Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Unfreundlich, schlechte Beratung, unmotiviertes Personal!
    Einmal und nie wieder!

von Waider

Nach meiner verärgerten Bewertung meldete sich Prof. Krause umgehend, und die Angelegenheit wurde zu beider Zufriedenheit und professioneller Bearbeitung durch die Praxis erledigt.

Optiker in Nürnberg

Sano Pflege GmbH
    Harsdörffer Platz 12
    90478 Nürnberg

Unser Lieferant für unsere Kunden
    Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent,
    freundlich und serviceorientiert.
    Die Dienstleistung ist immer auf dem neuesten Stand.
    super Service

90478 Nürnberg

Unser Lieferant für unsere Kunden
    Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent,
    freundlich und serviceorientiert.
    Die Dienstleistung ist immer auf dem neuesten Stand.
    super Service
    Prompte Lieferungen
    immer erreichbar

macht weiter so

Lieben Gruß

PDL der Sano Pflege

von Ala2022

Die Mitarbeiterin sind nett und freundlich. Ich kann diesen Pflegedienst nur empfehlen.

Krankenpflege / Pflegedienste in Nürnberg

von Osi15

Seit 1991 bin ich Patient bei Dr. Baierlein.
    Habe fast alles, was eine zahnärztliche Behandlung erfordert, von Wurzelbehandlung, Kronen, Implantaten, Brücken u.v.m. bei Dr. Baierlein zu meiner vollsten Zufriedenheit behandeln lassen.
    Freundliche kompetente Arzthelferinnen, Behandlungstermine ohne längere Wartezeiten und ein erfahrener Dr. Baierlein lassen für mich nur eine positive Bewertung zu.

Zahnärzte in Nürnberg

von Disli

Nach einer gelungenen Therapie habe ich die Erfahrung gemacht das mich die Angestellten sehr schlecht behandelt haben und total arrogant sind gegen über den Kunden.
    Ich werde da nicht mehr hingehen und empfehle es auch nicht weiter
    Mit freundlichen Grüßen Disli

Physiotherapie in Nürnberg

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Es arbeiten mehrere Ärztinnen in dieser Praxis und alle sind fachlich sehr kompetent. Problemen wird mit viel Gründlichkeit nachgegangen. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass sich alles nur um das Budget der Praxis dreht und den daraus resultierenden Einschränkungen.
    In erster Linie geht es um mich als Patientin und meinen Krankheiten und Beschwerden , was ja auch der Grund meines Arztbesuches ist.
    Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben, was sehr wichtig ist, um als chronisch kranker Patient regelmässig seine Untersuchungstermine wahrzunehmen. Denn wenn man mit einem unguten Gefühl eine Praxis betritt, wirkt sich das mitunter nachteilig auf den Behandlungserfolg aus.
    Heutzutage muss man sich aber von manchen Ärzten einen Vortrag über das geringe Budget gefallen lassen, noch bevor nachgefragt wird, weswegen man vorstellig wird.
    Daumen hoch für Frau Dr. Attinger und Kolleginnen.

von wogs

Sehr nett. Die Schwestern waren auch alle sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg

Sehr schlechte Behandlung. Nach zwei jahre hinund her, Nachbesserung, zahnersatztes, hab ich aufgegeben. Ich müsste leider für nicht gute Ergebnisse des zahnersatzes zahlen.
    Finger weg ,von allem von Behandlung die frau Nißl.

Zahnärzte in Nürnberg

Calendula Viel Erfolg bei der Suche nach einer besseren Praxis.
    Willkommen bei GoLocal.
    Ein golocal Nutzer Die guten Beiserschen. Wenn die mal hin sind ist dass echt doof. Ich kenne da einen mega guten Zahnarzt in Berlin meiner Heimatstadt. Aber das hilft dir sicherlich nicht weiter.
    Dann mach ichs mal wie der Vorgänger und wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche teu teu teu