Neueste Bewertungen für Olpe

Die kompetente Beratung und die strukturierte Vorgehensweise haben uns überzeugt. Hr. Weiß ging auf alle Fragen und Bedenken ein und hatte immer einen guten Lösungsansatz.

Klempnereien in Olpe am Biggesee

badrenovierer Sehr geehrte Kunden, Ihre Beurteilung freut uns alle hier sehr. Danke.
    Schön wenn unsere Kompetenz und Erfahrung aus über 35 Jahren und unsere individuellen Ideen und Lösungen auch sie überzeugt haben.

Olpe

Neu-Interessenten vereinbaren ihren persönlichen Beratungstermin mit mir bitte unter 02761 / 941840

Die Mitarbeiter haben leider erneut wenig Lust zu beraten und „verstecken“ sich quasi. Als wir dann einen Mitarbeiter gefunden hat, ist dieser nicht zuständig u teilt lediglich mit, dass der Kollege in Pause ist. 14:21 Uhr ist eine merkwürdige Zeit um in Pause zu sein. Schade! Wir wollten gerne vor Ort kaufen, werden jetzt aber im Internet bestellen.

Baumärkte / Werkzeuge in Olpe

von A.Son.

Leider lässt es an Patientenempathie fehlen!
    Patient soll sich rechtfertigen warum nicht eindeutige Diagnosen zur Untersuchung auf der Überweisung stehen.
    Mit einer riesigen Portion Sarkasmus wurde vermittelt dem Arzt jetzt die Zeit zu stehlen, weil man selbst nicht in der Lage sei dies erkannt zu haben „aber das würde er ja gerne tun“
    Dies wiederholte er einige male.
    Aber um den Sarkasmus aufzugreifen, „Der überaus freundliche Empfang der Arzthelferin nen und deren Ausstrahlung sind bemerkenswert!“
    Danke aber sollte nochmals ein Termin notwendig sein lieber anderweitig!

Olpe

Ich bin ohne einen Hauch davon, was mich in diesem Fachgeschäft erwartet hinein. Gleich im Eingangsbereich war ich geflasht vom Angebot dieses auf den ersten Blick kleinen und unscheinbaren Möbelhauses. Weit gefehlt. Nur drei weitere Schritte in die Räume und ich war schockverliebt, nein nicht in dem Herrn, der mich von hinten anredete und eindeutig zum Haus gehörte, von einem Esstisch, höhenverstellbar, ausziehbar, stylisch und mehr als komfortabel. Die Stühle dazu, ebenfalls mega trendig mit höchstem Sitzkomfort.
    Der junge Mann, der mich ansprach, übrigens der Inhaber des Geschäfts, begleitete mich noch durch die gesamten Ausstellungsräume, die sich über vier Etagen streckten. Zu jedem Interieur konnte er mir etwas erzählen, jede meiner Fragen zu allen möglichen offenen Punkten beantworten. Perfekt. Es kam also, wie hätte es auch anders sein können, zum Kaufvertrag. Mein Esszimmer erscheint also bald im neuen „Kleid“. Danke für die tolle Beratung und den guten Kaffee aus diesem zerknitterten Becher.

Möbel / Matratzen in Olpe am Biggesee

von Hacek

Bei meinen OP's am Grauen Star wurden von den Damen schwerwiegende Fehler bei den Vortests und dementsprechend bei der Weiterleitung zum Operateur begangen.Ich habe also nach den OP'S nicht den erwünschten und erwarteten Dioptrien von 0,0 sondern von bedauerlicherweise 1,25 an beiden Augen.Selbst der Operateur hatte nachgeschaut,ob die Patientenakte eventuell vertauscht worden ist.Bei so einem Beruf mit großer Verantwortung sollte man nicht so leichtfertig mit dem Leben und der Zukunft anderer Menschen umgehen.Ich bin von der Klinik derart begeistert, daß sie mich nie wieder sehen.Danke für viel Ärger und schlaflose Stunden.

Meine Frau und ich waren heute im Extrablatt .
    Es war nicht viel Betrieb max. 50 % der Tische war besetzt!
    Nach 15 Minuten konnten wir unsere Bestellung aufgegeben (Kaffee und zwei Apfelstrudel).
    Der Caffè kam dann nach 10 Minuten(das ist ok )ohne Kuchen.
    Nach 30 Minuten noch immer kein Kuchen...
    Dem Kellner habe wir dann gesagt, dass wir den Kuchen nicht mehr möchten und zahlen möchten !
    Er hat dann nachgesehen und der Kuchen war immer noch nicht bereit , wir hätten also noch länger warten müssen...
    Statt sich zu entschuldigen kam die Aussage " 30 Minuten Wartezeit sei doch für Kuchen normal".
    "Wenn Ihnen das zu lange ist müssen Sie woanders hingehen !
    Ich finde der Service sollte mal richtig geschult werden , vor allen Dinge keine unverschämten Sprüche klopfen !

Cafés in Olpe am Biggesee

Konzentrat Dort wird der Kuchen vermutlich erst frisch bei Bestellung gebacken, das dauert....

Olpe

Atmosphärisch absolut überzeugend, das war’s leider auch schon…
    Schon nach 10 Minuten nach Aufgabe der Bestellung kam das Essen, Zwiebelschnitzel und Brathendel, beides zwangsläufig nur aufgewärmt, ebenso die Pommes Frites.
    Die Getränke kamen erst kurz nachdem das Essen eintraf, die Flasche Riesling war warm, die wir dann aber problemlos reklamieren konnten.
    Die Qualität des Essens war schlichtweg minderwertig. Niveau Maggifix.

Sehr schade…

Die Bedienung war allerdings äußerst bemüht und auch zuvorkommend!

Restaurants und Gaststätten in Olpe am Biggesee