Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Für das Medikament bezahlt, Abholschein bekommen. Diesen zu spät eingereicht dann hieß es tut uns leid gefolgt bei folgenden Ausreden. Kann nicht mehr gescannt werden, Arbeitgeber wurde gewechselt etc. Weder das Geld noch das Medikament wurde ausgehändigt.

Apotheken in Nürnberg

Bin seit sehr vielen Jahren ein äußerst zufriedener Patient. Dr. Alius ist höchst kompetent, übt auch ganzheitliche Behandlungen aus und leistet handwerklich hervorragende Arbeit. Dr. Alius ist sehr empathisch, vertrauenswürdig, präzise, mit höchsten Ansprüchen und Ergebnissen. Besonders gefällt mir die alternative Zahnmedizin und die Keramikimplantate von höchster Qualität. Schnelle Termine, schnelle Top-Lösungen in allen Hinsichten. Der beste Zahnarzt den ich bisher kennengelernt habe. Sehr moderne, hygienische Praxisräume mit tollem Ambiente. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und Frau Schäfer an der Anmeldung ist immer sehr freundlich und kompetent. Für mich jederzeit über Handynummern erreichbar und umgehende Antworten auf meine Fragen. 100% Weiterempfehlung

Zahnkliniken in Nürnberg

Absolut nicht zu empfehlen. Der Umgang mit dem Patienten in dieser Praxis übertrifft alle Erfahrungen. Sehr lange Wartezeiten. Die Ärztin rennt von ein in das andere Zimmer, ist gestresst und genervt. Hier hätte ich Angst mich behandeln lassen.

Meine Erfahrung mit Apollo-Optik in Nürnberg war durchweg positiv. Das Personal war äußerst freundlich und kompetent, und die Beratung bei der Brillenauswahl war sehr hilfreich. Die Auswahl an Brillenfassungen und Gläsern war vielfältig, sodass ich problemlos das passende Modell finden konnte. Die Preise waren fair, und es gab auch attraktive Angebote. Der Service war effizient, und meine Brille wurde schnell und präzise angefertigt. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse für alle Brillenträger in Nürnberg.

Optiker / Optische Artikel in Nürnberg

War heute beim Sehtest, da meine alte Brille nicht mehr das Wahre ist. Es stellte sich heraus, dass es Überlastung und nicht Sehschärfe ist. Die stellvertretende Filialleitung sah davon ab zu versuchen mir eine Brille aufzuschwatzen. Ich bin richtig begeistert, da ich wahrscheinlich eine unnötige Brille gekauft hätte.

Also ich kann Apollo Optik im Frankencenter nur empfehlen!

Optiker / Optische Artikel in Nürnberg

Ich kann Fr. S. nicht weiterempfehlen. Ich empfinde Fr. S. als übergriffig.

Heilpraktiker in Nürnberg

Ich bin mit Dr. Demir sehr zufrieden, er ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, und er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft. Wenn ich chirurgische Probleme habe, geh ich nur zu ihm . Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg

Ich war in der Physioerapie in Ansbach habe 6x KG 6x Lymphdrainage 6x MT verschrieben bekommen. Davon habe ich von den 4x die hintereinander stattfinden sollten (1.10h)4x Lymphdrainage und 1xca.15Min.MT erhalten.Angeblich hätte man an meinen Fuß noch nichts weiter machen können da eine kleine Stelle noch offen war. 2x wurde mein Termin verschoben. Damen am Empfang sehr freundlich. Habe dann abgebrochen weil der Physiotherapeut krank war. Nie wieder

Physiotherapie in Nürnberg

von Y Cam

Dr. Lichtenstern ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und die Beschwerden auch erst nimmt, wirklich zuhört und nach einer Lösung sucht. Auch Befunde vom Krankenhaus liest er sich sorgfältig durch um die bestmögliche Behandlung anzubieten. Nach meinem Schlaganfall, fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin nun seit 1 Jahr dort in Behandlung/Kontrolle. Außerdem finde ich Dr. Lichtenstern sehr Sympathisch und Professionell. Ich werde definitiv weiterhin bei ihm als Patientin bleiben und kann ihn mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Danke lieber Herr Lichtenstern

Fachärzte für Neurologie in Nürnberg

Reiner Gottwald. Hatte am 25.08.2023 eine Star Operation am linken Auge im Klinikum Fürth. Es ist alles bestens verlaufen. Nach Verlassen des Krankenhauses wurde ich krank. Husten und verschleimte Bronchien. Die Beschwerden Nachts waren sehr belastend. Es war keine Bakterielle/Viruelle Bronchitis. Es war für mich eine Allergische Reaktion auf die zu nehmenden Medikamente. Bei den Nachuntersuchungen wurde nicht darauf eingegangen und reagiert. Telefonisch erreichbar im OSG Nürnberg Neumeyerstr. ist nur die Warteschlange. Man fühlt sich alleingelassen. Ich habe jetzt für mich selbst entschieden und das Gel "Vidisic" vor 2 Tagen abgesetzt. Nach meiner subjektiven Meinung kann ich jetzt besser Abhusten. Mein nächster Termin ist der 25.09. Ich hoffe es bleibt bis dahin bei meinen Festsellungen.

Optiker in Nürnberg