Insolvenz. Man erfährt es nicht und zahlt weiter Abschläge... und bekommt nichts zurück.
BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Sind Sie der Inhaber?- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.5 Ausreichend 25 Bewertungen
- 12%0%0%0%88%
Bewertungen zu BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Keine Stromrückzahlung für Minderverbrauch 2018 erhalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
habe schon seit 15.01.2019 20 MAILS gesendet und meine Rückzahlung aus Gutschrift von Rechnung aus 2018 angemahnt keine Reaktion von Seite BEV.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Doppelte zu hohe Abschlagzahlungen! Jetzt Insolvenz! Da müssen Köpfe rollen! Das Geld sollte den Verbrauchern vom Freistaat Bayern erstzt werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie mehr ist Richtig, man kann vor diesem Anbieter nur warnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder, ich bekomme seit 5 Monaten meine Rückzahlung über knapp 200 Euro nicht zurück. (Etliche Nachmittage mit Anrufen verbracht). Keiner kann mir helfen und man kann mich auch mit keinem verbinden, der es kann. Meinen Bonus habe ich auch nicht bekommen. Noch einmal 138 Euro.
Leute: Finger weg!!!! Nur Ärger
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder BEV!!! Finger weg!!! Wir rennen seit 4 Monaten unserem Bonus hinterher. Der Kundenservice kann nichts ausrichten und vertröstet uns, man werde es an die Buchhaltung weiterleiten. Unsere Briefe wurden bis heute nicht beantwortet. Nun haben wir die Bundesnetzagentur eingeschaltet und Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Denn die Auszahlung des Neukundenbonus ist Bestandteil des rechtsgültigen Stromliefervertrages gewesen. Und nach 4 Monaten haben wir einfach genug.
NIE WIEDER dieser Stromanbieter!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man erhält keine Antwort auf schriftlich gestellte Fragen.Widersprüche zu unberechtigten Zwischenabrechnungen werden nicht bearbeitet. Die angegebene Telefonnummer führt nur zu Callcenter-Mitarbeitern, die keinerlei Befugnisse haben und auch keine Auskünfte bei Fragen geben können.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Beanstandungen - Hotline nicht immer zu erreichen, ansonsten top Anbieter!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nettes Telefonat, danke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonisch nicht zu erreichen.
Fax Nr. immer belegt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Preiserhöhung innerhalb 12 Monate um Bonuszahlungen zu vermeiden! Für mich NICHT SERIÖS!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach einem Jahr will BEV den Grundpreis von 6,23 €/Monat auf 32,66 €/Monat erhöhen. Offensichtlich ist das ein Bet...versuch an Kunden. Leider muss ein Stern bebeben werden - minus 5 wäre angebracht. WARNUNG an Interessenten: Die Hotline ist nicht erreichbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
BEV? Finger weg!! Eigentlich müsste ich hier MINUS 5 Sterne geben!
Nur durch eine Anwalt kamen wir zu unserem Recht (x-mal die Telefonnummer angerufen, ständig nur Damen dran, die kein Deutsch sprechen, nix verstehen oder verstehen wollen!?) Falsche Abrechnung, keine ordnungsgemäße Preise, Preiserhöhung erst ´"angekündigt" als es schon drei Monate lief. Die Schlichtungsstelle angerufen, aber da wird man auch abgewimmelt! Trotz Anwalt erst keine Kündigungsbestätigung, keine richtige... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist noch zu viel, mein Vertrag ist in August abgelaufen und jetzt in Dezember immer noch keine Abrechnung bekommen. Ich bekomme das Geld was ich zu viel in den Abschläge bezahlt habe nicht zurück.Meiner Meinung nach bei der Hotline sind nur Inkompetente Leute die sich nicht mal richtig Artikulieren können und einen nicht weiter helfen können. Einziger weg um weiter zu kommen ist, einen Anwalt ein zu schalten. Finger am besten von BEV weg lassen meine ich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert