Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich, schlechte Beratung, unmotiviertes Personal!
    Einmal und nie wieder!

    geschrieben für:

    Apotheken in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Waider

    Nach meiner verärgerten Bewertung meldete sich Prof. Krause umgehend, und die Angelegenheit wurde zu beider Zufriedenheit und professioneller Bearbeitung durch die Praxis erledigt.

    geschrieben für:

    Optiker in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sano Pflege GmbH
    Harsdörffer Platz 12
    90478 Nürnberg

    Unser Lieferant für unsere Kunden
    Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent,
    freundlich und serviceorientiert.
    Die Dienstleistung ist immer auf dem neuesten Stand.
    super Service
    Prompte Lieferungen
    immer erreichbar

    macht weiter so

    Lieben Gruß

    PDL der Sano Pflege

    geschrieben für:

    Apotheken in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sano Pflege GmbH
    Harsdörffer Platz 12
    90478 Nürnberg

    Unser Lieferant für unsere Kunden
    Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent,
    freundlich und serviceorientiert.
    Die Dienstleistung ist immer auf dem neuesten Stand.
    super Service
    Prompte Lieferungen
    immer erreichbar

    macht weiter so

    Lieben Gruß

    PDL der Sano Pflege

    geschrieben für:

    Apotheken in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ala2022

    Die Mitarbeiterin sind nett und freundlich. Ich kann diesen Pflegedienst nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Osi15

    Seit 1991 bin ich Patient bei Dr. Baierlein.
    Habe fast alles, was eine zahnärztliche Behandlung erfordert, von Wurzelbehandlung, Kronen, Implantaten, Brücken u.v.m. bei Dr. Baierlein zu meiner vollsten Zufriedenheit behandeln lassen.
    Freundliche kompetente Arzthelferinnen, Behandlungstermine ohne längere Wartezeiten und ein erfahrener Dr. Baierlein lassen für mich nur eine positive Bewertung zu.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Disli

    Nach einer gelungenen Therapie habe ich die Erfahrung gemacht das mich die Angestellten sehr schlecht behandelt haben und total arrogant sind gegen über den Kunden.
    Ich werde da nicht mehr hingehen und empfehle es auch nicht weiter
    Mit freundlichen Grüßen Disli

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Es arbeiten mehrere Ärztinnen in dieser Praxis und alle sind fachlich sehr kompetent. Problemen wird mit viel Gründlichkeit nachgegangen. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass sich alles nur um das Budget der Praxis dreht und den daraus resultierenden Einschränkungen.
    In erster Linie geht es um mich als Patientin und meinen Krankheiten und Beschwerden , was ja auch der Grund meines Arztbesuches ist.
    Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben, was sehr wichtig ist, um als chronisch kranker Patient regelmässig seine Untersuchungstermine wahrzunehmen. Denn wenn man mit einem unguten Gefühl eine Praxis betritt, wirkt sich das mitunter nachteilig auf den Behandlungserfolg aus.
    Heutzutage muss man sich aber von manchen Ärzten einen Vortrag über das geringe Budget gefallen lassen, noch bevor nachgefragt wird, weswegen man vorstellig wird.
    Daumen hoch für Frau Dr. Attinger und Kolleginnen.


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wogs

    Sehr nett. Die Schwestern waren auch alle sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechte Behandlung. Nach zwei jahre hinund her, Nachbesserung, zahnersatztes, hab ich aufgegeben. Ich müsste leider für nicht gute Ergebnisse des zahnersatzes zahlen.
    Finger weg ,von allem von Behandlung die frau Nißl.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Viel Erfolg bei der Suche nach einer besseren Praxis.
    Willkommen bei GoLocal.
    Ein golocal Nutzer Die guten Beiserschen. Wenn die mal hin sind ist dass echt doof. Ich kenne da einen mega guten Zahnarzt in Berlin meiner Heimatstadt. Aber das hilft dir sicherlich nicht weiter.
    Dann mach ichs mal wie der Vorgänger und wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche teu teu teu

    90.