sich ist... weiterlesen
MIESERABLER erster Eindruck vom Teiledienst / Teilevertrieb!
Ich habe vor einigen Monaten im November '22 erstmalig in dieser Filiale angerufen (da in München meines Wissens nach das größte Teilelager von ganz DE ist), um mit dem dortigen Teiledienst eine etwas komplexere Angelegenheit bezüglich Verfügbarkeit / Lieferbarkeit von Oldtimer-Ersatzteilen für einen BMW E30 zu besprechen, da ich hier zum einen von verschiedenen BMW-Händlern widersprüchliche Aussagen erhielt (betraf hier:... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg.
Arrogante Masche. Besprochene Kosten explodieren zum Schluss komplett. Nie wieder.
Sehr arrogant, unpersönlich und weder verkaufs noch Kundenorientiert!
Das können andere bei weitem besser, aber man hat ws warscheinlich auch überhaupt nicht nötig. Ps. Der Kunde MUSS überhaupt nichts!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
test
Bin als treuer BMW Kunde am 24.07.2020 bei der Bezahlung von der Mitarbeiterin zuerst nicht beachtet worden, hat nach dreimaliger Ansage meinerseits mit Karte zahlen zu wollen immer wieder nachgefragt wie ich zahlen möchte,als mir das zu blöd wurde habe ich Barzahlung gewählt.Das Rückgeld hat sie mir fast vor die Füße geworfen.Ich habe in diesem Autohaus München Frankfurter Ring schon ein Auto erworben,wollte demnächst ein zweites kaufen. Nach dieser Erfahrung mit dieser unverschämten Person überlege ich mir,ob ich diesem Autohaus nochmals einen Umsatz beschere. So geht man nicht mit treuen Kunden um.Eine bodenlose Frechheit !!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin seit Jahren Stammkunde bei BMW in Fröttmaning. Bin sowohl mit dem Service, als auch mit dem erfahrenen, kompetenten und kundenfreundlichen Verkäufer Herrn Uwe Bleuel sehr zufrieden. Schön dass es in dieser Zeit noch einen solchen Verkäufer dort gibt, der sich mit Autos so gut auskennt und immer eine gute Beratung für den Kunden bietet. Habe schon mehrere Fahrzeuge bei ihm gekauft und kann ihn in dieser BMW Niederlassung in München nur allen potenziellen Kunden empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Technisch eingebaut war alles in Ordnung. Komischerweise sollen alle meine bremsen inklusive Klötze schon nach 50.000 km abgefahren gewesen sein. ich habe wegen Unwissenheit dem Austausch zugestimmt, aber im Nachhinein hat es mich schon geärgert, weil nach Rücksprache mit ein paar anderen Kfz-experten sowas eigentlich nicht vorkommen sollte. on top fand ich es übertrieben teuer und ging mit einem Gefühl aus dem Geschäft, dass ich eher "geschröpft" und nicht zufriedengestellt war. deswegen habe ich gewechselt
Ich habe insgesamt 3 Autos bei dieser Niederlassung bezogen davon 1 Fahrzeug (jeweils BMW X3) gekauft und 2 geleast. Bei den ersten beiden Fahrzeugen war ich noch im großen und ganzen zufrieden, obwohl nicht alles geklappt hat. Bei der Leasing-Rückgabe des letzten Fahrzeugs wurde ich von einem neuen Verkäufer betreut und nur noch abgezockt. Das ging soweit das ich nach dem Kaufpreis des Fahrzeugs anfragte und obwohl momentan durch die ganze Diesel-Problematik die Preise sinken mir ein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe im März 2019 einen jungen gebrauchten Mini Clubman in der Niederlassung Fröttmaning gekauft bei dem Verkäufer : Herr Scheler. Dieser Mann ist sehr kompetent und geht sofort auf meine Wünsche und Bedürfnisse, was das Auto alles für Extras haben soll ein. Zuvor war ich bei kleinen BMW-Händlern , wo ich frustriert war. Preis-Leistung stimmten einfach bei Herr Scheler und der Ablauf war sehr gut durchorganisiert bis zur Übergabe.Ich habe sehr viel Freude mit meinem Auto und wünsche mir gute und sicher Fahrt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, Meine Efrahrung mit dem Niederlassung Frankfurter Ring beschränkt sich bis jetzt auf: 1. ...weiter auf autoplenum
Great cars but have issues with brake dust. Wife drove a 750 for years and I spent many a weekend in our driveway cleaning that corrosive ...weiter auf Yelp
Hab mir vor zwei Jahren einen Neuwagen hier gekauft. Es lief alles perfekt ab. Gute Service, gute Beratung, gute Leistung und bis jetzt gab es keine Probleme mit dem Wagen.
Ich bestellte einen BMW X3 auf 03.August 2013 NL.Munchen. Berater von BMW sagte der Auto kommt im späten Oktober oder Anfang noiembrie.Am bezahlt Bargeld und auch jetzt, mein Auto ist nicht angekommen 20.11.2013 BMW NL. 'm sehr frivol und nicht für jeden Zweig BMW Frankfurter Ring 35 empfehlen.
Im April 2012 habe ich in der NL München einen BMW 520d (VFW, 4.000km) übernommen und von Beginn an ...weiter auf autoplenum
Nachdem ich schon etliche Neufahrzeuge von unterschiedlichen Herstellern in den jeweiligen Niederlassungen gekauft habe, bleibe ich nun definitiv bei BMW und der Niederlassung Frankfurter Ring. Sowohl mein Verkäufer, als auch mein Serviceberater suchen seinesgleichen in ihrer Branche. Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit in dieser Form habe ich bislang noch nirgendwo anders erlebt. Mehr gibt es hier eigentlich nicht zu sagen, außer: unschlagbar!!!
This place is so organized :-) This was my very first experience of taking a car in to get serviced and, I must say they were super ...weiter auf Yelp
habe insgesamt zwei fahrzeuge dort gekauft. es gab immer ärger!!! ich wurde ständig vertröstet. beschwerden wurden von geschäftsleitung ignoriert.
NIE WIEDER!
Hier ist BMW in einer großen Ausstellungshalle vertreten. Es werden alle Modell von BMW ausgestellt, Außerdem gibt es so manchen Exoten zu sehen, der nicht überall steht. Wer auf der Suche nach einen neuen Auto ist und sich für einen BMW interessiert kann sich hier gut beraten lassen und kaufen.
Bei der HU wurde der Stoßdämpfer rechts vorne beanstandet. Also telefonisch ein Termin vereinbart, ...weiter auf autoplenum
Hippolyte braucht wieder einen neuen Firmenwagen. Hippolyte ist treu. Er liebt seinen schwarzen Landy - aber seit er Auto fährt - als ...weiter auf Yelp
Hier kann man seinen Wagen getrost kaufen - oder aber zur Reparatur bringen. Die Leute sind fit und hilfsbereit, serviceorientiert und kompetent. Alles, was man sich für sein Auto wünscht.
Trotz Terminvereinbarung musste ich 45 Minuten warten, die Damen an der Serviceannahme wirken sehr ...weiter auf autoplenum
Zu erst zu mir, habe im Sommer 2007 einen 335i Coupe gekauft für 63.585,00 , doch ich sag ganz ...weiter auf autoplenum
Eher unpersönlicher und arroganter Umgangston- Ausnahmen gibt es natürlich. Leistungen der ...weiter auf autoplenum
Diese Niederlassung ist recht groß, davor werden alle aktuellen Modelle der BMW Grouß Ausgestellt, innen finden man viele Nette und freundliche Verkäufer. Die Niederlassung befindet sich in der Nähe des BMW Stammwerks, wo sich auch die BMW Welt befindet = sehr interesannt. Für die Motorradfreunde ist daneben auch direkt die Niederlassung von BMW Motorrad.
Meine Erfahrung mit der Niederlassung am Frankfurter Ring beschränkt sich zwar auf die Werkstatt ...weiter auf autoplenum
Hier ist der Kunde echt König. Souverän und absolut versiert trat mein Kundenberater auf. Ich ...weiter auf autoplenum
Sorry, aber diese Hauptniederlassung ist eine Katastrophe; hier werden vermutlich alle Vorurteile ...weiter auf autoplenum