Neueste Bewertungen für München im Bereich Tiere

von Sim26

Wir waren heute dort ,keine Stammpatienten. Haben sofort einen Termin bekommen, obwohl WE.
    Gaaaanz tolle TA !!
    Klare Empfehlung zum Wohle der Tiere .

Vielen Dank für die einfühlsame Behandlung meines Katers. Auch wenn wir uns für den finalen Weg entschieden haben, war es mir wichtig, dies in einer ruhigen Umgebung zu tun, damit Ares es so leicht wie möglich gemacht bekommt. Dies ist absolut geglückt und so konnte wir in friedlicher Stimmung Abschied nehmen. Vielen Dank dafür!