Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Freundliches und sehr kompetentes Team, das sich bei Fragen immer Zeit nimmt und ausführlich berät. Toller Kundenservice. Für mich der Grund meine Rezepte persönlich abzuholen und nicht im Internet zu bestellen. Dankeschön!

Apotheken in Nürnberg

Helferinnen extrem unfreundlich, Versichertenkarte ist das einzige, was zählt und wichtig ist. Nicht patientenorientiert. Nicht hilfsbereit. Alles in Allem keine empf ehlenswerte Praxis. Schade, da der Arzt sehr kompetent ist

Sehr gute, engagierte Logopädin, mein Mann hatte nach einer Tumor-OP im Mund-Rachenraum Schluckstörungen. Dank des gezielten Einsatzes und des großen Engagements von Frau Brehm sowie ihrem umfangreichen Wissen und der Fähigkeit zur praktischen Anwendung kann er wieder essen und trinken und ohne Magensonde leben. Frau Brehm ist in jeder Hinsicht zielgerichtet, kann den Patienten motivieren und unterstützen. Mit dieser Bewertung möchten wir uns hiermit auch bedanken für die geleistete Arbeit und den erzielten Erfolg und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Logopädie in Nürnberg

von July CK

Leider schlecht behandelt worden, war sehr stressig für mich. Habe mich von oben herab lassend behandelt gefühlt. Ging ziemlich verärgert nach Hause.

Zahnärzte in Nürnberg

Nach vielen Jahren Physio, erst Vater, jetzt ich, kann ich die Praxis nur empfehlen. Lauter kompetente, freundliche Therapeuten. Ohne Barbara, Max, Nina neben dem Chef, säß ich sicher schon im Rollstuhl. Auch die Damen an Rezeption stets nett und hilfsbereit bei Terminverschiebungen.
    Vielen herzlichen Dank an alle und noch viele aufrechte Jahre bei euch.

Krankengymnastik in Nürnberg

Ich hatte gestern einen Termin (3.Termin) in dieser Praxis. Weil ich 15 Minuten zu spät zum Termin gekommen war, wollte man mich wieder nach Hause schicken. Vergessen hatte die Praxis aber, dass dieser Termin von der Praxis -ohne Angabe von Gründen- zwei mal verschoben wurde!
    Eine Frechheit fand ich das benahmen der Dame an der Anmeldung!!!
    Dann beim Arzt angekommen, wollte uns dieser nach hause schicken, weil mein Kind zu klein für einen Allergietest war- wir hatten aber vor 3 Wochen das Gespräch und die Ärztin hatte uns diesen Test empfohlen! Diese junge Ärztin schaut nur gut aus, in der Birne hat sie aber nicht viel. Tut mir Leid!!
    Ich werde diese Praxis nie wieder besuchen!! Keine Begrüßung, keine Freundlichkeit und kein Verständnis herrscht dort!! Alle total demotiviert!!

Super netter und freundlicher Zahnarzt , absolute Fachkompetenz . Übrige Personal sehr gut und freundlich !,,

Zahnärzte in Nürnberg

von ZukA

Diese Praxis ist leider in keinster Weise zu empfehlen. Meine Tochter sollte sich dort persönlich melden und dies hat sie auch getan obwohl es ihr sehr schwer viel. Leider bekam sie nicht einmal einen Rückruf (seit mehr als 1,5 Wochen) obwohl dies zugesichert wurde. Hier ging es um ein Gespräch mit Frau Trost. Somit wurde ein evtl. Vertrauensverhältnis schon gestört bevor es überhaupt eine Chance hatte zu entstehen. Ein Versuch dies zu klären war/ist leider auch nicht möglich da man mittlerweile nicht einmal eine Nachricht auf dem AB hinterlassen kann. Die vielen 5 Sterne Bewertungen ohne Text sind meines Erachtens auch sehr fraglich und nicht als seriös zu werten. Das einzig positive ist, das es Gott sei Dank nicht die einzige Praxis ist und andere Ihren Job auf jedenfall ernster nehmen und einen zugesicherten Rückruf auch wirklich durchführen. Wenn man also wirklich Hilfe benötigt dann definitiv nicht in dieser Praxis. Bewerten würde ich die Praxis mit -5 Sternen was leider nicht möglich ist.

von Ex

1 Stern ist noch zu viel. Ich hatte einen Schaden gemeldet und mir wurde am Telefon zugesichert das der Schaden von der Versicherung übernommen wird. Das war gelogen!!!! Die Versicherung fordert nun das Geld zurück. Am Telefon wird man jedes mal mit jemand anderem verbunden, keiner kann irgendwas klären, auf e-Mails bekommt man gar keine Antwort!!!! Und obwohl ich jetzt den Schaden selber zahlen muß (wohlgemerkt im 4 stelligen Bereich) setzen die auch noch die Versicherung um knapp 20% rauf und ich komme nichtmal aus dem Vertrag raus. Ich habe mich bereits bei anderen Versicherungen erkundigt und den Fall geschildert, die hätten den Schaden bezahlt. Diese Versicherung zockt die Leute nur ab, man zahlt die Versicherung und ist eigentlich gar nicht versichert. Hohe Kosten + Null Versicherungsschutz!!!! So eine Abzocke habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt von einer Versicherung! Hätten die mir am Telefon gesagt das sie den Unfallschaden nicht übernehmen, dann hätte ich das gleich selber bezahlt und gar nicht gemeldet, aber die sagten ja das sie den Schaden übernehmen, und jetzt wird das Geld zurückgefordert und die Prozente noch erhöht.

Versicherungen / Krankenkassen in Nürnberg

Endlich mal eine freundliche kompetente Hautärztin, die sich Zeit für eine Diagnose genommen hat und anschließend eine umfassende und auch für Laien verständliche Erklärung abgegeben hat. Das Problem wurde sofort erkannt und die passenden Maßnahmen eingeleitet. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.