Ich bin seit Jahren dort konnte und kann nichts negatives sagen. Ich habe die unterschiedlichsten Gewerke (Markise, Briefkastenanlage, Plissees, Wintergarten) dort in Auftrag gegeben. Alles wurde immer sehr zuverlässig, sorgfältig und vor allen Dingen qualitativ hochwertig erledigt.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.7 Ausreichend 6 Bewertungen
- 17%0%0%0%83%
Bewertungen zu Bartsch & Hieber GbR Sonnenschutz
Wenn Sie Plissees brauchen, suchen Sie eine andere Firma. Bei Bartsch&Hieber sind Sie nur an Ihrem Geld interessiert, Qualität und Zuverlässigkeit sind bei denen Fremdwörter. Die Arbeit wird huschhusch gemacht und die Rechnung auch schnell geschickt. Wenn Sie aber eine Reklamation oder eine Frage haben, ist keiner mehr da, Sie können lange hinterher telefonieren und meldet sich keiner zurück (es ist praktisch weil dann ist die Garantie auch irgendwann abgelaufen). Irgendwann kommen sie dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Firma Bartsch & Hieber aus Nidderau können wir garnicht empfehlen. Wir benötigten neue Schlösser. Da wir uns nicht sicher mit der Messung des Schlosses waren meinte die Dame, die uns beriet, dass sie lieber das größere der Schlösser bestellt. Leider war das Schloss dann aber zu groß. Eine Rücknahme bei bestellter Ware wollte Bartsch und Hieber dann nicht leisten, obwohl wir von der Firma selbst falsch beraten wurden. Auf mehrere E-Mails wurde dann einfach nicht mehr reagiert. Also Finger weg, geht lieber woanders hin!.
Das Gegenteil von seriösem Geschäftsgebaren
Die Produkte von der Firma kann ich nicht beurteilen. Aber während unseres Urlaubes wurde bei Nachbarn ein neues Garagentor eingebaut und die Firma Bartsch und Hieber hat auf unserem Privatgrundstück das alte Garagentor der Nachbarn kaputtgeflext. Auch nach Rückrufbitte auf AB und Schilderung des Vorfalls kein Anruf und keine Entschuldigung der Firma. Alleine das spricht schon für sich..............keine Empfehlung der Arbeitsweise.....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei meinem ersten Anruf wurde mir gesagt das sie momentan im Stress wären mich aber zeitnah zurückrufen. Dies geschah nie. Also rief ich 1 Woche später nochmal an, da sagt man mir das man mir nicht helfen könne. Jedoch darauf 2 Tage später bekam ich einen Anruf, bei dem ein Mitarbeiter einen Termin verbaten wollte um sich das Fenster anzusehen. Ich sagte, dass mir gesagt wurde das sie keinen Rolladen für dieses Fenster im Angebot haben. Darauf hin sagte der Mitarbeiter das er sich nochmal erkundigt und sich bei mir melden. Und es kam wie es kommen musste, nämlich nichts.
Das ist kein Kundenservice.