Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Familie & Soziales

Ein sehr schön neu aufgebauter Kindergarten beziehungsweise Kindertagesstätte.
    Es wurde ein bespielbares Dach als Aussenglände geschaffen.
    Innen wurden die Räume wunderbar in hellen freundlichen Farben gestaltet. Hier muss sich ein Kind einfach freuen und Spass haben.
    Alle Räume sind in unterschiedlichen Farben gestaltet.

Kindergärten in Neuwied

Vielen Dank an Frau Berger für die tolle Unterstützung!

von mkay

unkomplizierte abwicklung, habe keinen besseren preis gefunden, sehr sympathische gespräche, fühlte mich sehr gut vorbereitet, die lage ist ein wenig weit "vom schuss", wenn die vorbereitung in koblenz wäre, hätte ich volle punktzahl vergeben.
    vor drei wochen die mpu gemcht, vorher habe ich viel im internet gesucht und lange zeit überall nur psychologen gefunden. ich habe aber kein psychologisches problem, deshalb wollte ich einen "normalen vorbereitungskurs" machen und keine therapie eingehen!
    die vorbereitung bei herrn kober war wie oben beschrieben. alles in allem hat es super gepasst. empfehle ich gerne weiter!!!

Beratungsstellen / Sachverständige in Neuwied

TransCare ist eine sehr zuverlässige Firma für med. Pflegeprodukte. Lieferungen werden schnellstmöglichst bearbeitet und durchgeführt. Sie haben eine sehr große Artikelauswahl sowohl arbeiten sie mit mehreren Herstellern zusammen.

Die Firma hilft einen schnellstmöglich und kompetent. Bei Fragen stehen sie jederzeit zur Verfügung.

Diese Firma ist ein seriöser Partner und Lieferant.

Pflegedienste / Beratungsstellen in Neuwied

von skyman

Also, ich habe nach sehr langer Zeit meine alten Feuerwehrkollegen wieder getroffen, Jürgen Engel, der jetzt Inhaber der Schreiner Berger in Niederbieber/Neuwied ist. Vor einigen Tagen, brauchte ich für eine alte Haustür ein paar Infos. Sofort nahm er sich meiner an und bot mir die Hilfe für einige Teile die fertiggestellt werden müssen an. Auch kleine Fenster für die Haustür konnte er mir weit günstiger anbieten als einer der großen Glasmanufakturen aus der Region. Mir ist klar, wenn ich eine guten Schreiner brauche, geh ich zum Engels Jürgen aus Neuwied Niederbieber. Gut und günstig, ein Mann der noch mit Herz seinem Beruf ausübt

Bestattungen / Tischlereien in Altwied Stadt Neuwied

Ein golocal Nutzer Die große Glasmanufraktur im Neuwieder Gewerbegebiet ist auch mit Abstand die teuerste der ganzen Region. Der große Bau muss schließlich finanziert werden.
    skyman ich habe früher "1985, in dem alten betrieb gelernt, wie die noch in der Heddesdorferstr waren, bis auf einen , sind in Gewerbegiebt nur noch neue Leute, der Verkäufer sagte mir zwar das ich eine old Mitarbeiter Preis bekomme aber sagte mir nicht das er mich als Privatkunden behandelt, somit war der Preis erheblich höher bei meiner Anfrage.! Aber ich kenne den Weg jetzt wenn ich was brauche . schnell und unkompliziert .....und auch noch Preisgünstig Schreinerei J. Engel in Biewer, wie die Niederbieberer sagen ;-)

Bestes Betreutes Wohnen in Neuwied und Umgebung. Hat meinem Vater immer sehr gut gefallen dorf.

Ein golocal Nutzer Ich finde die Außenanlagen einfach wunderschön, man glaubt kaum, dass man sich mitten in der Stadt befindet.
    Hübhüb Ja, vor allem mit direktem Blick auf die Kirche - und 100 meter weiter steht man in der Innenstadt.
    Ein golocal Nutzer nicht zu vergessen der Klasse Italiener direkt "vor der Türe", richtig? Ist eigentlich noch dieser Arzt mit im Gebäude? (wenn man durch die Toeinfahrt links geht)
    Hübhüb ja der ist noch da, allerdings nicht empfehlenswert. macht überall panik in seiner praxis wegen hautkrebs, verkauft einem das screening für 15 euro, nimmt einem 10 euro praxisgebühr ab (ist übrigens nicht rechtens in dieser kombination) und sagt ist alles in ordnung. in koblenz hab ich direkt mal ein muttermal "in ordnung" entfernt bekommen....
    Ein golocal Nutzer Mensch, das wäre doch DER Anlass für dich, ne Bewertung draus zu machen, Hübhüb. Nimm einfach diesen Kommentar und "pflanz" ihn als Bewertung beim Doc ein!
    Ein golocal Nutzer Ich war da ebenfalls vor einigen Jahren mal mit meiner Tochter, weil bei Dr. Kloos so irre lange Wartezeiten waren. Aber wir waren auch nicht zufrieden. Da war nur so ein "Lehrling" der von seiner eigenen Jugendakne erzählt hat und ihr eine (unwirksame) Salbe verschrieben hat. Ist aber schon zu lange her, um ihn hier zu bewerten.

Es wurde sich hervorragend um die Beisetzung (Feuerbestattung in Irlich) meines Vaters gekümmert. Wenn wir wieder einen Sterbefall in der Familie haben, werde ich auf jeden Fall wieder zu Familie Zwitter (die Inhaber der Firma Janek) gehen.

Bestattungen in Neuwied

Ein golocal Nutzer Willkommen bei Golocal und in diesem Fall auch herzliches Beileid!
    Schön dass man sich dort so gut um die Organisation der Beisetzung gekümmert hat und ihr in Ruhe Abschied nehmen konntet.
    Würde mich freuen, wenn du uns weitere Empfehlungen rund um Neuwied geben könntest!

Sehr hilfbereit, kompetent und zuvorkommend.
    Sehr zu empfehlen.

Sozialdienste in Neuwied