Die größte Fehlinvestition! Ich zahle nun bereits seit ca. 10 Monaten den kompletten Mitgliedsbeitrag, obwohl ich lediglich 5-6 Mal das Studio besuchen konnte. Anfang des Jahres war das Fitstar wegen den Coronamaßnahmen für mehrere Wochen geschlossen, dann zwar wieder eröffnet, allerdings mit Einschränkungen, die es mir unmöglich (gesundheitlich) machen, das Studio zu besuchen.
Auf meine Kündigung (inkl. Attest meines Arztes) mit Wunsch, sofort aus dem Vertrag auszusteigen um nicht noch die... weiterlesen
restlichen Monate zahlen zu müssen, wird mir mitgeteilt, dass das nur mit einer genauen Diagnose meines Arztes möglich wäre. Laut aktueller Rechtsprechung ist das allerdings nicht erlaubt, ich muss die Diagnose nicht nennen! Das Attest des Arztes reicht komplett aus! Meine weiteren Rückfragen werden ignoriert.
Ich finde es ziemlich unverschämt, in der Coronazeit und der Schließzeit des Studios von seinen Kunden Kulanz und Verständnis zu erwarten, es wie selbstverständlich angesehen wird, dass die Kunden weiterhin, trotz geschlossener Studios, den kompletten Beitrag zu zahlen, wenn aber ein Kunde um Verständnis und Kulanz bittet, kommt man diesem NULL entgegen und ignoriert weitere Anfragen.. WOW .. vielen Dank für die Erfahrung!
Ich kann wirklich nur jedem abraten, hier einen Vertrag abzuschließen. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich, geht zu einem Premiumanbieter bei dem man den Kundenservice mitbezahlt und nicht für dumm verkauft wird.[verkleinern]
Die Geräte werden regelmäßig von unserem Partner Life Fitness und unseren Technikern vor Ort gewartet und bei Störungen repariert. In der Tat gab es in letzter Zeit etwas Verzögerungen im Bezug auf die Reparaturen im Januar, da defekte Materialien ausgetauscht werden mussten. Wir leiten deine Hinweise auch umgehend an unsere verantwortlichen Kollegen zur Überprüfung weiter. Du kannst jederzeit unsere Trainer vor Ort auf Störungen der Geräte ansprechen. Viele Grüße, Dein FIT STAR Team.
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