Neueste Bewertungen für Nottuln im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sauberkeit ist bei Irmer oberstes Gebot. Freundliches und zuvorkommendes Personal rundet das familiäre Einkaufserlebnis ab. Ausserdem gibt dort ein reichhaltiges Angebot von schlesischen Wurstspezialitäten, die man einfach probieren muss.

Fleischereien in Nottuln

Der Markt macht aktuell einen recht rummeligen Eindruck.
    Die Lokation ist aber sauber und auf kundenfreundlich.
    Der Backshop ist gut bestückt.
    Regale wirken teils stark geplündert. Obst und Gemüse macht einen frischen Eindruck.
    Parkplätze gibt es vor dem Laden wie gewohnt reichlich.
    Der Außen Bereich ist sauber.

Von mir hier gute 3 Sterne weil ich bessere Märkte dieser Kette kennengelernt habe.

Update Februar 2017

Der alte Markt wurde nicht nur umgebaut, er wurde komplett neu errichtet.

Nun wirkt die Filiale nicht nur optisch besser ist auch aufgeräumter und macht einen frischen Eindruck.
    Auch an Größe hat man wohl zugelegt.

Die Mängel sind abgestellt und nun Ist dieser wohl auf dem aktuellsten Level von Aldi Nord.
    Wer aber mal einen Aldi Süd Markt gesehen hat nach dem Umbau auf das neue Konzept dort wird hier sicher enttäuscht sein.

Alles sehr sachlich und ein wenig kühl eben typisch Aldi Nord.
    Somit stocke ich auf gute 4 Sterne auf weil die positiven Tugenden erhalten geblieben sind.

Lebensmittel in Nottuln

Ein golocal Nutzer irgendwie fand ich es unbehaglich, an einem Donnerstag hätte ich es eher verstanden, aber sei es denn wenn die Angebote stimmen werde ich weiter dort kaufen. Ist eben ein Billigdiscounter und kein Edelladen.... ;-)
    Ksmichel Hat ja auch was, wenn man einfach blind durch den Laden rasen kann und einfach genau weiß, wo was ist, wann man am besten hingeht, ohne lange warten zu müssen und das Angebot genau kennt.
    Kulturbeauftragte Bin gespannt, wie es heute mit der Reklamation geklappt hat. IdR machen sie keine Schwierigkeiten, es sei denn, man hat kein Kassenbon parat. War bei mir (in D) der Fall gewesen!

Schreib bitte etwas darüber, denn du hast mich neugierig gemacht ;-)
    golocalblk klingt von der Beschreibung wie 90% der ALDI-Märkte... Vielleicht sollte sich die ALDI-Führung mal überlegen das es nicht nur nach dem Preis geht sondern auch um Präsentation und volle Regale...
    Ein golocal Nutzer Engelchen,
    rummelig ist ein unaufgräumter Laden.
    Alles ein wenig chaotisch.

Nun hat der Laden klare Linien und ist wie gesagt aufgeräumt und übersichtlich.

LG,
    Alf

Ganz so schlimm, wie oben beschrieben ist es nicht: ein kleines Lächeln und schon gehen die Mitarbeiter an die Seite. Hier findet man wenigstens noch Mitarbeiter, die einem bei der Suche nach bestimmten Artikeln helfen. In anderen Läden flüchten diese ja regelrecht, wenn ein Kunde im Anmarsch ist... Noch nie, und ich bin fast täglich im Edeka-Markt einkaufen, wurde ich unfreundlich behandelt. Deshalb gibt es von mir ein Herz und fünf Sterne.

Liebes essmann Team,
    ich War immer gerne bei bei ihnen frühstücken , nur leider habe ich sehr schlechte Erfahrung mit der Fialleiterin in nottuln gemacht.
    Sie ist total unfreundlich außerdem arbeitet sie ohne Handschuhe was ich sehr unhygienisch finde , wenn mann bei anderen Mitarbeiter bestellt mischt sie sich ein und bring alles durcheinander und die bekommen total Druck von ihr . Ich hoffe es wird dagegen unternommen damit mann wieder gerne kommt .

Bäckereien in Nottuln

von Dodadon

Die Bewertungen hier scheinen ja von Ebbing selber zu kommen. Wer schon mal da war, weiß wovon ich rede. Das stimmt mal überhaupt nicht überein. Wenig Auswahl an Kuchen und die Qualität läßt zu wünschen übrig.

Bäckereien / Cafés in Appelhülsen Gemeinde Nottuln

Exlenker Hallo @ Dodadon
    Der User @ Alf ist definitiv niemand von Ebbing selber.
    Ein golocal Nutzer Böse gesagt könnte man nun auch behaupten die 1 Stern Bewertung kommt von einem Konkurenzbäcker.

Das ein Fililabäckerei nicht die Auswahl haben kann wie eine Erstbäckerei mit angegliederter Backstube sollte eigentlich jedem Bewusst sein.

Das zu gewissen Tageszeiten die Auswahl knapper wird sollte auch klar sein, wer will schon Brot und Kuchen vom Vortag haben

Gruß Alf

Der Markt macht aktuell einen recht rummeligen Eindruck.
    Die Lokation ist aber sauber und auf kundenfreundlich.
    Der Backshop ist gut bestückt.
    Parkplätze gibt es vor dem Laden wie gewohnt reichlich.
    Der Außen Bereich ist sauber.

Update Februar 2017

Der alte Markt wurde nicht nur umgebaut, er wurde komplett neu errichtet.

Auch an Größe hat man wohl zugelegt.

Alles sehr sachlich und ein wenig kühl eben typisch Aldi Nord.

Lebensmittel in Nottuln

Schreib bitte etwas darüber, denn du hast mich neugierig gemacht ;-)
    Ein golocal Nutzer Engelchen,
    rummelig ist ein unaufgräumter Laden.
    Alles ein wenig chaotisch.

Nun hat der Laden klare Linien und ist wie gesagt aufgeräumt und übersichtlich.

LG,
    Alf

Aral Tankstelle am Beisenbusch in Nottuln- Appelhülsen

Zurück zu den Wurzeln könnte ich hier sagen, in guten alten Zeiten habe ich eigentlich immer bei Aral getankt.

Nun habe ich diese Tankstelle die letzten Wochen mehrmals angefahren und gefallen dran gefunden.

Die Tankstelle ist sehr gut erreichbar liegt nahe der A43.
    Die Tankstelle bietet 8 Tanksäulen die Plätze zum Tanken sind sehr großzügig bemessen.
    Keine Enge und eine sehr gute Zu- und Abfahrt.
    Der Außenbereich gestaltet sich zudem sehr sauber.

Die Lokation hat zwei Zugänge vorn, ein großer Bereich mit Non-Food Artikeln wird geboten.
    Dazu eine große Auswahl an Lebensmitteln und diversen Getränken dies natürlich zu Tankstellen üblichen Preisen.
    Im Ladenlokal gibt es denn auch noch ein Bistro hier werden kleine Snacks, frischer Kaffee, Brötchen und anderes gereicht. Aktuell wurde Kartoffelsalat mit Bockwurst ab 3 € angeboten.
    Hier gibt es ständig Wechselrede Angebote auch für den kleineren Geldbeutel.

Das Ladenlokal ist sehr übersichtlich die Gänge zwischen den Regalen sind sehr großzügig bemessen so dass jeder wirklich ohne Probleme durchkommt oder sonst irgendwie Platzangst bekommt.
    Die Lokation ist natürlich auch komplett Barriere frei.

Egal wen ich bis dato dort personalmäßig angetroffen habe, eines zeichnet alle aus eine besonders freundliche Art.
    Hilfsbereit und sehr höflich, das kenne ich von einigen anderen Aral Tankstellen leider auch anders.
    Aber Freundlichkeit am Kunden wird hier wohl großgeschrieben.

Das einzige was man beherzt machen sollte nicht unbedingt nach 20 Uhr dort tanken da wird es hier doch sehr teuer, aber dafür können die Betreiber der Lokation ja auch nichts.
    Meist ist die Tanke hier auch nur noch einen Cent teurer wie die „Freie“ in Appelhülsen da fahre ich auch lieber hier an.

Von mir für das „Rundum Sorglos Paket“ der Aral hier glatte 5 Sterne weil nichts da ist was wirklich negativ wäre was der Betreiber ändern könnte / sollte…..

Bilder habe ich bereits eingestellt, danke fürs lesen !

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Nottuln

Siri die tankstellenpächter haben zwar keinen einfluß, aber einen gestaltungsspielraum ...
    Eberhard W. Aral ist das nicht der Konzern, der seine Preise abends
    regelmäßig um bis zu 15 Cent erhöht ? (Marktbeobachtung
    in Limburg über längeren Zeitraum!)
    Ein golocal Nutzer Hallo Eberhard,

ja so ist es hier auch daher sehe ich immer zu zeitig zu tanken.
    Ist aber auch kein großes Problem für mich, unser Adam liebt den Sprit aus den Säulen dieser Firma.
    Also Sprit ist doch nicht gleich Sprit....

konniebritz Toll Tankstellen-Bewertung!
    Glückwunsch zum Benzin-Daumen (oder Diesel, was Du grad brauchst)!
    Ein golocal Nutzer Dies ist millerweile meine Stammtankstelle, lustig das es Golocal nicht hinbekommt das man sich dort einlossgen kann.
    Alles erdenkliche versucht aber nix geht, na Hauptsache unser Auto mag den Sprit, lach.
    Und zur richtigen Zeit getankt sind die hier oft auch nur noch 1 oder 2 cent teurer als im Dörfli, lach.
    Kaiser Robert Aber ich habe es hinbekommen, kannst dich dort sofort einchecken. Lag ja am Mittelpunkt Deutschland. Leider haben die kein CNG - Erdgas.
    Ein golocal Nutzer Danke Dir, war zwar 4 Cent teurer wie die freie Tankstelle, aber man gönnt sich ja sonst nichts, lach.
    Schönen Abend noch und beste Grüsse
    Ein golocal Nutzer Hallo mein Kaiser, der Check in funktionierte leider nur einmal.
    Irgendwie ist da der Wurm drin, heute Nachmittag mit einem Bekannten bei der Konkurrenz wenige Meter entfernt klappte es sofort.

Aber egal hauptsache der kleine bekommt weiter seinen lieblings Sprit, lach.

LG....

Wie schön, der NETTO wurde von Sir A angelegt, aber an der Kasse wurde mir erklärt, die Miesmuscheln gibt es erst am Donnerstag. Die hätte ich gerne mitgenommen, zwei Stunden Fahrt hätten die auch überlebt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nottuln

FalkdS Wir Männer haben auch nicht so viele Worte wie Frauen, bei 3.000 am Tag ist da Schluss... Grins!
    FalkdS Aber irgendwie muss ich Dir leider zustimmen sidiffi, das ist mir auch schon aufgefallen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nottuln

von Dodadon

Bäckereien / Cafés in Appelhülsen Gemeinde Nottuln

Exlenker Hallo @ Dodadon
    Der User @ Alf ist definitiv niemand von Ebbing selber.