Wir haben unsere Kaffeemaschine vor ungefähr 3 Jahren bekommen. Leider hatten wir mit der Maschine nicht so viel Glück und mussten sie bereits 3 mal zur Reperatur einsenden (und 1x zum Kundendienst). Der Kundendienst von Nivona ist ausgesprochen gut. Angenfangen bei der Freundlichkeit des Personals über die schnelle Bearbeitung, bishin zur kulanten Abwicklung - alles geschah zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Bewertungen zu Nivona Apparate GmbH
Geräte sind gut...eine Zeit.
Halte anscheinen nur exakt zwei Jahre
Service sehr freundlich.
Firmenpolitik unter aller...
Habe nach zwei Jahren und 4 Tagen die Reparatur voll bezahlen müssen.
Ich bin sehr freundlich bei allen Versuchen ein Erlass auf Kulanz zu bekommen gescheitert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe noch nie einen so kompetenten und serviceorientierten Kundencenter erlebt!!!!
Nicht nur die Kaffeemaschinen sind vom Feinsten, sondern auch der Service
Nivona Kundendienst in Nürnberg. Telefonische Beratung.
Ich mußte heute zum zweiten Mal den telefonischen Kundendienst von Nivona in Anspruch nehmen. Wie schon beim ersten Mal konnte ich mit einer Dame telefonieren,
( ein richtiger Mensch Luxus) die außergewöhnlich kompetent und freundlich war.
Beide Male wurden meine Probleme mit dem Kaffeevollautomat Nivona Café romatica
durch genaue Anweisungen und umfangreiche Kenntnisse der Mitatbeiterin perfekt
gelöst. Solch einen tollen telefonischen Service habe ich noch nie erlebt. Ich bin begeistert. Vielen Dank, vor allem an die Damen, mit denen ich telefoniert habe.
Großartig. 10 Sterne. Zu hundertzwanzig Prozent zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Kaffeemaschine von NIVONA wurde am 06.07.2021 im Werk für 199 € repariert. Jetzt war sie wieder kaputt und ich habe sie erneut an das Werk zur Reparatur geschickt. Für genau die gleiche Reparatur wurden am 14.04.2023 jetzt 239 € berechnet. Auf meine telefonische und schriftliche Bitte um Kulanz wurde überhaupt nicht reagiert.
Vor 5 Monaten gab unser alter Kaffeeautomat den Geist auf.
Ein neues Gerät musste her.
Wir entschieden uns für einen Nivona Kaffeeautomaten, eine Schweizer Firma , mit gutem Ruf und prima Bewertungen.
Update: Mein Kaffeeautomat ist zurück . Alles gut und ich hatte schon meinen Cafe Crema.. wunderbar.
Nach der letzten Reinigung schaltete das Programm nicht mehr um und wir gaben das Gerät beim Expert Kundendienst ab.
Fa . Expert war der Verkäufer und gab eine ca Dauer für die Prüfung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert