Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, die wirklich an und mit den Patienten arbeiten. Hier wird nicht nur "lustlos über den Körper gestrichen" sondern aktiv etwas getan und bewirkt, sogar Ursachenforschung und -findung betrieben, ein tolles Team.
    Löblich erwähnen möchte ich hier Sven Leder, der mich heute auf eine "Baustelle" an meinem Körper aufmerksam gemacht hat, deren Wichtigkeit ich total unterschätzt hatte. 10 min geackert und gleich eine Verbesserung bemerkt, unglaublich, Danke!
    Ansonsten keine Wartezeiten bei den Terminen, man kommt sofort dran, sauber und eine angenehme Atmosphäre ohne überflüssiges Gedöns.

Ergotherapie in Nürnberg

Bin mit großen Erwartungen hin und bin mehr oder weniger enttäuscht worden.
    Es ist nicht zu einem AHA-Effekt gekommen, alles was gesagt wurde, war für mich kein Mehrwert.
    Bei gewissen Sachen, war nur ein Staunen zu vernehmen, daher weniger hilfreich.
    Tut mir leid, dass es so bei mir angekommen ist.

Guten Morgen ,
    muss mal berichten wie es mir bei Fielmann Breite Gasse ergangen ist.
    Habe online einen Sehtest gebucht , die Dame war sehr nett und höflich bei der ich den Sehtest machte.
    Dann kam ich zum Beratungsgespräch wegen einer Brille zu einer anderen Dame.
    Beratung konnte ich das nicht nennen die Dame hat mich lediglich nur nach den Gläsern gefragt und auf einem Zettel Preise geschrieben die ich noch nie für eine Brille gezahlt habe. Es wurde mir nicht mal ein Brillengestell gezeigt , keine möglichkeiten aufgezeigt.
    Soll das eine Beratung sein? Habe vor paar Monaten Eltern dorthin gebracht wegen neuen Brillen und war begeistert von der Beratung , aber das was ich jetzt erlebt habe ist enttäuschend gewesen!!!
    Mich wird keine Fielmann Filiale mehr sehen

Optiker / Hörgeräte in Nürnberg

02 Check ..
    Kenn ich anders. Bei Fielmann wird man eigentlich gut beraten.

Beschwerde an Fielmann?
    02 Check ..
    Die haben hochwertige Gläser. Hoffentlich gibt es passende Gestellgrößen und Stegweiten?
    02 Check ..
    Sicher, habe Brillen von beiden Herstellern. Was hat die Feststellung eigentlich mit der Bewertung zu tun? Nichts! Nur Mal wieder über mich herziehen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der Terminvergabe.
    Man bekommt sehr zeitnah einen Behandlungstermin. Und wenn man zum Termin kommt, muss man maximal nur wenige Minuten warten. In der Praxis geht es nicht hektisch zu, was ja sehr wichtig ist, gerade beim Zahnarzt/Ärztin.
    Frau Dr. Schmitt erklärt einem jeden Behandlungsschritt. Sie hat eine ruhige Art, wirkt beruhigend auf mich als Patientin ein. Sie ist sehr kompetent. Wenn ich mit Beschwerden zu ihr komme, geht es mir danach immer gut. Es sei denn, ich habe noch Nachwirkungen von der Betäubungsspritze. Was ja normal ist. Ich fühle mich wirklich sicher bei ihr und bin vollauf zufrieden mit dem Endergebnis . Bisher hatte ich Füllungen bekommen und ein Zahn wurde entfernt. Es waren schon ein paar längere Sitzungen und bin immer noch voll und ganz überzeugt von ihr. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Zahnärzte in Nürnberg

Der Trainingsplan war ungenügend. Viel zu viel Leerlauf. Zu wenig MTT und individuelle Behandlungen. Wie soll da ein Streckdefizit behandelt werden. Einige 'Stuhlkreise" passen ins Altersheim. Eine Therapeutin hat mein Knie so brutal behandelt, dass ich einiges nicht mehr machen konnte. Der Weg ins Badebecken ist eine Weltreise. Lymphe und Bewegungssschiene viel zu selten.Ärztliche
    Betreuung war gut. Viel zu wenig Sitzplätze im 4 Stock bei den Anwendungen und beim Besuch des Pflegestützpunktes.

Rehabilitationswesen in Nürnberg

Ich kenne die Inhaber Sabine und Fridolin sowie die Therapeutin Gerlinde seit über 20 Jahre.
    Nachdem sie aus einer früheren Praxis raus sind, war ich mehr als Glücklich alle 3 wieder gefunden zu haben!

Danke für die letzten bisherigen 20 Jahre und Eure tollen Tipps sowie Unterstützung in allen Lebenslagen !
    Eine Wohlfühlpraxis mit tollen Mitarbeiter, kann ich nur empfehlen !

Physiotherapie in Nürnberg

Ich kann die letzten Bewertungen nicht ganz verstehen. Er ist halt ein Arzt, der knappe Auskunft erteilt, das mitteilt was wichtig ist, und man kriegt dann immer Broschüren aus denen man sich die ganzen Details herauslesen kann. Ich kann nichts schlimmes sagen, finde ihn fachlich gut und preislich auf einem guten Niveau. Ich erwarte von einem Zahnarzt das er fachlich TOP ist und nicht, dass er mir die Hand täschelt oder sonst was, da gehe ich zu meinen Therapeuten für meinen emotionalen Haushalt.

Zahnärzte in Nürnberg

Velida A Sie können für sich reden, welche Sie Erfahrungen gehabt haben.Ich hatte sehr schlechte Erfahrung in der Praxis.
    Ein golocal Nutzer Nicht streiten. Liebet und vermehrt euch.
    Der eine hat diese Erfahrung der andere diese.
    Jedenfalls wünsche ich Euch beiden gute Besserung und das Kriegsbeil am Boden

Dr. Lorenz ist einfach ein Guter ... menschlich und auch fachlich. Das Personal ist nett und freundlich. Ich fühle mich als Patient wohl und kompetent behandelt. Er macht das was sein muss, versucht zu retten was zu retten ist, ist aber auch ehrlich genug, wenn irgendwas nicht mehr geht. Ich kann Dr. Lorenz nur empfehlen.

Zahnärzte in Nürnberg

Fachlich kompetent, ernsthaft und empathisch: empfehlenswert! Die Therapie bei Herrn Ulrich hat mir sehr weiter geholfen. Ich erinnere mich immer wieder an Dinge die ich durch sein „anschieben“ in der Psychotherapie gelernt habe und die mir helfen mein Leben zu verbessern. Herr Ulrich nahm Details ernst, denen ich nie große Aufmerksamkeit geschenkt hätte, die aber sehr wichtig für meine therapeutischen Ziele waren. Die Therapie war nie langweilig, da viele verschiedene Methoden ausprobiert wurden. Nicht die klassische Gesprächstherapie, die ich von früher kannte. Herr Ulrich hat die Themen immer auf den Punkt gebracht und mich auch ausgebremst, wenn ich am „flattern“ war und ablenken wollte. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben und mit meinen Problemen gut angenommen gefühlt, und hatte volles Vertrauen in seine Fachlichkeit und Menschlichkeit. Ich habe auch bald Fortschritte innerhalb der Therapie gemacht, Fortschritte die auch Nachhaltig sind. Herr Ulrich wurde mir von einer Freundin empfohlen, die auch sehr angetan von seiner therapeutischen Arbeit war. Auch ich kann Ihn nur empfehlen - mir hat die Begleitung gut getan.

von chboeh

Durchweg sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal - sowohl vor Ort als auch am Telefon. Die Praxis ist eigentlich immer sehr gut besucht, so dass auch mit Termin die Wartezeiten manchmal ziemlich lang sein können. Dafür nimmt sich Dr. Schröder dann auch immer viel Zeit für jeden Patienten, hört zu und versucht für jedes Anliegen eine Lösung zu finden - ggf. unterstützt durch Internet-Recherche und/oder Anruf bei Kolleg*innen. Fühle mich dort immer gut aufgehoben, beraten und wertgeschätzt, super Hausarzt!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg