Neueste Bewertungen für München im Bereich Shopping

Ich habe seit Jahren Linus Anzüge und bin von der Qualität überzeugt. Anzüge von anderen Firmen wurden bei Beanspruchung im Büro schnell fadenscheinig Linus-Stoff hielt. Ich habe in München einen Anzug für ein Bewerbungsgespräch für eine Management Position gekauft, passte perfekt, Beratung war sehr gut, den Job habe ich übrigens bekommen. Dankeschön ans Linus Team

Bekleidung in München

Ich habe am 18.09.2023 bei Brast eine Motorhacke bestellt (BRB-AF-6000 Ackerfräse 7,0PS 212cc ). Die Lieferung erfolgte prompt am 25.09.2023. Als ich die Ackerfräse montiert hatte wurde mir erst bewusst, was für ein starkes Gerät ich da erworben hatte.

Nach einigem Überlegen habe ich mich daher entschieden, die Ackerfräse zurückzugeben; mein Garten schien mir auf einmal wirklich zu klein.

Den Widerruf habe ich am 28.09.2023 per E-Mail vorgelegt und die Maschine wurde am 04.10.2023 abgeholt. Die Gutschrift des Kaufbetrages (abzüglich einer angemessenen Versandkostenpauschale)erfolgte umgehendam 05.10.2023. Die Abholung wurde komplett von der Firma organisiert.

Für die durchgehend professionelle Abwicklung und prompteBearbeitung meines Anliegens möchte ich mich besonders bei Frau Lenz aus demausdem Brast Service-Team bedanken.

Versandhandel / Gartenbedarf und Gartengeräte in München

Deichmann ist für mich ein Schuhladen, der modische Trends & ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die übersichtlich präsentierten Regale und die vielfältige Auswahl machen das Stöbern noch einfacher. Die kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen meist direkt zur Verfügung. Mein persönliches Highlight bei Deichmann war der Kauf von super bequemen und dennoch stylischen Sneakers, die nicht nur meinen Geschmack getroffen haben, sondern auch meinen Geldbeutel geschont haben.

von wild1

Esprit in München ist für mich die Adresse, wenn es um zeitlose Mode mit einem Hauch von Urban Chic geht. Die stilvolle Einrichtung der Filiale und die übersichtliche Präsentation der Kleidung machen das Einkaufen zu einem Vergnügen. Die freundlichen Mitarbeiterinnen sind nicht nur modebewusst, sondern auch darauf bedacht, eine persönliche Note in der Beratung zu setzen. Mein persönlicher Shopping-Erfolg war der Kauf eines klassischen Trenchcoats, der zu jedem Anlass passt.

Bekleidung / Mode in München

ps.schulz Eine andere, dafür sehr bekannte Web-Seite, zeigt an, dass diese Location dauerhaft geschlossen sei; stimmt das nicht ??? bearbeitet
    grubmard Laut Esprit-Filial-Finder gibt es unter der angebenen Adresse keinen Store.

von wild1

Depot in München ist für mich der ideale Laden, wenn es um stilvolle Wohnaccessoires und Dekoration geht. Die Filiale begeistert mit einer gemütlichen Atmosphäre und einer breiten Palette an trendigen Wohnideen. Die freundlichen Mitarbeiterinnen inspirieren nicht nur durch ihre eigenen kreativen Vorschläge, sondern stehen auch bereit, um individuelle Vorstellungen umzusetzen. Mein persönlicher Einkaufshöhepunkt war der Erwerb von stilvollen Kerzenhaltern, die meinem Wohnzimmer eine besondere Note verleihen.

Möbel / Geschenkartikel in München

Deichmann in der Sendlinger Straße begeistert mit einer riesigen Auswahl an Schuhen für die ganze Familie. Die großzügig gestalteten Verkaufsflächen und die gut sortierte Ware ermöglichen eine entspannte Shopping-Erfahrung. Die freundlichen Verkäuferinnen beraten nicht nur kompetent, sondern schaffen auch eine positive Atmosphäre. Hier findet man nicht nur Schuhe, sondern auch modische Inspiration. Es gibt zudem auch jegliches Zubehör für Schuhe, wie Einlagen und Sprays.

Schuhe in München

H&M am Marienplatz repräsentiert ein Modeerlebnis, das nicht nur die neuesten Trends zeigt, sondern auch Wert auf ein angenehmes Einkaufserlebnis legt. Die großzügigen Verkaufsflächen ermöglichen eine entspannte Shopping-Tour, und die übersichtliche Präsentation der Kleidung macht das Stöbern zu einem Vergnügen. Die freundlichen Mitarbeiterinnen sind nicht nur hilfsbereit, sondern auch stilsicher und geben gerne Tipps für gelungene Kombinationen. H&M steht für Mode, die erschwinglich und gleichzeitig aktuell und trendig ist.

Mode / Bekleidung in München

von wild1

Zara am Sendlinger Tor ist für mich der Hotspot für aktuelle Modetrends. Die stilvoll präsentierte Kleidung und das moderne Ambiente schaffen eine inspirierende Einkaufsatmosphäre. Die Mitarbeiterinnen sind nicht nur freundlich, sondern auch stilsicher und geben gerne hilfreiche Styling-Tipps. Mein persönlicher Shopping-Tipp: Der Sale-Bereich, wo man echte Schätze zu reduzierten Preisen findet.

Bekleidung / Mode in München

Mode / Bekleidung in München