Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Nira

via iPhone

Ich wurde hier operiert und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Das gesamte Personal ist hier ausgesprochen freundlich und die Ärzte erklären alles ruhig und geduldig.
    Auch das Essen ist gut und wird täglich frisch zubereitet.

Krankenhäuser in Nürnberg

Fielmann Breite Gasse Nürnberg ist seit Jahren mein Favorit,und ich kann über meinen Gesamteindruck nur sagen,besser geht es kaum.Ein kompetentes ,sehr freundliches und zuvorkommendes Team,das stets eine Kundennähe spüren lässt,und um die besten Lösungen bemüht ist.
    Mit diesem Geschäft bin ich vollständig zufrieden,und kann es nur jedem Empfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Nürnberg

Die Praxis von Forster Stefan und Dr. Einsiedl Wolfgang für Psychiatrie und Psychotherapie ist eine wahre Oase für Menschen, die nach Unterstützung und Verständnis suchen. Die Atmosphäre ist durchweg positiv und einladend, geprägt von der außerordentlichen Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Besonders hervorheben möchte ich die Behandlung durch Dr. Einsiedl. Er zeichnet sich durch seine umfassende Fürsorge aus, nimmt sich ausgiebig Zeit und legt Wert auf eine individuelle Betreuung. Ich verlasse die Praxis stets mit einem Gefühl tiefer Zufriedenheit.

Ich (Privatpatient) war dreimal in der Parcside Apotheke, bis ich drei Medikamente auf Rezept bekommen habe. Aber das verstehe ich, man hat nicht so viele gleiche Medikamente auf Lager.
    Für 119,00 € eingekauft. Ich bekam weder eine Tüte noch ein Packung Tempo. Das wäre bei einem solchen Betrag angebracht gewesen. Die Verkäuferin war auch nicht sonderlich nett. Sie wollte mir unbedingt ein billigeres Medikament als auf dem Rezept stand, verkaufen, weil es um die Hälfte billiger wäre.
    Es hätte die gleichen Inhaltsstoffe, wer weiß?

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Nürnberg

Super Vorbereitung - der erste MPU Vorbereiter aus meiner Stadt Nürnberg mit Sitz in Nürnberg (alle anderen kommen nicht von hier!!).

von Nira

via iPhone

Ich wurde hier operiert und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Auch das Essen ist gut und wird täglich frisch zubereitet.

Krankenhäuser in Nürnberg