Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Physiotherapiepraxis von Patrick Pickelmann ist ein Ort, an dem man sich rundum gut aufgehoben und kompetent versorgt fühlt. Mit seinen aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeitenden schafft Patrick Pickelmann eine Atmosphäre, die von Verständnis und Empathie geprägt ist. Besonders beeindruckend ist Pickelmanns Flexibilität und Einfühlungsvermögen, das er stets mit Professionalität verbindet. Er versteht es nicht nur, die Zusammenhänge zwischen verschiedensten Beschwerden und Therapieansätzen verständlich zu erklären, sondern auch, seine Patienten zu motivieren. Für all das bin ich zutiefst dankbar.


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meines Erachtens seinen Beruf verfehlt. Habe 40 Jahre auf den Knien gearbeitet ( Fliesenleger) Dr. Mohing schreibt ein Gutachten als würde mir kaum was fehlen. Jetzt kann ich mich noch 6 Jahre in die Arbeit quälen . Vielen Dank Herr Doktor. Vielen vielen Dank für ihr Fachwissen

    MM MMxF78 Ihrer Wortwahl entnehme ich, dass Sie die meinem Gutachten zugrunde liegende Fragestellung nicht verstanden haben. Vielleicht lesen Sie sich das Ganze noch einmal durch und denken auch kurz über die Frage nach, worum es überhaupt geht. Vielen Dank. Alles Gute.

    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger. Nach mehreren Versuchen 3 maliger Unterfüterung und [ 35mal] nach Korrektur meiner oberen Zahnprothese hat er aufgegeben und sagte er bekomme es nicht hin, Gedächnissprotokoll liegt vor
    und seine Technikerin auch nicht, und jetzt hat Google sogar für diesen olligarchen meine freie Meinungs Rezension gelöscht, da sieht man mal wieder wir haben hier eine offene Diktatur und Russland ist schon längst hier denn wir werden Mund Tot gemacht! Geld ist Macht Gott schütze Dr.Schwan. Arme BRD By By Demokratie! Das ist meine Meinung und Wahrheit. Daher nicht wieder löschen. Danke

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Nürbanum Apotheke, unter der Leitung von Dr. Roland Grigat, hat sich zu meiner ersten Wahl entwickelt, nachdem ich erfolglos mehrere andere Apotheken besucht hatte. Hier wurde ich nicht nur fündig, sondern erlebte eine besondere Form von Kundenservice. Das Team zeigte sich erstaunlich hilfsbereit und die Atmosphäre an der Theke war herzlich - ein Erlebnis, das mich dazu brachte, mich als Stammkunde einzuschreiben.

    Die herausragende Kompetenz in der Beratung hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und weiß, dass ich stets zuverlässige und fundierte Ratschläge erhalte. Das ist ein Service, den ich gerne wieder in Anspruch nehmen möchte.

    Darüber hinaus hatten sie alle benötigten Medikamente sofort griffbereit. Hervorragende Organisation, die durch freundlichen Service ergänzt wird. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und möchte das gesamte Team dazu ermutigen, ihren großartigen Service beizubehalten. Bravo, Nürbanum Apotheke!

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Pam6

    Debeka private Krankenversicherung - schlechter Service
    Meine Leistungsanträge an die Krankenversicherung werden bei höheren Beträgen innerhalb von 14 Tagen oder mehr bearbeitet, aber nur oberflächlich geprüft und gelegentlich auch unberechtigt abgelehnt. In meinen Leistungsmitteilungen sind die Begründungen für die Ablehnungen teilweise unzutreffend, immer zu pauschal und nicht hilfreich. Dadurch öfter unerfreulicher Schriftwechsel nötig. Telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen katastrophal. Zudem habe ich keine/n feste/n Ansprechpartner/in und die fachliche und menschliche Kompetenz (Höflichkeit, Zuvorkommenheit) ist bei schriftlichen und mündlichen Kontakten m. E. ungenügend. Ich habe nicht das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Außerdem werden die Beiträge regelmäßig erheblich angehoben, ohne dass die Leistungen verbessert werden.
    Leider alles echte Erfahrungen, die ich während schwerer Krankheit seit Monaten machte und mache.


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider, leider, sehr schlechter Service und lange Anstehzeiten.
    Es sind zu wenige Mitarbeiter im Einsatz, die sich zudem auch noch sehr viel Zeit nahmen, ihren Kunden alles (was sie eh schon wussten, weil Nachfolgerezept) haarklein zu erklären, gewürzt mit persönlichen Tipps und es interessierte sie überhaupt nicht, dass viele andere Kunden lange (20 Minuten) in der immer länger werdenden Schlange anstanden, die sich hinten staute. Die eine Mitarbeierin kannte sich offensichtlich nicht im System aus und behinderte alles und die Andere suchte sogar noch im Keller nach Musterpackungen für eine Kundin, die gar nicht danach gefragt hat. Von 5 Schaltern waren nur 2 besetzt, das war der Grund, dass die anderen Kunden lange anstehen mussten.
    Der Service ist wirklich schlecht, ich fragte nach einem Medikament, das derzeit vergriffen ist, deshalb bat ich darum mich zu benachrichtigen, wenn es wieder verfügbar ist. Die Antwort: das ginge nicht, ich soll doch alle Apotheken in Nürnberg anrufen und dort fragen. Soll man da lachen oder besser weinen? Ich fühlte mich auf den Arm genommen.
    Vor der Übernahme der Apotheke durch die jetzige Inhaberin gab es das nicht!
    Da waren alle Schalter besetzt, es waren immer freundliche Mitarbeiter da, die voll motiviert, sehr kompetent und nett beraten haben. Vom alten Team sind nur ganz wenige Mitarbeiter da, wundert mich nicht.
    Mir reicht es auch, ich werde mich auch nach einer anderen Apotheke umsehen, es gibt ja in unserem Stadtteil genug.

    geschrieben für:

    Apotheken in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von FeJüHe

    Leider habe ich mich zur OP meiner Radiusfraktur in dieser Klinik entschieden. Die Postoperative Schmerztherapie besteht hier im Wesentlichen aus Ibuprofen, Augenrollen und der Aufforderung, die Zähne zusammen zu beißen.
    Schmerzfreiheit für Patienten scheint hier nichtmal erstrebenswerte Utopie zu sein.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine tolle Ärztin, schnell, konzentriert, freundlich und kompetent.
    Ich hab mich gut beraten und ernst genommen gefühlt.
    Danke


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 34RK

    Meine Erfahrung im OSG Augenzentrum Nürnberg war leider weit entfernt von dem, was ich mir unter einer professionellen medizinischen Betreuung vorstelle. Obwohl die tatsächliche Behandlung an sich befriedigend war, war die Abwicklung meiner privaten Krankenversicherung eine große Herausforderung, die ich noch nie in meinen 40 Jahren als Privatpatient erlebt habe. Die mangelnde Flexibilität und eine starke Neigung zur Sturheit, gepaart mit der offensichtlichen Gier, ließen mich enttäuscht zurück. Leider konnte das Zentrum nicht auf die Argumente meiner Krankenversicherung eingehen, was weiteren Ärger verursachte. Trotz meiner Erfahrung rate ich jedem, seine Optionen gründlich zu prüfen, bevor er sich für das OSG Augenzentrum Nürnberg entscheidet.

    geschrieben für:

    Optiker in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ju.Tr.

    Ich habe leider eine äußerst negative Erfahrung mit Dr.med. Kirsten Kramer gemacht. Nicht nur, dass mein ursprünglicher Termin zweimal aufgrund von Krankheit abgesagt wurde, ich wurde bei meinem Besuch auch überhaupt nicht als wartende Patientin registriert. Nachdem ich eine Stunde gewartet hatte, wurde mir mitgeteilt, dass man mich erst jetzt eingetragen hätte! Während dieser ganzen Zeit gab es keine Entschuldigung oder irgendeine andere Form der Reaktion. Nach weiteren 20 Minuten Wartezeit hatte ich genug und forderte meine Überweisung zurück - auch hierbei zeigte das Personal keine Reaktion oder Interesse an meinem Unmut.

    Ich arbeite selbst in einem großen Medizinischen Versorgungszentrum, aber eine solche Behandlung ist für mich absolut inakzeptabel. Es scheint, als wäre der einzelne Patient hier nicht wichtig. Bei so vielen Patienten ist es wohl egal, wenn jemand unzufrieden ist. Meine Enttäuschung ist groß und ich kann diese Praxis leider nicht weiterempfehlen.


    30.