Neueste Bewertungen für Münster im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir besuchten die Burger King Filiale an einem Sonntagmorgen um 0:30 Uhr.

Der Laden war gut gefüllt. Die Bestellung war nur an einem dieser Bestell Tabletts möglich und nicht an der Kasse, was supernervig war. Das Bezahlen über Payback Pay hat nicht funktioniert, obwohl es auf dem Display angeboten wurde.

Nach erfolgreicher Bestellung kam der Kassenbon, den man zum Abholen braucht, nicht aus dem Automaten.

Die Zubereitung hat sehr lange gedauert, das Essen erhielten wir zum Mitnehmen, obwohl wir alle zum vor Ort Verzehr bestellt hatten.

Bei meinem Mozzarella Lover Burger, war das Mozzarella Patty leider verbrannt und steinhart. Da dass das Highlight des ganzen Burgers ist, sehr enttäuschend. Die Filiale war sehr unaufgeräumt, dreckig und zugemüllt. Die Tablett-Ablagen wurden nicht geleert, die Tische nicht abgeräumt.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Münster

Manche „Umwege“ können sich hinterher als eine Idee erweisen, wenn danach das bestellte Essen sich als ordentlich herausstellt. Beim Mecklenbecker Pizza & Döner, wie dieser Anbieter heißt, werden zahlreiche weitere Fastfood Gerichte angeboten. Neben dem besagten kann man auch Menüs inklusive Getränke ordern. Mir stand der Sinn eher nach einer Pizza. Genau genommen nach einer Calzone! Eine solche optimal hinzubekommen, das ist schon (das weiß ich aus eigener schlechter Erfahrungen) eine „Herausforderung“. Weniger gut stellte sich hinterher deren Konsistenz. Das ist auch der Grund für die Beanstandung! Mehr dazu etwas später.

Die Gegend, in der sich dieser Imbiss befindet, liegt ca. 7 km außerhalb des Zentrums. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass sich einer der (ortsfremden) Leser dahin begeben werden. Dennoch möchte ich meine Erfahrungen hier vorstellen, damit sich auch andere ein Bild von den Gegebenheiten machen können! Persönlich bin ich mit dem Bus 15 oder 16 ab HBF bis zu HS Mecklenbeck gefahren. Dafür benötigt man ca. 30 Min! Von dort aus sind es noch einige Gehminuten zu diesem und weiteren Einkaufsmöglichkeiten. Davor gibt es einen sehr großzügig bemessenen Parkplatz. Man soll aber (wie man es auf etlichen Schildern sehen kann) nicht vergessen, eine Parkscheibe auszulegen, denn sonst wird es teuer, wenn man es „vergisst“.

Wenn man sich die Bewertungen im Netz anschaut, macht es einen Unterschied aus, ob man etwas vor Ort zu sich nimmt oder es sich liefern lässt. Da ich aber diesbezüglich keine Angaben machen kann, möchte ich es bei der Erwähnung belassen. Einige haben beanstandet, dass die Bedienung sich von der eher unfreundlichen Seite gezeigt hat. Das war bei mir nicht der Fall gewesen, dennoch es wäre wünschenswert, wenn der junge Mann etwas mehr kommunikativ sein dürfte. Damit meine ich, dass innerhalb meiner Wartezeit dieser mindestens 3 mal nachgefragt hatte, was ich eigentlich bestellt habe :/! Das wäre aus meiner Sicht nachvollziehbar gewesen, wenn es mehr los beim Mecklenbecker Pizza und Döner gegeben hätte! Wie ich mitbekommen habe, gab es vereinzelt telefonische Bestellungen, diese hielten sich aber am frühem Nachmittag in Grenzen. Danach haben ein paar die Sachen auch persönlich abgeholt.

Durch die zu diesem Zeitpunkt geltenden Einschränkungen habe ich mein Wunsch geäußert, und habe draußen vor dem kleinen Häuschen auf der Terrasse platz genommen. Hierbei kann ich leider auch einer Mehrheit zustimmen: die Plastikstühle sind alles andere als bequem. Da möchte man sich nur bedingt lang aufhalten… Aus meiner Sicht waren die Tische nicht gerade die Saubersten gewesen. Was mich gefreut hatte, waren die sehr kleinen Preise, die bei diesem Imbiss (lt. den Angaben auf der HP weiterhin) zu zahlen sind! Viele der Gerichte liegen bis 10 €, selbst bei den Menüs (Burger, Nuggets, Currywurst, Döner mit Pommes und Getränk), die auf der Karte aufgelistet sind.

Bei meiner Calzone konnte ich die Füllung selbst zusammenstellen. So habe ich Champignons, Thunfisch, Paprika genommen und an die letzte Zutat kann ich mich nicht mehr entsinnen. Lt. HP kostet diese gerade mal 7,50! Was an Pilzen zu wenig gewesen ist, gab es in sehr großzügiger Menge an Käse. Die Pizza war schön knusprig, sodass ich dachte, dass es (endlich) eine der positiven Erfahrungen werden könnte. Nicht wie mehrmals zuvor, wie ich es in der Vergangenheit es bereits dargestellt habe! Meine Calzone war leider an den Rändern zum Teil noch roh gewesen :(! Das habe ich mir aber ganz anders gewünscht, wie man es sich denken kann!

Wenn ich alles zusammen betrachte, fällt die Gesamtdarstellung sehr durchwachsen aus. Mich persönlich hat es am meisten geärgert, dass der Teig nicht richtig durchgebacken gewesen war. Dennoch möchte ich insgesamt nicht so streng bei der Bewertung bei Mecklenbecker Pizza & Döner sein. Mehr als ein OK ist aus meiner Sicht nicht drin, auch wenn es sich um eine Momentaufnahme handelt! Wie immer gilt (ggf) am besten selbst testen und sich ein Urteil bilden.

Pizza / Schnellrestaurants in Münster

Super Service, ein sehr freundliches und aufmerksames Personal, ein sehr leckeres Essen.
    Ich würde jederzeit wieder kommen.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

Man spürt die Liebe, mit der dieses Café geführt wird. Der Besuch war ein Rundumpaket für Seele und Körper.
    Außergewöhnlicher Kaffee, ein mit sehr viel Liebe gemachtes Frühstück, eine super sympathische Besitzerin…einfach nur toll!

Cafés in Münster

Ganz schlecht: erstmal 15 Minuten gewartet bis mal eine der jungen Damen kam wegen der Bestellung, eigentlich nicht kompliziert (Kaffee, Kuchen und Bier). Nachdem 20 Minuten nichts kam wollten wir gehen, plötzlich kam doch noch die Bestellung, aber keine Entschuldigung (März 2019)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Münster

von JO42109

Erstklassige Küche mit frischen Speisen zu angemessenen Preisen und ein megatolles Serviceteam. Das Himmelreich ist uneingeschränkt zu empfehlen und inzwischen unser Lieblingsrestaurant in Münster.

Restaurants und Gaststätten in Münster

Das "Linde" ist ein Restaurant mit traditioneller deutscher Küche. Die Einrichtung ist gemütlich und das Personal war sehr freundlich. Ich hatte das Schnitzel mit Pommes und es war sehr lecker und gut zubereitet. Die Portionen waren groß und die Preise fair. Insgesamt hatte ich eine angenehme Erfahrung im "Linde".

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Münster

weil diese keine Bestellung an der Kasse mehr zulassen, sodass es kein gemeinsames Essen mit meiner Kollegen gab, das Personal hat absichtlich meine Bestellung früh gemacht, vom Kollegen sehr spät, sodass mein Essen kalt war und weggeworfen werden musste…

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Münster

Ich weiß sticht was die anderen dort gegessen haben,
    bei uns war das komplette Essen unterirdisch
    Der Wein schmeckte als wenn er mit Wasser verlängert worden
    Den Salat musste man selber mit Essig Öl aus einer fettigen Menage zusammen mixen
    Toiletten, naja….. ich glaube, das reicht
    Nicht empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Münster