Neueste Bewertungen für Nottuln im Bereich Lebensmittel & Getränke

Schön groß und grundsätzlich gutes Sortiment, aber oft sind Standardprodukte einfach nicht da. Obwohl eigentlich ständig nachgeräumt wird, man sieht ganz oft Mitarbeiter in den Gängen einräumen. Finde die Fleischtheke aber super, schmeckt immer gut das Fleisch.

Lebensmittel in Nottuln

Super Fleisch. Tolle Bedienung. Habe heute eine westfälische Spezialität gekauft einfach klasse. Das beste Wurstebrot was ich seid langem gegessen habe. Schinken auch super. Einfach Klasse. Leute laßt diesen Fleischer nicht untergehen.

Fleischereien in Nottuln

Freundlichkeit wird klein geschrieben, man besteht auf Einkaufswagen, mundschutz usw... Aber an der Fleisch Theke werden Kunden bedient ohne Handschuh. In meinem Fall wurde vor mir eine Kunde bedient alles mit blosen Händen angefasst eingepackt. Ich war die nächste, ohne Hände zu waschen wurde meine Bestellung wieder mit blosen Händen angefasst und eingepackt. Soweit zu hygienischen Zeiten bei corona. Widerspruch ohne Ende. Und viel zu teuer davon mal abgesehen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nottuln

Vorzügliche Kaffeesorten, wovon auch einigean Stehtischen verkostet werden können.
    Die sehr grosse Pruduktauswahl zieht auch Kunden aus der Region an. Was positiv auffällt ist, dass Nudeln, Reis und Getreide lose in mitgebrachten Behältern abgefüllt werden kann. Das spart Verpackungsmüll. Auf der anderen Seite sind noch viel zu viele Produkte in Plastik oder sonstigen Behältnissen abgepackt, auf die man auch verzichten könnte. Deshalb leider nur drei Sterne. Das Gemüse und Obst liegt auch etwas versteckt und fällt nicht gleich ins 'Auge'.
    Ansonsten kann ich den Laden für alle Bio-Freunde empfehlen.

von heeelga

Hier am Sonntag morgen frühstücken macht die ganze Familie glücklich, die Auswahl ist riesig und jeder wird satt. Sollte man mal testen. Einziger Minuspunkt wenn man für Sonntag keinen platz reserviert braucht man viel glück das noch ein Tisch frei ist.

Cafés / Bäckereien in Nottuln

DIENSTAG + DONNERSTAG // DINKELMALZ - BROT

Bäckereien / Konditoreien in Nottuln

Teka Tiefkühlmarkt

Vor dem Markt gibt es seitlich Kundenparkplätze.
    Der Markt wirkt sehr kühl passend zum Sortiment.
    Es ist eine Dichte Aneinanderreihung von Truhen.
    Es werden neben gefrorenen Artikeln auch ein wenig Frischwurst und Fleisch angeboten.

Dazu noch eine Auswahl an gefrorenen Sorten Fisch
    Für Großabnehmer gibt es hier auch ganze Kartons.
    Auch B-Ware wird angeboten.

Es wirkt alles ein wenig billig und nicht wirklich einladend oder Appetit anregend.

Mein Fall wäre der Markt nicht.
    Preislich ganz OK und auch sauber, die Mitarbeiterin war freundlich.

Tiefkühlkost in Appelhülsen Gemeinde Nottuln

SonjaMuenchen Für ein schönes Einkaufserlebnis würde ich vermutlich auch eine andere Location bevorzugen. Aber wenn Preis und Leistung stimmt, kann man hier sicherlich mal her

Als Stammkundin von Netto muß auch einmal eine Bewrtung abgeben. Ich bin immer gut zufrieden und werde freundlich bedient.
    Was absolut zu bemängeln ist , das Samstagskracher durch werbung in Prospekten und sogar durch Radio Kiepenkerl angeboten werden ( Am 12.03.2016 Rotkäppchen 15 Euro die Kiste) und dieses schon ab 10.00 Uhrmorgens nicht mehr zu bekommen ist. weder in Nottuln , Appelhülse oder Coesfeld . da muß man sich überlegen einfach den Laden zu wechseln . Ich komme selst aus dem Einzelhandel und lass mich nicht gern mit Ausredn wie, gerade hat ein Kunde alles aufgekauft, abspeisen. Das sind billige Ausreden

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nottuln

Exlenker Egal bei welchem Discounter - immer wenn es sogenannte Kracher gibt, sind die mit einem Sternchen versehen, wo dann unten in den Blättern ( Reklame) steht: Dieser Artikel kann schnell weg sein!
    konniebritz Wieso wird man bei einem Discounter bedient? Da ist doch Selbstbedienung?

Die Kracher können ganz schnell weg sein, das ist doch überall so.
    Nike Es besteht aber eine Pflicht des Händlers zur ausreichenden Bevorratung.

Da gilt halt trotzdem: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Reisender68 Wenn der Markt um 7 Uhr öffnet, dann muss man immer damit rechnen, dass die Aktionsware schon um 10 Uhr ausverkauft ist.
    Das ist bei der Konkurenz auch so.

Ansonsten kann ich den Laden für alle Bio-Freunde empfehlen.