Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in München

Location 51 - 100 von 268
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

    51 .

    +2 weitere *
    - „Bei Dr. Tzimas, fühlte ich mich als Neupatient sofort in besten Händen! Er zeichnete sich durch Professionalität aus und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München / Allergologie in München

    Burgstraße 7, 80331 München
    Tel: (089) 48 62 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    52 .

    - „Bin seit kurzem erst Patient bei Dr. Faupel, habe aber das Gefühl ich wir kennen uns schon lange. Ab...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München

    Friedrich-Herschel-Str. 1, 81679 München
    Tel: (089) 90 47 50 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

    53 .

    - „Sehr freundlich ich kann ihn weiterempfehlen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Baubergerstr. 14, 80992 München
    Tel: (089) 149 65 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    54 .

    - „Bin seit vielen Jahren mit meiner chronischen Lungen- und Bronchialerkrankung bei Frau Dr. Kappelhof...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Rundfunkplatz 2, 80335 München
    Tel: (089) 552 55 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    55 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gute Arzt, Sehr Kompetent, großes Herz für Patienten, würde ich weiter empfehlen! Sehr gutes Team immer nett und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in München

    Nymphenburger Str. 164, 80634 München
    Tel: (089) 16 80 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:30 Uhr

    56 .

    - „Bereits der Erstkontakt per Telefon war positiv. die beiden erforderlichen Termine waren schnell vereinbart und ersten

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in München

    Ottostr. 5, 80333 München
    Tel: (089) 260 94 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    57 .

    - „Die Gemeinschaftspraxis liegt mitten in Schwabing und hat sich auf Lungenheilkunde, Allergologie und Schlafmedizin

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München / Allergologie in München

    Leopoldstr. 87, 80802 München
    Tel: (089) 34 50 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „Besser geht es nicht. Sehr kompetente, freundliche und vertrauenserweckende Persönlichkeit, ...

    Branche: Praktische Ärzte in München / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München

    Dienerstr. 12, 80331 München
    Tel: (089) 921 66 91 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Besser geht es nicht. Sehr kompetente, freundliche und vertrauenserweckende Persönlichkeit, ...

    Branche: Praktische Ärzte in München / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München

    Dienerstr. 12, 80331 München
    Tel: (089) 21 66 91 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    - „Besser geht es nicht. Sehr kompetente, freundliche und vertrauenserweckende Persönlichkeit, ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München

    Dienerstr. 12, 80331 München
    Tel: (089) 21 66 91 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    - „Fr. Dr. Wörle ist eine freundliche, engagierte Ärztin, die für jedes Problem ein offenes Ohr hat und...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Donnersbergerstr. 4, 80634 München
    Tel: (089) 16 11 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „absolut cooler Typ... Nr.1 Wissen + Übersicht: der...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Isabellastr. 20, 80798 München
    Tel: (089) 271 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    - „Total neues Gebäude, neue Ausstattung. Bekam gleich einen Termin und kam nach 5 min dran. Dr. Bergner erklärte mir, dass

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München

    Prinzregentenplatz 13, 81675 München
    Tel: (089) 41 31 37 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    64 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in München

    Herzog-Heinrich-Strasse 10, 80336 München
    Tel: (089) 22 45 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in München / Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Eisenmannstr. 4, 80331 München
    Tel: (089) 59 42 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Innere Medizin

    An der Hauptfeuerwache 4, 80331 München
    Tel: (089) 260 41 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München

    Törringstr. 6, 81675 München
    Tel: (089) 12 22 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „O.K.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Weitlstr. 66, 80935 München
    Tel: (089) 314 86 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Ainmillerstr. 25, 80801 München
    Tel: (089) 39 93 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in München

    Candidplatz 13, 81543 München
    Tel: (089) 64 25 65 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Orthopädietechnik in München

    Törringstraße 6, 81675 München
    Tel: (089) 41 11 85 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    +1 weitere *
    - „bester Arzt hat die Diagnose gemacht die mir weitergeholfen hat

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Innere Medizin

    Georg-Wopfner-Str. 60, 80939 München
    Tel: (089) 322 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    73 .

    - „Gründliche Untersuchungen mit intensiver Auswertung und Verweise, kein Schnelldurchlauf, sondern Zeit für eine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Marienplatz 20, 80331 München
    Tel: (089) 260 66 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    - „Dr. Backmund ist ein sensibler, dabei energischer Arzt, der sehr einfühlend mit seinen Patienten umgeht, ob als

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Psychologische Psychotherapeuten in München

    Tal 9, 80331 München
    Tel: (089) 45 22 85 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    - „Mein erster Besuch in der neuen Gemeinschaftspraxis. Herr Dr.Seitz macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sehr modernes

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Diefenbachstraße 38, 81479 München
    Tel: (089) 79 72 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    - „Ich kann nur sagen als Patient ist man bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Es wurde bei mir vor ca. 2 Jahren Diabetes 2

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in München

    Weißenburger Str. 10, 81667 München
    Tel: (089) 54 04 13 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    - „Erste Wahl, wenn's um Ihr Herz geht! Ich bin seit Ende Juli 2012 Patient in Frau Dr. Kollers Praxis. Ausnahmslos

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Hildegardstr. 11, 80539 München
    Tel: (089) 24 21 12 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Man wird stets freundlich von den Arzthelferinnen in Empfang genommen, wirkt familiär. Die Wartezeiten an einem

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Isabellastr. 31, 80796 München
    Tel: (089) 272 50 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „Hat mir genau das verordnet, was ich gebraucht habe. Auf Nachdruck wurde ich sogar in der ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Luise-Kiesselbach-Platz 35, 81377 München
    Tel: (089) 714 25 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:30 Uhr

    80 .

    - „Tolles Team - sehr schöne Praxis - Ruhe und Professionalität Ich hatte einige Wochen ein stechen in der Brust sowie

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München

    Nymphenburger Str. 10 D, 80335 München
    Tel: (089) 890 83 25 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Der Versuch einer Sterne-Bewertung 1 Stern für die Praxisorganisation - ein tolles Team, keine Wartezeiten, schnelle

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Hildegardstr. 11, 80539 München
    Tel: (089) 219 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „beide ärztinnen sind sehr nett, sehr kompetent und nehmen sich zeit für den patienten. das ist ja ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Deisenhofener Str. 72, 81539 München
    Tel: (089) 697 98 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    83 .

    - „Kein Text

    Branche: Praktische Ärzte in München / Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Schleißheimer Strasse 224, 80797 München
    Tel: (089) 308 68 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „Als langjährige Diabetes2-Patientin von Frau Dr. von Welser bin ich überzeugt von ihrer ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Nußbaumstr. 14, 80336 München
    Tel: (089) 20 24 42 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Sehr guter Arzt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in München

    Karl-Theodor-Str. 95, 80796 München
    Tel: (089) 30 77 74 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „Gründliche und zeitaufwendige Untersuchungen, gute und für den Laien verständliche Aufklärungen der ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Rosenkavalierplatz 18, 81925 München
    Fax: (089) 91 20 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Gründliche und zeitaufwendige Untersuchungen, gute und für den Laien verständliche Aufklärungen der ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Rosenkavalierplatz 18, 81925 München
    Tel: (089) 91 50 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    - „Bin seit über zehn Jahren dort. Immer freundlich immer kompetent. Schwestern und Pfleger sowie die Ärzte sind immer

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in München

    Rindermarkt 17, 80331 München
    Tel: (089) 530 70 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „Leider ist es dort immer sehr voll. Aber es lohnt sich. Ein sehr guter Arzt, der einen auch Ernst nimmt und sein Team

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Naturheilverfahren in München

    Altostr. 14, 81245 München
    Tel: (089) 864 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    90 .

    - „Ich war wegen Corona vor kurzem 1 Woche auf der Intensiv-Station..danach noch ca 9 Tage auf ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in München / Krankenhäuser in München

    Sanatoriumsplatz 2 Haus B, 5. OG, 81545 München
    Tel: (089) 621 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    91 .

    - „Ich war wegen Corona vor kurzem 1 Woche auf der Intensiv-Station..danach noch ca 9 Tage auf ...

    Branche: Krankenhäuser in München / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München

    Sanatoriumsplatz 2 Haus D, 1. OG, 81545 München
    Tel: (089) 621 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    - „Schlichtweg der Arzt aus Leidenschaft....er begleitet meine92jährige Mutter und hat auch seelsorgerische Qualitäten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Innere Medizin

    Nymphenburger Str. 1, 80335 München
    Tel: (089) 54 88 57 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    93 .

    - „Ich war wegen Corona vor kurzem 1 Woche auf der Intensiv-Station..danach noch ca 9 Tage auf ...

    Branche: Krankenhäuser in München / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in München

    Sanatoriumsplatz 2, 81545 München
    Tel: (089) 621 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    94 .

    - „Ich war wegen Corona vor kurzem 1 Woche auf der Intensiv-Station..danach noch ca 9 Tage auf ...

    Branche: Krankenhäuser in München / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in München

    Sanatoriumsplatz 2 Haus L, 1. OG, 81545 München
    Tel: (089) 621 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    - „Dr. Eberhard Steinle ist im wohlverdienten Ruhestand. Dr. Ben Cosmann hat die Praxis im Frühjahr 2020 übernommen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Innere Medizin

    Dom-Pedro-Str. 1, 80637 München
    Tel: (089) 12 39 17 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    - „Sehr freundlicher kompetenter Arzt,hervorragende Angestellte,sehr gute Organisation der Praxisabläufe.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Innere Medizin

    Stupfstr. 1, 80634 München
    Tel: (089) 130 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „Ich kann mich der negativen Erfahrung mit Dr. Köhl nicht anschließen. Mir gegenüber ist er immer ...

    Branche: Kinderpneumologie in München / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München

    Krottenkopfst. 9, 81377 München
    Tel: (089) 714 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München

    Karl-Theodor-Str. 69, 80803 München
    Tel: (089) 36 03 55 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    - „Musste zwar etwas warten, hatte dann aber ein sehr ausführliches und gutes Beratungsgespräch.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Innere Medizin

    Karl-Theodor-Str. 95, 80796 München
    Tel: (089) 300 78 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    - „Hallo, ich kann diese Praxis nur empfehlen. Alles klappte gut, professionell. Frau Dr. Valerie Malouvier ist die beste

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Ottostr. 11, 80333 München
    Tel: (089) 599 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos