Neueste Bewertungen für München im Bereich Tiere

Toller Tierarzt. Sehr einfühlsam.
    Die Öffnungszeiten sind meiner Meinung nach gut durchdacht. Rundum zufrieden :-)

Fachärzte für Tiermedizin in München

Eine kompetente, einfühlsame, absolut professionelle Tierärztin! Vielen Dank!
    Sie hat sich ohne Hektik Zeit genommen, alles im Voraus erklärt, und war dann vollkommen geschickt und völlig entspannt mit unserem Stubentiger, der zum echten Tiger mutieren kann, wenn er das Wort „Tierarzt“ nur aus der Ferne hört.
    Die Behandlung selbst war ein voller Erfolg, unserem Kater ging es schnell besser. Also rundherum höchstes Lob für eine so tolle Ärztin!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in München

Eine kompetente, einfühlsame, absolut professionelle Tierärztin! Vielen Dank!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in München

erlangen über 206 Euro obwohl ich noch nie dort etwas bestellt habe. Habe bereits das 2bte Mahnschreiben erhalten. Ich war noch nie dort und kenne diesen Laden Garnicht. Ich erstatte Anzeige.

Zoohandlungen / Futtermittel in München

Ein tolles Team. Super Umgang mit Hunden und ein richtig gutes Ergebnis. Vielen Dank!

Zoohandlungen in München

Wir waren extrem gut aufgehoben und konnten uns von unserer Norwichhünden "Gipsy" sehr gefühlvoll verabschien. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und verständnisvoll. Wir fanden vertrauensvolle Unterstützung in diesem emotional schweren Moment.

Tierbestattungen in München

Zoohandlungen in München

Herr Doktor Fitz hat wiederholt bewiesen, dass er ein sehr guter Tierarzt ist, der immer im Sinnes des Tieres handelt und berät.
    Wir als Familie sind ihm sehr dankbar für die Behandlungen unserer Haustiere.

Tiertherapie / Fachärzte für Tiermedizin in München