Bewertung von la_luna zu Andrea Kosmetik, Andrea Klara Kubinyi

5

Bewertung zu Andrea Kosmetik, Andrea Klara Kubinyi

la_luna
Bin mit der Vorrednerin (susi-s) GAR NICHT einverstanden! Es stimmt schon, dass Andrea einen wirklich vollen Terminkalender hat und man nicht mehr so wie früher (bin seit guten 3 J. Stammkundin) einfach einspringen kann, aber wenn man eine Stammkundin ist, dann kennt man mittlerweile diese Situation und man macht einfach gleich mehrere Termine aus. Wo ist denn das Problem? Und was heisst - 16 Wochen warten? So wie ich es kenne, man muss mit ca. 1 Monat schon rechnen, aber 16 Wochen... Wahrscheinlich kann die Vorrednerin nur zur bestimmten Zeiten kommen, aber dann muss man eben rechtzeitig die Termine ausmachen, oder? Andrea hat vor allem auf der Homepage einen Online-Kalender, was ich persönlich ganz toll finde! Man schaut einfach rein, findet passenden Termin, schreibt eine E-Mail und Andreas Assistentin reserviert gleich den gewünschten Termin. Und wenn man die Terminvereinbarung versäumt hat, dann ist es doch nicht Andreas Schuld! Sie kann doch deswegen nicht die anderen absagen..! Und sie bemüht sich immer, einen Termin zu finden (ich wurde mal auch spontan angerufen und gefragt, ob ich kommen möchte, denn jemand hat abgesagt und es gibt nun einen freien Termin).
Fazit: SUPER Preise, immer tolle Atmosphäre und immer GANZ gute Arbeit! Aber die rechtzeitige Terminvereinbarung empfiehlt sich wirklich, man hat mit den kurzfristigen Terminen nicht immer Glück. Und noch was: am besten E-Mail schreiben, anrufen lohnt sich fast gar nicht...