Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der Hof Hopkes KG ist eine absolute Perle in Bad Zwischenahn, die sich jeder Fleischliebhaber nicht entgehen lassen sollte. Trotz einer Umzugsphase, die meine Anfahrtswege deutlich verlängert hat, bleibt dieser Hof meine erste Wahl, wenn es um erstklassiges Fleisch geht. Es ist die Qualität und der Geschmack ihrer Produkte, die mich immer wieder dorthin zurückbringen.

Ein weiterer Pluspunkt, der nicht unerwähnt bleiben darf, sind die außerordentlich freundlichen und kompetenten Verkäuferinnen, einschließlich der Chefin selbst. Sie bieten eine hervorragende Beratung und sorgen dafür, dass man sich als Kunde wirklich geschätzt fühlt.

Ob zum Grillen oder Braten, das Fleisch von Hof Hopkes KG hat bisher jeden Gaumen erfreut. Einfach gesagt, hier wird Qualität und Kundenservice großgeschrieben und das merkt man bei jedem Besuch.

Fleischereien / Obst und Gemüse in Oldenburg in Oldenburg

Die Bäckerei Janssen hat mich leider bitter enttäuscht. Der Unmut sitzt tief, über die aufgebackenen Brötchen, die man uns dort angeboten hat. Nicht nur, dass diese hart und geschmacklos waren, sie schienen auch vom Vortag zu sein. Eine Bäckerei sollte meiner Ansicht nach immer frische Ware anbieten. Ich kann nur hoffen, dass sich dieser Zustand in Zukunft verbessert.

Bäckereien / Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg

Der Kiosk "Gerth am Lappan" ist ein wahrer Blickfang mit seiner schön aufgestellten und übersichtlichen Auslage. Was diesen Ort aber wirklich besonders macht, ist das freundliche Personal. Sie geben jedem Kunden das Gefühl, willkommen zu sein und sorgen dafür, dass der Besuch zu einem angenehmen Erlebnis wird. Ein Besuch hier ist absolut empfehlenswert.

Kioske / Cafés in Oldenburg in Oldenburg

Haben Sie schon einmal Grünkohl-Pesto probiert? In Oldenburg ist dieser Kohl quasi die regionale Leibspeise der Einheimischen und der zahlreichen Besucher, die auf Kohltour die Universitätsstadt und die Umgebung besuchen. Bastwöste macht daraus im kleinen Betrieb am Stadtrand ein sehr leckeres Pesto, dass durchaus eine gute Alternative zum klassischen Basilikum darstellt. Aber auch sonst hat man ein schönes und schmackhaftes Angebot diverser mediterraner Speisen und Getränke im Angebot, die man im Hofladen oder auf einen der diversen Märkte der Region kaufen kann.

Feinkost in Oldenburg in Oldenburg

Man braucht Herzblut oder eine Berufung, um aus einem Hobby einen Beruf zum machen. Die beiden jungen Gründer der Buddel Jungs haben dies mitgebracht und über die Zeit eine sehr ansehnliche Sammlung aus handverlesenen Spirituosen kleiner Destillen aus dem ganzen Land zusammengetragen, die sie im Laden, bei Tastings den Kunden näher bringen. Da entdeckt wohl jeder noch etwas Unbekanntes und geht mit einer Trouvaille aus dem Laden.

Getränke in Oldenburg in Oldenburg

von Julio

Ein wirklich sehr großer Supermarkt, durch den ich auf der Durchreise geschlendert bin. Ich wurde zügig fündig, was ich zu kaufen beabsichtigte und konnte mich in Richtung Kasse begeben. Dort wurde ich sehr zuvorkommend behandelt und konnte meinen Einkauf begleichen. Der große Parkplätze vor der Tür machte eine zügige Parkplatzsuche möglich, das macht das Einkaufen noch angenehmer. Auf mich wirkte der Laden darüber hinaus sehr aufgeräumt und freundlich. Wenn ich einmal wieder in der Gegend bin, schaue ich gerne einmal wieder im Famila-Markt vorbei.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oldenburg in Oldenburg

Bedingt durch meine Handicap's bin ich darauf angewiesen- Lebensmittel Online zu bestellen.
    Im Sortiment von Buenting E-Commerce sind viele Produkte der Marken Jeden Tag; Küstengold; Goldmarie enthalten- die mir zusagen.
    Bisher habe ich viele Artikel bestellt und ausprobiert, die ich per verschiedener Versand Lösungen per DPD zugestellt bekommen habe.
    Da waren TK Produkte; gekühlte Produkte; Getränke; Konserven mit dabei.
    Und hier bin ich fasziniert, dass der Versand so perfekt verläuft.
    Zu Beginn war der Versand etwas holprig. ..... nach meinen Rückmeldungen hat sich sehr viel im positiven verändert.
    Produkte, welche vergriffen waren- wurden in der Rechnung E-Mail vorweg aufgeführt und der Betrag wurde sehr fix auf meinem Konto gutgeschrieben.

So haben sich meine Rückmeldungen gelohnt- denn ich kann auch bei höheren Außentemperaturen meine gewünschten Produkte wie
    Eis; TK Fertiggerichte; TK Gemüse; Kuchen; Nudel- und Kartoffelsalat; frische Steaks uvm. sorgenfrei bestellen.

Was mir besonders gefällt....
    Sind die Steaks (Rückensteak, gewürzt; Schweinesteak aus der Schweineoberschale); die fertig gebratenen Hähnchenschnitzel.
    Hier gibt es eine mind. Bestell Menge von je 2x Stück. Das Gewicht wird grob mit z.B. 200 g im Bestell Menü angegeben. Die Produkte werden frisch portioniert, gewogen. Sollten es weniger als 200g sein- wird der Betrag in der Rechnungs E- Mail vorab gesondert aufgeführt, der Betrag wird auf meinem Konto gutgeschrieben.

Die Qualität der Steaks ist sehr, sehr gut. Denn die Steaks sind in kurzer Zeit fertig gebraten. Der Geschmack ist sensationell gut. Die Würzung/marinierten Steaks treffen genau meinen Geschmack. Denn Sie haben eine etwas feurige, leckere Note.

Die Hänchenschnitzel muss ich nur kurz erwärmen und schon sind Sie servierfertig.

Da ich mich bei myTime.de und combi.de für den Newsletter angemeldet habe, bekomme ich die Angebote übermittelt.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich als ein Mensch mit Handicap's und Einschränkungen diesen Service des Online bestellen' s wahrnehmen kann. Denn dies schenkt mir ein Stück Freiheit zurück. Und ich kann weiter zu Hause wohnen bleiben.
    Bestellen kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit- so, wie dies mein Körper zulässt.

Vielen herzlichen Dank an das Team von Buenting E-Commerce- myTime.de und combi.de.

Lebensmittel / Versandhandel in Oldenburg in Oldenburg

Kati M Glückwunsch zum grünen Daumen und zur Bewertung der Woche! :)
    Faktencheck+Fakt Wenn alles so gut klappt, Glückwunsch dazu.
    Zum Daumen und zur Krönung ebenfalls Glückwunsch! Die Schilderung liest sich gut und wir probieren das im Notfall aus!
    Puppenmama Glückwunsch zu Deinem guten Bericht, zum grünen Daumen und zum Wochenkrönchen.
    eknarf49 Das scheint ein guter Tipp zu sein. Danke für den interessanten Bericht und Glückwunsch zu den Auszeichnungen. :-)
    FalkdS Danke für deine Bewertung
    Glückwunsch zur Auszeichnung und zum Finden dieser Firma.

Ich finde es total Klasse, dass Menschen mit Beeinträchtigungen immer mehr in unseren Blickwinkel gerückt werden / rücken und das es viele gibt, die sie unterstützen aktiver am Leben teilhaben zu können, auch der „selbstbestimmte“ Einkauf zählt für da dazu.

Müller & Egerer Bedienung im Rewe
    Kann man einfach vergessen.
    Meist unfreundlich, und nicht auf der Höhe.
    Die Qualität der Produkte ist zweifellos
    vom besten.
    H.- W. H.

Bäckereien / Konditoreien in Oldenburg in Oldenburg

Guten Tag, zum wiederholten Mal musste ich heute abermals feststellen, das Angebote die beworben werden, nicht verfügbar sind. In diesen Fall handelte es sich um Molkereiprodukte, die nicht mehr vorrätig waren. Sollen das Lockangebote sein, die dann einfach nicht mehr verfügbar sind oder wird einfach so schlecht für den einzelnen Markt disponiert. Das ist irreführend und kostet nur Zeit. Schließlich möchte ich attraktive Angebote kaufen und nicht enttäuscht, den Einkauf erledigt zu haben. Leider ist das nicht strafbar, so bleibt einem nur eine negative Bewertung und vielleicht regt das mal zum überdenken an.

Lebensmittel in Oldenburg

von N.W-W.

Es ist einfach so das auch eine Bäckerei Angestellte in einer Dienstleistung arbeitet......
    Wenn man aber mit einer arroganten, unfreundlichen Dame konfrontiert wird,die noch nicht mal ein kleines Lächeln zustande bekommt,dann vergeht einem der Einkauf. Man wird gemustert und am Tonfall konnte man zwischen den Zeilen lesen. Fand ich nicht angenehm. Sollte man sich mal Gedanken machen.

Bäckereien / Cafés in Oldenburg in Oldenburg