Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Museen' in München

Location 51 - 100 von 146
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    51 .

    +8 weitere *
    - „Mehr Spieleparadies als Museum. Es ist schon ziemlich enttäuschend, wenn man für 12,50€ Eintritt kein wirkliches Museum

    Branche: Museen / Vereine in München

    Arnulfstr. 3, 80335 München
    Tel: (089) 54 54 08 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    +33 weitere *
    - „Die Buchhandlungskette Walther König legt leider keinen Wert auf Arbeitsrecht bei den ...

    Branche: Museen / Vereine in München

    Prinzregentenstr. 1, 80538 München
    Tel: (089) 22 26 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    53 .

    +4 weitere *
    - „.. Nymphenburger Porzellanmuseum Wer im Flagshipstore von Nymphenburg Porzellan war, steht direkt vor dem Schloss.

    Branche: Museen / Denkmalbehörde in München

    Schloß Nymphenburg 208, 80638 München
    Tel: (089) 17 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    +189 weitere *
    - „Der Ort ist nett, die Preisgestaltung im Biergarten ist natürlich sehr spannend, das überrascht aber nicht wirklich...

    Branche: Kultur in München

    Englischer Garten 3, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    55 .

    +62 weitere *
    - „WOW !!! what an amazing museum ... 1 one room they have 9 Rembrandts ... HOLY cow .. not even in Amsterdam do they have

    Branche: Buchhandlungen in München

    Barerstr. 27, 80333 München
    Tel: (089) 28 99 88 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    +15 weitere *
    - „Waren in den letzten Sommerferien in diesem Museum. Zuerst muss gut zu Fuß sein, da es eine steile enge Wendeltreppe zu

    Branche: Museen

    Marienplatz, 80331 München
    Tel: (089) 29 40 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    57 .

    +18 weitere *
    - „Absolutely gorgeous! It seems to be kinda off the beaten path, as there were not a lot of people there. That in itself

    Branche: Cafés in München / Biergärten in München

    Prinzregentenstraße 60, 81675 München
    Tel: (089) 416 85 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „This is a beautiful statue right beside the New Town Hall in Marienplatz. It's beautiful and, during spring, has fresh

    Branche: Kultur in München

    Marienplatz, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    +15 weitere *
    - „Für das Zentum von München ein fast schon ruhigerer Ort, wo man im Sommer auch mal entspannt im Schatten sitzen kann.

    Branche: Kultur in München

    Alter Hof, 80331 München
    Tel: (089) 21 01 40 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    60 .

    +12 weitere *
    - „Während ich bei Städtereisen manchmal fast dabei bin, Rekorde dahingehend aufzustellen, wie viele Museen man an einem

    Branche: Museen

    St.-Jakobs-Platz 16, 80331 München
    Tel: (089) 23 39 60 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    61 .

    +6 weitere *
    - „I've been to the Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland and I've been to the British Music Experience when it was in

    Branche: Museen

    Spiridon-Louis-Ring 7, 80809 München
    Tel: (0162) 736 44 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    62 .

    +72 weitere *
    - „Always here, reliable and welcoming ! Good quality produce are used to prepare sandwiches, salads, pasta dishes. The

    Branche: Museen / Filmtechnik in München

    St.-Jakobs-Platz 1, 80331 München
    Tel: (089) 23 32 23 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    +1 weitere *
    - „Ich war heute zum ersten mal hier, leider etwas spät, wurde aber trotzdem freundlich empfangen und noch mit zwei Bier

    Branche: Kultur in München

    Giesinger Bahnhofplatz 1, 81539 München
    Tel: (089) 69 38 79 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    64 .

    +10 weitere *
    - „Ein wunderschönes Fleckchen in München, perfekt für Spaziergänge und Joggingrunden. Hier liegt begraben, was in München

    Branche: Friedhof in München / Kultur in München

    Thalkirchner Str. 17, 80331 München
    Tel: (089) 40 28 94 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    65 .

    +3 weitere *
    - „Nun habe ich sie auch endlich einmal besucht - die Sammlung Schack. Ich habe schon des öfteren von ihr gehört, habe es

    Branche: Museen

    Prinzregentenstraße 9, 80538 München
    Tel: (089) 23 80 52 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    +42 weitere *
    - „Der Schelling-Salon ist ein charmantes Café in München, das für seine hervorragenden Kuchen und Torten bekannt ist. Die

    Branche: Billard in München

    Schellingstr. 54, 80799 München
    Tel: (089) 272 07 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Das beginnt hier wirklich mit Zuse, denkt man. Aber weit frueher mit mechanischen Kalkulatoren aus der Barockzeit. Und

    Branche: Museen

    Stäblistraße 10 B, 81477 München
    Tel: (089) 72 44 05 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Eine kleine Gasse, die man fast übersehen könnte, dabei hat sie eine so faszinierende Geschichte. Ist interessant dort

    Branche: Kultur in München

    Viscardigasse, 80333 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    69 .

    - „Klein aber fein! Wobei es für den Themenbereich Feuerwehr schon relativ umfangreich ist! Die Ausstellung berichtet über

    Branche: Museen

    An der Hauptfeuerwache 8, 80331 München
    Tel: (089) 353 31 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    +1 weitere *
    - „Die bayrischen Schlösser, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte, haben sehr unterschiedlichen Eindruck auf

    Branche: Museen

    Schloß Nymphenburg 0, 80638 München
    Tel: (089) 17 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Er hat diese beeindruckende Strasse in München unter seiner Herrschaft gestaltet und bauen lassen, dann soll er dort

    Branche: Kultur in München

    Maximilianstraße 47, 80538 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    - „Auf Reisen kann man mir meist nicht nachsagen, dass ich zu wenige Museen aufsuchen würde. Anders sieht es manchmal mit

    Branche: Freizeitanlagen in München

    Am Bavariapark 5, 80339 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    73 .

    +40 weitere *
    - „This museum was really neat! Lots of Pop Art, and Andy Warhol! Very happy they offer audio guides in English. They also

    Branche: Buchhandlungen in München

    Theresienstraße 35 A, 80333 München
    Tel: (089) 28 70 29 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    - „Die Kulturagentur Werner Stenzer plakatiert und macht die Flyer-Werbung für die Freie Bühne München seit drei Jahren.

    Branche: Fremdenverkehr in München / Kultur in München

    Fritz-Reuter-Str. 2 A, 81245 München
    Tel: (089) 888 87 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    75 .

    +1 weitere *
    - „.. Schloß Amalienburg Wer will mal auf den roten Teppich? Gehen auf dem roten Teppich, in einem Schloss? Ja, das

    Branche: Museen / Freizeitanlagen in München

    Schloß Nymphenburg 203, 80638 München
    Tel: (089) 17 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    76 .

    +6 weitere *
    - „My family and I were very impressed by the quality of the exhibits. This is definitely a well-kept, well researched,

    Branche: Museen

    Richard-Wagner-Str. 10, 80333 München
    Tel: (089) 21 80 66 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    +33 weitere *
    - „Die Buchhandlungskette Walther König legt leider keinen Wert auf Arbeitsrecht bei den ...

    Branche: Museen

    Prinzregentenstr. 1, 80538 München
    Fax: (089) 21 12 71 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Es ist ein traumhaft schönes Museum, man erfährt interessante Geschichten zu den Exponaten und zur.....

    Branche: Museen

    Gondershauser Str. 37, 80939 München
    Tel: (089) 322 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „IHM verdient ihren Namen nicht mehr! War schon die Heim- und Handwerk letztes Jahr niederschmetternd klein und

    Branche: Messen und Ausstellungen in München / Kultur in München

    Messegelände, 81823 München
    Tel: (089) 94 92 07 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    80 .

    - „Wenn München sich selbst als Weltstadt behaupten möchte, dann gehören hierzu allerlei interkulturelle Einrichtungen, die

    Branche: Kultur in München / Handelsvertretungen in München

    Prinzregentenstraße 7, 80538 München
    Tel: (089) 21 02 49 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen

    81 .

    - „Läden gibt es sehr viele, die man aber für „besonders“ hält, sind eher selten. Dazu gehören Mitarbeiter, die keiner

    Branche: Geschenkartikel in München / Buchhandlungen in München

    Barer Str. 29, 80333 München
    Tel: (089) 28 99 65 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen

    82 .

    - „Das Kartoffelmuseum in München - wohl eins der skurilen Art. Es zeigt eine facettenreiche Sammlung von Exponaten rund um

    Branche: Museen

    Romanplatz 9, 80639 München
    Tel: (089) 40 40 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Das Theatermuseum hat keine Daueraustellung, dafür aber jedes mal aufs Neue interessante Einzelaustellungen, bei denen

    Branche: Museen / Theater in München

    Galeriestr. 4 A, 80539 München
    Tel: (089) 210 69 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „Es gab Gründe, warum bestimmte Präsenzveranstaltungen über längere Zeit nicht oder kaum stattfanden. Dementsprechend war

    Branche: Kulturamt in München / Kultur in München

    Moosacher St.-Martins-Platz 2, 80992 München
    Tel: (089) 14 33 81 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „ein kalender (im sinne von Kalendarium, [1]) ist ja heutzutage bestandteil ettlicher uhren und rechenknechte - selbst in

    Branche: Verlage in München / Kultur in München

    Meglingerstraße 60, 81477 München
    Tel: (089) 45 12 54 92 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „Das Isartor ist das östliche Stadttor des historischen Münchens und stammt aus dem 14. Jahrhundert. Es besteht aus einem

    Branche: Freizeitanlagen in München / Museen

    Tal 50, 80335 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Der Museumsladen ist zwar sehr klein, aber dafür gerammelt voll mit vielen schönen und auch lustigen Sachen. Hier gibt

    Branche: Museen

    Theatinerstr. 8, 80333 München
    Tel: (089) 25 54 09 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    88 .

    - „Als BMW Kunde ist man zwar leicht irritiert dass hier überall nur Mini steht aber man wird auch als BMW Fahrer gut

    Branche: Kultur in München

    Petuelring 124, 80809 München
    Tel: (089) 353 54 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „Mitten in der Stadt, nur einige wenige Schritte vom Hofbräuhaus, steht auf einem kleinen Platz ein wunderschöner

    Branche: Freizeitanlagen in München / Kultur in München

    Am Kosttor 1, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „Full disclosure: this school gets points for proximity to my apartment, and I can't compare it to other language schools

    Branche: Kultur in München

    Augustenstr. 77, 80333 München
    Tel: (089) 523 29 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    - „Eines sollte ich vorweg anmerken: Ich kann nur die Ausstellungen und das Konzept bewerten, da ich deren eigentlichen

    Branche: Museen

    Rosental 16, 80331 München
    Tel: (089) 23 26 96 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    - „Ein malerisch klingender Name! Benannt wurden diese Prachtbauten nach Johann Baptista Ruffini, einem erfolgreichen

    Branche: Kultur in München

    Rindermarkt 10, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    93 .

    - „Da checke ich bei der Staatlichen Münzsammlung ein und poste lauter Geldscheine? Okay, lasst mich erklären ;). Seit

    Branche: Museen

    Residenzstr. 1, 80333 München
    Tel: (089) 22 72 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „Der Marstall München (auch Ehemalige Hofreitschule und Marstall genannt) ist ein Nebengebäude der Münchner Residenz. Das

    Branche: Kultur in München / Theater in München

    Marstallstr. 4, 80539 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    95 .

    +12 weitere *
    - „Mitten auf der Praterinsel in der Isar liegt dieses kleine Museum des DAV. Nach dem Entrichten des Obulus (für

    Branche: Museen

    Praterinsel 5, 80538 München
    Tel: (089) 211 22 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    +1 weitere *
    - „Da der Gasteig umgebaut wird (über mehrere Jahre) wurde die Isarphilharmonie in Sendling neu errichtet und im Herbst

    Branche: Kultur in München / Veranstaltungsräume in München

    Hans-Preißinger-Str. 8, 81379 München
    Tel: (089) 48 09 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „Für drei Dinge allerdings hat die Seidlvilla grosses Lob verdient. Da ist zum einen ihre Geschichte und überhaupt der

    Branche: Kultur in München

    Nikolaiplatz 1 B, 80802 München
    Tel: (089) 33 31 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „Ein Relikt aus der Zeit in der München den Bombenangriffen des Zweiten Weltkrieges fast völlig zerstört wurde. Der

    Branche: Kultur in München

    Prinzregentenstr. 97 a, 80538 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 14:00 Uhr

    99 .

    - „Wer wie ich ein Faible für Stadteilgeschte(n) hat, wird das Haidhausen Museum lieben. Es liegt in der malerischen

    Branche: Museen

    Kirchenstr. 24, 81675 München
    Tel: (089) 448 52 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    - „Hier findet jährlich der Kulturstrand, bzw. neuerdings der Stadtstrand statt. Nachdem die Urban League die Ausschreibung

    Branche: Kultur in München

    Landsberger Strasse 185, 80687 München
    Neu hinzugefügte Fotos