Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von ina.01

Hier passt einfach alles. Sehr kompetente Ärzte mit einem offenen Ohr für alle meine Probleme. Sehr nettes Personal. Vielen Dank!

Gesundheitszentren in Nürnberg

von hofd11

Einfach nur top! Kompetent, zuverlässig und sehr vertrauenswürdig. Für den Termin hat man zwar eine längere Wartezeit, es lohnt sich aber definitiv!

Top Behandlung! Nachdem ich mehrere Monate über starke Nackenschmerzen hatte, wurde ich von einem Arzt (Dr.Heilberger, Gefäßchirurg aus Nürnberg) an Herrn Dr.Leger weiterempfohlen. Bereits nach 2 Wochen in Behandlung, wurden die chronischen Schmerzen besser und-glücklicherweise- verschwanden sie schließlich völlig. Ich bin Ihnen und euren freundlichen Helfern sehr dankbar! Mfg

Akupunktur / Hospize in Nürnberg

von Foxy89

Das Team war professionell und kompetent!

Physiotherapie in Nürnberg

Sehr nett u zuvorkommend, nur eins das im Wartezimmer nicht mal ne Router ist für die wartende Patienten das wäre nämlich super. Am sonsten kann man weiter empfehlen bedenkenlos

Ich bin von einer Mitarbeiterin einer Beratungsstelle auf Herrn Ulrich aufmerksam gemacht worden. Meine Probleme sind enorme Selbstwertprobleme und Angst vor Kontakten. Schon die ersten Sitzungen haben mir gut getan. Es gibt Hausaufgaben und Übungen. Es werden auch Körperübungen in die Sitzung eingebaut. Auf der Timeline habe ich meine Ressourcen gesammelt. Ich muss sagen, es tut mir einfach gut und ich bin immer gespannt auf die nächste Stunde.

Kompetenz beim Personal nach meiner Erfahrung Fehlanzeige. Ich habe bei der telefonischen Terminabsprache bereits darauf hingewiesen, dass ich bei einem MRT unter Platzangst leide und daher ein Beruhigungsmittel benötige. Ebenfalls habe ich die Medikation bei meiner letzten Untersuchung angegeben. Als ich schließlich nach einer Wartezeit von mehr als zwei Monaten zu dem Termin erschienen bin, wurde mir erst vor Ort mitgeteilt, dass eine solche Medikation ohne Begleitperson nicht möglich sei. Innerhalb dieser kurzen Zeit konnte ich eine solche auch nicht auftun, weshalb der Termin gestrichen werden musste. Fazit: Zwei Monate vergeudet, da im Rahmen der Terminabsprache selbstverständliche Hinweise unterblieben sind.
    Daher absolut nicht zu empfehlen.

Top Qualität, auch beim Lieferservice!!
    Ich empfehle das weiter

ps.schulz Lieferservice beim Psychotherapeuten??? Zur falschen Location verschoben?

von A.K.K.

Kaum einer spricht richtig deutsch, unfreundlich noch dazu. Beratung so nicht möglich, gehe lieber woanders hin sonst bekomme ich noch die falsche Arznei.

Apotheken in Nürnberg

Absolut nicht empfehlenswert! Diese Klinik und der Chefarzt wurden wg. mehrerer grober Behandlungsfehler an meinem Sohn verurteilt! Mein Sohn wäre fast gestorben! Wir sind über die grob fehlerhafte Behandlung immer noch entsetzt!

Krankenhäuser in Nürnberg